kakao-karten.de Forum

[MSTA] Es war einmal...das Leben (beendet!)

Schön, wird vorne eingetragen :)
Und die PN mit meiner Adresse folgt dann auch ^^

http://www.kakao-karten.de/karten/175524 Meine Karte sollte dann bald freigeschaltet sein - nur, dass ich zutiefst vom Scan entsetzt bin :(
Ja, die Karte ist coloriert - aber nur in sehr zarten Farben (bei tatsächlich viel weiß, weil ich es für das Bild einfach so passend fand) - und alle Schattierungen sind schlicht weg. Es ist zum heulen. Ich wäre furchtbar dankbar, falls derjenige, der die Karte bekommt, nochmal den Versuch unternehmen würde, sie neu zu scannen für mich :/

Das ist doch eine schöne Karte ^^ Ich verlinke sie gleich vorne und schick dir die Adress-PN dann auch direkt ^^
Wenn du magst, kannst du ja schauen, ob du bei einem Foto die Farben besser rausbekommst, dann könntest du das auf den vielen image-seiten hochladen und bei deiner Karte verlinken ^^ Wäre aber kein Muss, ich glaub gern, dass da Farbe ist ;)
Und ich denke, dass derjenige, der deine Karte bekommt, das gerne übernimmt, ich kann’s leider hier nicht machen, ich lade selbst nur Fotos hoch und keine Scans, weil keinen Scanner, sonst hätte ich das übernommen ^^;

Hi ^^
der Brief kam heute wieder bei mir an.

Mit dem vermerk das es deine Adresse nicht gibt.
Ich hab sie genau abgeschrieben… kannst du sie mir bitte noch einmal per PN schicken?

Oder ist es für mich nun zu spät zum mitmachen?

Nein, quatsch, es ist noch lang nicht zu spät ^^ Die Briefe sollen Montag verschickt werden, sollte es jetz einen Tag später sein, nehme ich es auch nicht so tragisch :) Also noch genug Zeit, die Karten zu mir zu schicken ^^
Ich schick dir gleich nochmal meine Adresse hin. und schau auch nochmal, ob ich mich nicht verschrieben habe in der PN an dich. ^^

Vielen Danke. ^^

Nein du hast alles richtig gemacht…
es kann nur sein sie haben meine Handschrift zu schlecht lesen konnten… ist noch nie passiert.
Eigentlich bemühe ich mich auch immer deutlich zu schreiben… hmmmm
Aber es stimmt schon das ich ne Sauklaue hab. XD

xDDDD
Hätte aber auch gut sein können, dass ich mich verschrieben hab, kommt bei mir auch oft genug vor xD Schauen wir mal, ob sie dann jetzt ankommen :)

HEy mein Brief ging heute zur Post geht aber erst montag raus

Mein Brief ist gestern auf den weg gegangen. :) ich bin grad tierisch im Stress, aber ich werd die Tage fleißig kommentieren!

So, ein kleines Update :D

Heute erreichten mich die Karten von Corrisande :D
Die Karten von Zeolith und shadi sind auch bei mir, also fehlen noch Lilienmaid und Lady_Reyna :D Wird wohl in den nächsten Tagen soweit sein ^^
shadi wird ihre Karten heute hochladen (ich hoffs mal xDD), damit könnt ihr auf jeden Fall schon mal anfangen zu kommentieren :) Ich werd auch noch mal nen Datum festlegen, bis wann ihr kommentieren könnt :) Und keine Sorge, ich verlange nicht, dass ihr wirklich jede Karte kommentiert, gerade wenn ihr keine Zeit für alle habt. Aber denkt bitte dran, dass ich mich auch ein wenig nach euren Kommentaren richten wollte, deswegen wäre es wirklich schön, wenn ihr ein wenig Zeit für die Karten hättet ^^
Wie schon im Eingangsposting erwähnt dürft ihr mir gerne per PN eure ein/zwei/drei Favoriten dieser MSTA nennen. ^^ Allerdings ist das keine Versicherung, auch nur eine Karte von den Favoriten zu erhalten, erhöht die Chance aber doch ein wenig ;)

So, dann warte ich mal geduldig auf die Karten von Lilienmaid und Lady_Reyna :D
Schönen Tag euch allen :D

so hier sind auch endlich meine Karten…so auf den lezten Drücker quasi! Aber da ich sie nicht abschicken muss und kohoho sie auch schon kannte is das denk ich nicht so schlimm x,x Muss nur die Zusatzkarte nochmal hochladen, aber hauptsache die Karten sind schonmal da.
Ich hoffe, sie gefallen euch!

http://www.kakao-karten.de/karten/176048
http://www.kakao-karten.de/karten/176050
http://www.kakao-karten.de/karten/176052

Yey, somit sind alle Karten hier verlinkt :D
Vor sind sie auch schon eingetragen :)
Somit kann ich bekannt geben:

BIS ZUM 07.12.13 HABT IHR ZEIT ZUM KOMMENTIEREN !

Somit habt ihr genug Zeit, euch hinzusetzen und schöne Kommentare zu verfassen :)
Ich werd mich dann Sonntag hinsetzen und die Karten verteilen, damit ich sie Montag dann zu euch zurück schicken kann ;)
Ich hoffe, dass passt für alle ^^

Heute kam der Brief von Lilienmaid bei mir an :D

Meiner immer noch nicht?
oder eher wieder?

Heute hatte ich nichts drin. Wann hast du ihn denn noch mal eingeworfen?

Am Montag…
wenn er nun wieder zurück kommt mach ich mir echt Gedanken welche höhere Gewalt nicht will das ich hier mitmache.

Das frage ich mich dann allerdings auch…
Ich hoff mal, dass er morgen dann da ist ^^

So, Entwarnung für Lady_Reyna:
Dein Brief kam heute bei mir an ^^

Demnach sind alle Karten bei mir :)
Wie schon eher erwähnt, bis Samstag ist Zeit zum kommentieren, danach setz ich mich an die Verteilung ;D

Oh meine Güte… das war diesmal eindeutig zu Spannend für mich. D:
Danke fürs bescheid geben.

So, meine Lieben.
Bis gestern war Zeit zum kommentieren, ich habe schon eine grobe Verteilung machen können, denk aber grad noch bissl drüber nach :) Aber soweit sollte es passen, dass ich nachher die Briefe auch schon fertig mach und sie morgen vielleicht auch schon einwerfen kann :D
Seid ihr gespannt? XD

Klar sind wir gespannt

So, Briefe sind gepackt °-°
Erstaunlicherweise passte alles so, wie ich es mir gedacht hab :)
Deswegen werd ich morgen wohl die Briefe einschmeißen können ^^

Hier noch schnell das obligatorische Kartengruppenbild :D Danke nochmal an shadi und TentenHime für die Zusatzkarten °.°

http://i374.photobucket.com/albums/oo187/kohoho/MSTAEWEDLalleKarten_zps0dd1af2f.jpg