Karte Nummero 1
http://www.kakao-karten.de/karten/174025?sort=benutzer
Karte Nummero 2
Karten sind angenommen und werden vorne verlinkt, Lilienmaid ;)
Meine Karten wurden heute von der lieben Cleo-San gescannt als ich bei ihr war.
Die Bilder werden also ersetzt und ich schick sie dir am Wochenende zu. :D
Ich verkünde hiermit feierlich, dass ich fertig bin und soeben die letzte Karte hochgeladen habe! :D
@Lady_Reyna:
Das klingt doch super :D
Ich geb dir hier auf jeden Fall Bescheid, sobald mich die Karten erreicht haben :D
@Zeolith:
Yay, du bist fertig :D
Karte ist natürlich zugelassen, wird vorne verlinkt und wir haben ja schon über die Zustellung gesprochen xDD
Bäm! Und die Zusatzkarte für kohoho:
http://www.kakao-karten.de/karten/174412
Ist zwar nicht großes (haha, großes), aber ich hoffe, du freust dich trotzdem :D
Awww, Tasha °-° Wirklich toll ____
Danke dafür :D
An alle es tut mir leid wenn die fotos etwas verschwommen sind aber ich habe leider keinen scaner
Ja das stimmt, die Fotos sind nicht so gut und auch viel zu klein. Man erkennt nicht so viel vom Motiv. Mach doch am besten nochmal Neue.
Die liebe Eller hat ein Tutorial geschrieben, in dem sie sehr gut erklärt wie man schöne Fotos von Karten macht.
Schöne Kartenbilder ohne Scanner sind nämlich kein Problem.
Hier findest du die Anleitung:
http://www.kakao-karten.de/anleitungen/das-abfotografieren-von-kakao-karten
So, ich glaube, ich werde ein weeeeeenig verlängern :) Ihr solltet ja bis spätestens nächste Woche Montag eure Briefe einschmeißen, sodass sie im Laufe der nächsten Woche bei mir eintrudeln ^^ Ich werde die Zeit bissl weiter setzen und zwar um eine Woche. (Die, die schon fertig sind, können natürlich mir ihre Karten schon zusenden ^^) Es fehlen ja nur noch eine Karte von Corrisande und die von shadi, wobei ich bei shadi den Fortschritt weiß.
Also, schickt eure Karten ruhig schon ab, Zeos werd ich Samstag bekommen, shadis krieg ich auch persönlich. Sobald ich alle Karten hab, setz ich nen Kommentarschluß :) Ich hoffe das ist okay für alle ^^
Lilienmaid, ich werd dir gleich mal ne PN schreiben ;)
Huhu, eine Woche verlängerung käme mir sehr gelegen - ich hätte nämlich sonst angefragt, ob ich die dritte karte ohne scan einschicken kann. aber wenn ich noch nächste woche zeit habe, dann hab ich bis dahin auch wieder scanner zugriff.
karte ist in der mache :)
XD
Das wäre sicher auch kein Thema gewesen :) Aber wenn es für dich dann auch so passt, wunderbar :D
Heute kamen übrigens die Karten von TentenHime bei mir an ;) Nochmal vielen Dank für die Zusatzkarte -anlieb- -
HEy bei mir kann es noch etwas dauern ich hab mir ne erkältung eingefangen
Keine Sorge, du hast ja noch bis zum 02.12. Zeit, deine Karte fertig zu bekommen und spätestens da dann die Karten abzuschicken ^^ Also es sind noch 11 Tage, genug Zeit um dich auszukurieren (was wirklich wichtig ist!!) und dich dann an deine Karte zu setzen ^^
Meld dich einfach vorher nochmal, sollte es nicht so klappen, wir finden dann sicher auch ne Lösung für dich ^^
Ist meine schon angekommen?
Bisher hatte ich nichts von dir im Briefkasten.
hmmm… das ist seltsam.
Aber… es kommt sicher noch. :D
Ich bin da auch noch zuversichtlich :D
Es kommt sicher alles an :D