kakao-karten.de Forum

[MSTA] Es war einmal...das Leben (beendet!)

Eine tolle Übersicht, es sind wirklich schöne Karten, es ist selten, dass eine STA so ein hohes, gleichmäßiges Niveau hat. Wirklich toll!
Ich bin gespannt auf meinen Brief, leider kann ich ihn erst am Freitag öffnen und bescheid geben.

Kohoho, noch mal vielen Dank für die klasse STA-Leitung!

Ein tolles Gesamtbild!! :D

Schade, dass ich letztlich nicht mitmachen konnte, aber es hat auch trotzdem viel Spaß gemacht, den Thread regelmäßig zu stalken und eure Karten anzuhimmeln. ^_^

So, Briefe sind heute auf die Reise gegangen :)
Ich hoffe, sie erreichen euch sicher ^^
Wäre wie immer sehr lieb, wenn ihr euch mit eurer Ausbeute hier melden würdet, damit jeder weiß, wo seine Karten gelandet sind und euch auch als Besitzer eintragen kann :)
Bewertungen wird es geben, sobald ich Rückmeldungen erhalten habe (bin mir grad noch nicht sicher, ob ich ne Sammelbewertung raushaue oder jedem seine gebe, sobald er hier geschrieben hat xD)

Dann mal frohes Warten :D

Uhh, so hübsch insgesamt :)
Derjenige, der meine maestro-karte brkommt: über einen neuen scan-versuch wäre ich wirklich ewig dankbar!

Übrigens bin ich grad gar nicht sicher, ob ich meine Heimat adresse angegeben habe oder die in Lüneburg. Bei ersterer kann ich leider erst nächste Woche Bescheid geben- dafür sind sie da sicherer, weswegen das meine Vermutung ist. Ich bin im Moment so verplant!

HEy meine Karten sind heute angekommen

1. Candy von Corrisande
    HEy ich finde die Karte in echt nocht schöner und ich liebe sie. Meine Lieblingskarte

2.Hemo und Glubin von Lady Reyna
Diese Karte ist schön und gut geworden

1. Rotes Blutkörperchen von TentenHime
    Diese Karte ist auch total schön geworden mit dem Hintergrund und so.

Ich danke Liamora für die schöne ZUsatzkarte und auch dir kohoho für die wunderschöne STA und die tolle Karten verteilung

Dann möchte ich euch mal verraten, welche tolle Zusammenstellung ich heute aus dem Umschlag gezogen habe! :D

Shadi : And the Winner is…
Absoluter Favorit! :D

Corrisande : Maestro
Ich hab die Karte gescannt, kann dem Scanner aber leider auch keine anständigen Kontraste abtrotzen. :/ Aber so sehr toll!

Lilienmaid : Zähne Zerstören !!
In echt viel toller! Wenn du magst, Lilienmaid, mache ich dir einen Scan zum Austauschen für deine Galerie!

Seid doch so gut und tragt mich bei den Karten ein!

Und natürlich ein Riesen-Dank an Lianora für diese wundervolle Auflage!
Dir liebe Koho, danke für die super STA-Leitung, mir hat es viel Spaß gemacht, deine Bewertung folgt bald! :)

Wenn du magst mach das Zeolith

Mein Brief kam zwar schon gestern an, aber ich kam noch nicht dazu hier zu schreiben :)
Ich habe folgende Karte zugeteilt bekommen und freue mich sehr über:

Bindehautentzündung” von shadi
Der Erythrozyt - der Bus des Blutes” von Zeolith
und “Erwin W bei der Qualitätskontrolle” von Lady_Reyna

Alle drei Karte gefallen mir sehr gut und sehen natürlich in echt viel toller aus, als auf den Scans.
Bin sehr zufrieden mit der Verteilung und ihr dürft mich gerne als Besitzer eintragen ^^

Die Zusatzkarte von **Lianora ** ist wirklich so schön und ich hab mich sehr gefreut (Hab übrigens Auflage 2/6 :D)

Danke **kohoho ** für die tolle Leitung dieser wundervollen MSTA :) Jederzeit wieder~?

Bei mir bleibt es wohl noch spannend. D:
Das ist echt ne ziemlich verfluchte STA für mich. XD

Ist bei dir noch nichts angekommen, Reyna? x.x ahje, ich hoff, dass wird kein Disaster x.x zu mir kam bisher nämlich auch noch nichts zurück.

Ne noch nichts… aber ich schiebe das einfach mal auf Weihnachten.

Ich hibbele meinen Karten entgegen, für die ich ooffenkundig heimadresse angegeben hab. Aaah ende der woche <3

@zeolith: vielen dank dennoch fürs versuchen! Was macht man da nur… vielleicht hätte ich versuchen sollen sie abzufotografieren :/
Aber wenn sie dir gefällt freu ich mich :)

haw sorry, dass ich mich erst jetzt melde! Meine Karten sind natürlich angekommen, sehr weit hatten sie es ja nicht ;)

ich habe durchweg tolle Karten erhalten (aber die Karten hier waren eh alle super und total kreativ ^-^) und freue mich daher sehr über die Auswahl.
Ihr habt ja auch alle schon ausführliche Kommis zu den jeweiligen Karten bekommen, deswegen halte ich mich hier jetzt kurz!

Ich glaub mich tritt ein Chromosom! von Zeolith

**Nachricht für den Boss ** von TentenHime

Mampf Mampf von Lady_Reyna

ein Danke natürlich auch an kohoho für die tolle Leitung (deine Zusatzkarte werd ich demnächst auch nochmal hochladen!!) Die MSTA war wirklich toll, besonders, es hat Spaß gemacht die Karten zu zeichnen (auch wenn ich zwischendurch vlt etwas am fluchen war XD) und es sind auch durch die Bank schöne beiträge entstanden :)

ach ja, ich fände es natürlich schön, wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragen könntet, ich werde das natürlich auch machen :)

ach und natürlich ein dickes dickes Danke an die wahnsinnige Lianora für die tolle Auflage >w< sie ist wirklich sehr sehr schön!

so, ich glaub jetzt hab ich alles gesagt…XD

lg shadi~

Hi meine sind nun auch da. ^^
Super Auswahl

• Angriff der Antikörper.
    uhhh mein liebling… und der Hintergrund ist ja mal mega cool

_ Sing ein Lied, vergiss die Sorgen
So süß ^^

-Blutplätchenrutsche.
auch so süß ^^

Ich liebe meine Karten.
Vielen Dank auch für das extra

Reyna, da bin ich jetz erleichtert :D
Freut mich, dass die Auswahl allen gefällt, dann warten wir jetz noch auf Corrisande :)
Eure Bewertungen bekommt ihr dann auch bald, wollte das ja geschlossen machen ^^ Ich sagte es dir ja schon in Skype, Zeo, aber auch hier nochmal Danke für die Bewertung :D

Ahh, ich bin endlich daheim - und meine Karten auch <3
Vielen Dank für diese tolle Sta, die tollen Karten - und das liebe Extrakärtchen!

Meine Ausbeute:

Virenangriff
Erstmal Zucker Fassen
Die Geburt

• und das tolle Zusatzkärtchen eben. Yay <3

Yaay, da bin ich ja froh, dass alle Briefe den Weg zu euch gefunden haben :) und natürlich, dass euch die Auswahl gefällt :D

Ich bedanke mich, dass ihr so wunderbar bei der MSTA mitgemacht habt ^^
Bewertungen schreibe ich heute dann im laufe des Tages :)

Dann kann ich jetzt sagen, dass die MSTA hier beendet ist :D
Vielleicht sieht man sich ja bei meiner nächsten, würde mich auf jeden Fall freuen ;D