Sooo, sie ist jetzt freigeschaltet ;)
Meine Silvestergäste haben mich gestern überrumpelt, ich lade die Karten heute noch hoch
Bonjour,
Sobald chewas Karten online sind und die tolle Drachen-Reiter-Karte von Saskia fange ich an alle zu kommentieren :)
Liebe Grüße
Ooh
So, jetzt hab ich auch noch mit dem neuen Drucker gekämpft o.o aber ich bin fertig!
http://www.kakao-karten.de/karten/253949?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/253947?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/253942?sort=benutzer
Ich hoffe die Karte mit dem chinesischen Tuschestil passt auch, sie ist nicht so vollgepackt wie die anderen beiden, aber ich dachte iwie das würde zum Stil dazu gehören…
@Sakisa-chan: Schöne Karte, ich verlinke sie gleich. Die Adresse bekommst du auch sofort.
@chewa: Alle drei sind tolle Ideen und schöne Karten. Bei der dritten mit den Maulwürfen würde ich dich bitten, die Schatten noch etwas mehr auszuarbeiten und besonders bei der Erde und der Flugmaschine noch etwas mehr Farbe mit einzubringen. Man kann den Boden leider sehr schlecht von den mechanischen Teilen unterscheiden und erkennt das Motiv daher nicht so gut. Die anderen beiden trage ich schon mal vorne ein.
Heute Abend fahre ich wieder nach Hause und gebe dann morgen Bescheid, welche Briefe im Briefkasten waren :)
So… ich bin nun aus meienm Urlaub wieder zurück und habe schon die ganzen neuen tollen Kärtchen bewundert :D Auch schon ein paar Kommentare dagelassen!
@kiriah Ist mein Brief angekommen??
@Mondsteinpulver: Dein Brief ist heil angekommen.
@Sakisa-chan: Wow, vielen Dank! Die ist wirklich wunderschön geworden! Ich freue mich schon total darauf, die Farben im Original zu sehen :)
Da morgen ein Feiertag ist, verlege ich den Einsendeschluss (Poststempel) auf den 7.1.2016. Das hatte ich bei der Verlängerung irgendwie verpeilt. Die Kommentarzeit verlängere ich bis zum 10.1., weil noch nicht alle Briefe losgeschickt wurden und ich daher erst später mit der Verteilung anfangen kann.
Bonjour,
Habe jetzt alle Karten kommentiert - auch die noch nicht verlinkte von chewa (auch weil das meine Liebste von ihr ist) und ich hoffe das sie noch im STA-Pott ist :)
Liebe Grüße
Ooh
Ich tausche heute das Bild durch das mit mehr Schatten aus, ich sag dann bescheid
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber bei uns in Niedersachsen ist mittlerweile immer an drei heiligen Königen Feiertag, aber das gilt nur für die Schulen. Daher wird es meist so gelegt, dass der 06.01 der letzte Weihnachtsferientag ist. (Morgen würde die Schule bei mir wieder anfangen, wenn wegen dem enormen Glatteis kein frei wäre)
Sooo, ich bin eben zur Post geschlittert und die Karten sind jetzt sicher unterwegs :)
Brief ist per Einwurf-Einschreiben fuer 3,60€ (arges Uebergewicht xD) raus (der Rueckbrief ist auch fuer Einwurf-Einschreiben vorfrankiert fuer normales Ubergewicht mit 3€) direkt bei der Post. Sollte Uebermorgen da sein :)
Hier in Baden-Württhemberg ist heute ein Feiertag, aber das ist wohl abhängig vom Bundesland.
@Sakisa-chan und Mr-Ooh: Alles klar, dann warte ich mal gespannt :-)
Achso ok, dann gibts den leider nicht in Sachsen :(
Ich habe die Karte jetzt nochmal so gut es geht verbessert und das Bild in der Galerie ausgetauscht. Tut mir Leid, dass ich doch erst heute dazu gekommen bin, ich ersticke gerade in Arbeit >.< jetzt muss ich wohl noch mindestens eine Stunde weiter arbeiten…falls du mir bis morgen um 7 Uhr noch das okay gibst, gehen die Karten dann gleich raus.
Die Nachbearbeitung hat noch mal ganz schön was rausgeholt, finde ich. Jetzt ist sie okay. Die Adresse bekommst du sofort.
EDIT: Der Brief von Sakisa-chan ist heute angekommen. Vielen Dank nochmal für die tolle Zusatz-Karte.
EDIT2: Der Brief von Mr-Ooh ist auch eingetroffen und jetzt verstehe ich auch wo das viele Gewicht herkommt :D Vielen Dank für die hübschen Washi-Tapes und die anderen Materialien.