kakao-karten.de Forum

[MSTA] Der Traum vom Fliegen - Beendet

Uiii supi, dass er angekommen ist! x3
Ich habe da immer etwas Bedenken, weil ich etwas… naja… schusseliger bin. Von keinen Empfänger drauf schreiben, bis Briefmarke drauf vergessen, bis Inhalt vergessen (xD) war schon mal alles dabei :D

Ich freue mich schon ^^

Mal ein kurzes Update:
Ich warte noch auf den Brief von chewa, habe eure Kommentare aber schon ausgewertet. Alle, die das noch nicht getan haben, können mir gerne noch ihre drei Favoriten der MSTA per PN schicken. Die werde ich dann bei der Verteilung berücksichtigen.

@chewa: Wann hast du den Brief denn losgeschickt?

Ich schreib heut noch, kurze Entwarnung, Brief ist seit Dienstag unterwegs

So, chewas Brief ist gestern angekommen und heute habe ich die Verteilung gemacht. Die Rückbriefe werde ich dann nächste Woche losschicken, wann genau kann ich noch nicht sagen. Ich sag noch mal Bescheid, wenn sie auf dem Weg sind.

Hier noch ein Gruppenbild von allen Karten:

http://s23.postimg.org/ygyi4x9my/20160117_145523.jpg

Es sind echt schöne Karte geworden :)
Ich hoffe jeder ist am Ende mit seiner Auswahl zufrieden.

Die Karten sind echt alle toll, da kann man sich nicht beschweren!

Huuui, die Vorfreude steigt :3

Ich habe die Briefe eben in der Postfiliale abgegeben. Ihr könnt euch also schon mal auf Post gefasst machen :)
Bitte meldet euch im Thread, wenn euer Brief angekommen ist, und schreibt, welche Karten ihr bekommen habt.

Mein Brief ist gsoeben angekommen :DD Ich habe eine wirklich tolle Ausbeute < 3
2 meiner Lieblinge sind dabei!!

• papercraft von Mr-Ooh (ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich sie bekommen habe -)
  • Die Flugmaschine von chewa (auch einfach toll! )
  • Schmetterlings Liebe von Immi (vielen, vielen Dank :) )

Bin vollends zufrieden!

Hallöchen :)
Mein Brief kam heute schon an, und ich war total verwundert, als ich den Brief öffnete! Ich habe sofort gesehen, dass sich vier Karten in meinem Umschlag befanden, da fiel mir ein, dass kiriah ja eine Karte unter den Teilnehmern verlost xD
Also meine Karten:
**Nummer 1, “leicht und frei” von kiriah. **
Die Karte ist total schön, ich freue mich sehr diese bekommen zu haben, da ich wirklich gar nicht damit gerechnet hatte. Ich hatte alle Karten meiner Mutter gezeigt, und sie meinte, dass alleine die Wolken diese Karte schon lobenswert machen! Ich liebe die Perspektive, und das Motiv. Danke für die wunderschöne Karte, und für die tolle Leitung der STA! Es hat mir sehr gefallen, hoffentlich sieht man sich mal bei der nächsten STA c;
Nummer 2, “Wilder Flug” von chewa.
Als meine Mutter die Karte gesehen hatte war es schwer sie wieder zu bekommen. Die Karte ist ihr Favorit von denen die ich erhalten hatte xD Mir gefällt sie ebenfalls sehr gut, und ich freue mich den kleinen Jungen in meine Sammlung aufzunehmen :)
Nummer 3, “Paperplane city” von Sakisa-chan.
Hihi :3 Ich hatte ihr in der Schule schon gesagt, dass ich das Motiv total toll finde. Die fertige Karte habe ich allerdings erst hier gesehen, und war hin und weg von dem Hintergrund und den Farben (natürlich wie immer schöner als in deiner Galerie! :D). Bei dieser und bei deiner Meerjungfrauen Karte war es wirklich schwer einen Favoriten rauszusuchen, aber ich freue mich diese nun zu haben! :3
**Und Nummer 4, “Himmelwächter” von Mr.Ooh. **
<3 xD omg Euphorie. Zu aller Erst danke für die beigelegten Sticker, die sind total süß, und ich werde damit sicher noch etwas mit anfangen können! Deine Kartenhüllen sind ja übel cool! (Ist mir so nebenbei aufgefallen! :D)
Zu der Karte, sie war mein absoluter Favorit der STA, wobei ich auch deine andere Karte total toll fand. Die Farben sind in echt irgendwie noch intensiver und stimmiger, ich freue mich total diese Karte in meine Sammlung aufzunehmen! Und meine Mutter meinte auch, dass der Vogel lächelt, ich dachte ich wär die einzige die das so sieht haha xD

Danke für die tolle STA, und für die wirklich passende Verteilung :)
Liebe Grüße,
Immi

Bonjour,

Da ich grad vom Handy tippe erwartet bitte keinen Textschwall (mich strengt das immer an aufn Handy xD).

Ich hab die wunderbare Ballonkarte von Mondsteinpulver und die süße doppel-Drachenkarte von Saskia-Chan. Ich muss die dann demnaechst einheften wenn ich den Ordner nochmal umwaelze und neu sortiere.

Ich freue mich sehr ueber die Karten :3 und fast noch mehr freue ich mich darueber, dass meine Karten so heissgeliebte Plaetze bekommen haben <3.

Ganz liebe Gruesse.
Ooh

Sooo, meine kakaos sind auch da!

1. #33 Bumblebees von Mondsteinpulver
    Das macht mich sehr sehr glücklich! :3
    Die Karte war ja eh eine meiner 2 absoluten Favoriten , also freue ich mich natürlich! Die Farbgebung ist inreallife noch viel schöner!

2. ** #085 Baby Elefant ** von Immi
    yeeey! Meine lieblingskarte von deinen! Die highlights und schattierungen wirken inecht doch schon besser, sodass die Lichtverhältnisse sehr schön herauskommen.

3. Flieg für uns beide von chewa
    Mit asiatischen Motiven hat man mich immer sofort! :D so auch bei dieser Karte. Sie ist unglaublich einzigartig, das gefällt mir sehr gut!

Ich habe zu immi schon gesagt,dass ich glaube, diese drei Karten zu bekommen, und so war es auch! xD also hast du alles richtig gemacht, von den kommentaren usw. war diese Auswahl für mich am logischsten :3

Danke für die tolle STA! Ich bin sehr zufrieden!

Sehr schön, dass ihr alle zufrieden seid und bisher alle Briefe gut angekommen sind.

Es fehlt nur noch die Rückmeldung von chewa.

Demnächst werde ich mich an eure Bewertungen machen und würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mich als Aktionsleiter bewertet.

Vielen Dank für die Teilnahme, es hat mir viel Spaß gemacht, diese Aktion zu leiten.

Ma’Hallo,

Ich schreibe dir gerne eine Bewertung.
Hast du verdient :).

Liebe Grüße
Ooh

Die Bewertungen sind jetzt fertig. Vielen Dank für eure Bewertungen :)

Wenn chewa sich zurückgemeldet hat, schließe ich die Aktion und verschiebe sie in die beendeten Aktionen.

Ujuju, da war ich doch glatt so beschäftigt mit leute für meine karten eintragen, dass ich ganz vergessen hab mich selbst zu melden XD

Ich weiß gerade die namen der Karten nicht auswendig, aber ich habe:
-die träumende Meerjungfrau: eine großartige Karte - ich liebe einfach die Farben
-die Fee die auf nem Käfer reitet: der Gesichtsausdruck der beiden ist einfach zu komisch XD
-das fliegende Auto: es is scho schwierig Maschinen zu zeichnen und sie ist einfach toll gelungen <3

Vielen Dank für die grandiose STA und die Nachsicht, alle drei Karten wollte ich nur zu gern haben, du bist wohl eine Hellseherin