Hallöchen :)
Mein Brief kam heute schon an, und ich war total verwundert, als ich den Brief öffnete! Ich habe sofort gesehen, dass sich vier Karten in meinem Umschlag befanden, da fiel mir ein, dass kiriah ja eine Karte unter den Teilnehmern verlost xD
Also meine Karten:
**Nummer 1, “leicht und frei” von kiriah. **
Die Karte ist total schön, ich freue mich sehr diese bekommen zu haben, da ich wirklich gar nicht damit gerechnet hatte. Ich hatte alle Karten meiner Mutter gezeigt, und sie meinte, dass alleine die Wolken diese Karte schon lobenswert machen! Ich liebe die Perspektive, und das Motiv. Danke für die wunderschöne Karte, und für die tolle Leitung der STA! Es hat mir sehr gefallen, hoffentlich sieht man sich mal bei der nächsten STA c;
Nummer 2, “Wilder Flug” von chewa.
Als meine Mutter die Karte gesehen hatte war es schwer sie wieder zu bekommen. Die Karte ist ihr Favorit von denen die ich erhalten hatte xD Mir gefällt sie ebenfalls sehr gut, und ich freue mich den kleinen Jungen in meine Sammlung aufzunehmen :)
Nummer 3, “Paperplane city” von Sakisa-chan.
Hihi :3 Ich hatte ihr in der Schule schon gesagt, dass ich das Motiv total toll finde. Die fertige Karte habe ich allerdings erst hier gesehen, und war hin und weg von dem Hintergrund und den Farben (natürlich wie immer schöner als in deiner Galerie! :D). Bei dieser und bei deiner Meerjungfrauen Karte war es wirklich schwer einen Favoriten rauszusuchen, aber ich freue mich diese nun zu haben! :3
**Und Nummer 4, “Himmelwächter” von Mr.Ooh. **
<3 xD omg Euphorie. Zu aller Erst danke für die beigelegten Sticker, die sind total süß, und ich werde damit sicher noch etwas mit anfangen können! Deine Kartenhüllen sind ja übel cool! (Ist mir so nebenbei aufgefallen! :D)
Zu der Karte, sie war mein absoluter Favorit der STA, wobei ich auch deine andere Karte total toll fand. Die Farben sind in echt irgendwie noch intensiver und stimmiger, ich freue mich total diese Karte in meine Sammlung aufzunehmen! Und meine Mutter meinte auch, dass der Vogel lächelt, ich dachte ich wär die einzige die das so sieht haha xD
Danke für die tolle STA, und für die wirklich passende Verteilung :)
Liebe Grüße,
Immi