kakao-karten.de Forum

[MSTA] Deponia (Beendet)

Oh stimmt o__O
Sorry Kalys, ich mach nochmal nen neues Foto v___v’
Foto folgt dann morgen~

Ist nicht schlimm ^^

Wie peinlich xDD

Hier nun aber das komplette Gruppenbild. Ich hoffe man erkennt alles :)

http://i229.photobucket.com/albums/ee50/DingChanDesu/20150302_103521_zpsuwqri8t6.jpg

Danke Ruepelwelpe, Major und Saskaja für die tollen Zusatzkarten >//< <3

oh TentenHime erst jetzt bemerkt das du mich eine “sie” nennst :D bin ein Junge aber heeeeey xD kp…passiert mal xDD

Ich bin auch mit kommentieren durch und die PN ist ebenfalls verschickt! =)

@TentenHime: Freut mich, dass dir die Zusatzkarte gefällt! =)

Danke für eure ganzen lieben Kommentare ;3;

Joo auch von mir an der Stelle Danke :D
Kamen ja auf der Zielgeraden noch ordentlich Kommentare dazu x) Jetzt bin ich erstmal gespannt auf die Verteilung :O

Ihr habt noch bis heute abend zeit für die Kommentare :)
Morgen früh mach ich dann direkt die Verteilung ^^

Lg Hime

Nabend zur später Stund~

Verteilung ist durch und ich hab die Rückbriefe heute Mittag vor meiner Schicht in den Briefkasten geworfen :)
Die Briefe sollten demnach Montag ankommen und ich hoffe ihr seid zufrieden mit eurer Auswahl.
Leider konnte ich dieses Mal jedem nur min. eine Favoriten-Karten gönnen, da ihr alle zu 80% die selben Karten ins Auge geworfen habt xD
Hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, wenn eure Top-Karte bei jemand anderes gelandet ist. .__.

Sagt bitte Bescheid sobald die Briefe bei euch gelandet sind und welche Karten ihr erhalten habt
(Wer mag, kann natürlich auch ein Wort zu den einzelnen Karten selbst sagen ^^)

Und damit ziehe ich mich schon mal leise zurück und sage:
Hussa und danke euch für diese tolle MSTA :)

Ich bin schon echt gespannt :) Vielen Dank für deine Mühe TentenHime

Heeeeyhoo :D

Dann will ich mal die erste Rückmeldung abgeben^^

Ich habe 3 supergeile Karten bekommen und bin echt seeeehr zufrieden x)

Die Karten sehen wirklich allesamt nochmal ne Spur besser aus wenn man sie so vor sich hat :D Toll gemacht ihr Drei, wenn ihr mögt würd ich mich auch sehr freuen, wenn ihr mich eintragen würdet. Last but not least auch noch ein großes Dankeschön an Tentenhime für die Organisation der MSTA und die Mühen (und beizeiten auch Sorgen) die Sie in die Aktion gesteckt hat :)

Auch ich habe 3 supertolle Karten bekommen :)

• Einfach mal entspannen von Ruepelwelpe
  • Und weg isser von McFranky
  • Mama Bozo, Gretchen und Hansl von Saskaya

Ich fühl mich gerade wie Haninbal Lecter XD Aber ich muss die Frage stellen: Ruepelwelpe, deine Karte riecht nach Parfüm/Creme, hast du speziellen Klebstoff benutzt?

Danke an alle Teilnehmer und unseren Leiter für diese tolle MSTA :)

Huhuu! Ich hatte auch Post, endlich <3

Meine Karten sind der Hammer! ich habe:
Ach wie go(a)ldig von Kalys
Utz Utz Utz von McFranky
Doc liest Nietzsche von Major

Und ich bin super zufrieden! Auch mit der generellen Organistaion, ich fühlte mich gut betreut, danke. :D Danke auch den Teilnehmern für die vielen Kommentare <3

Liebe Grüße!

Heute kam mein Brief angeflogen :) Und ich bin wirklich zufrieden mit der Auswahl.Die Karten gefallen mir super und die Originale sehen nochmal schicker aus

• Ich bin hier Du bist hier Schnabeltier von SarahSoak
  • Ich bin hier,Schnabeltier von McFranky
  • Trauer um Opfipips von Saskaja

Es wär klasse,wenn ihr mich als Besitzer eintragt ^^ Und vielen Dank an dich TentenHime für die tolle Organisation und Auswahl

Mein Brief ist auch heute angekommen und ich habe mich riesig gefreut als ich meine Karten bekommen habe. Ich bin total vernarrt in sie <3

Ich habe bekommen:

Die drei werden eingerahmt.
Ich würde mich zu dem freuen, wenn ich als Besitzer eingetragen werde.
Und noch mals sehr vielen lieben Dank TentenHime für dieses tolle MSTA und ganz besonders für deine kulanz <3 <3

Bei mir sind die Karten gestern auch eingetrudelt =D
Und ich bin echt super zufrieden! Hab wirklich unheimlich tolle Karten abbekommen! <3

-Toni von SarahSoak
-Alltag von Kalys
-Welche Goal darf es sein? von Saskaja

Die Karten sind in den Originalen wirklich noch mal um einiges schöner, vielen Dank! - ich freu mich! =D
Und lieben Dank auch für die supi Organisation!

@Major: Seltsam. Ich habe einen ganz normalen Prittstift verwendet und auch sonst wüsst ich nicht, womit die Karten in Kontakt gekommen sein könnten, dass sie nach Pafüm oder Creme riechen (sind beides Dinge, die bei mir eher nicht so in Benutzung sind) =)

Liebe Grüße,
Ruepelwelpe

Bin froh, dass alle Briefe heile angekommen sind und ihr auch mit der Verteilung zufrieden seid :)

Danke für eure Teilnahme und vielleicht sehen wir uns bei meiner nächsten STA schon wieder.
Bis dahin~
Eure TentenHime