Zuerst danke McFranky und SarahSoak für die offenen Worte.
Ich verstehe euren Missmut und eurer Bedenken.
Eigentlich steht in den Regeln klipp und klar, dass man sich rechtzeitig melden soll und um Verlängerungen auch rechtzeitig gebeten werden sollen. Eigentlich ist dies bereits schon ein Regelverstoß, da ich ja direkt in Einsatz treten musste.
Eigentlich… Aber es ist nun wie es ist.
Der Stand der Dinge ist, dass Saskaja nur noch die Karten colorieren muss und demnach mit zwei Tagen wohl hinkommen sollte. Ich vertraue ihrer Selbsteinschätzung, möchte mich aber nichts desto trotz absichern.
(Damit niemand hinterher sagen kann, ich hätte mich schwammig ausgedrückt, gibt es nun feste Deadline-Termine :D)
Deswegen sag ich es offiziell, damit auch jeder meine Entscheidung nachvollziehen kann:
Um weitere Verzögerungen zu vermeiden, spreche ich eine erneute Deadline aus.
Das geht keinesfalls direkt gegen dich, Saskaja, aber ich habe als Leiter eine gewisse Verantwortung, dass alles glatt läuft.
Deswegen gebe ich dir bis Mittwoch Mittags Zeit die Karten fertig zustellen und hochzuladen, damit sich der Brief direkt auf den Weg machen kann und demnach Donnerstag (spätestens Freitag) bei mir landet.
Weitere Verlängerungen kann ich leider nicht genehmigen, solltest du es bis dahin nicht schaffen, melde dich bitte **rechtzeitig ** und ich werde einen Nachrücker anheuern.
Falls bis Dienstag Abend keine Rückmeldung kommt, gehe ich davon aus, dass die Karten Mittwoch fertig werden.
(Um eine schlechte Bewertung zu vermeiden, melde dich demnach bis Dienstag Abend, falls du es gar nicht schaffst. Ansonsten muss ich leider wegen “Behinderung der MSTA” die nötigen Schritte eingehen.)
Ich hoffe ihr versteht, dass ich etwas Druck machen muss, ansonsten verläuft sich diese MSTA im Sand und das wäre nicht fair gegenüber den anderen, die alle pünktlich fertig wurden.
Ich hoffe auch, dass ihr meinen harten Entschluss versteht.
Ich möchte niemanden aus der MSTA drängen, aber ich habe einen gewissen Zeitdruck, eine gewisse Verantwortung und ich möchte, dass jeder Freude und Spaß hat.
Ihr hattet alle über einen Monat Zeit für die Karten, dass sollte eigentlich ausreichen.
Dennoch lieben Gruß
TentenHime