kakao-karten.de Forum

[MSTA] Actionszenen (Erfolgreich beendet)

Ich wollte nur mal kurz eine Rückmeldung geben, weil ich mich hier ne Weile nicht gemeldet hab und auch sonst nix im Thread los ist…
Also, eine Karte habe ich schon fertig, bei der anderen sitze ich schon an der Coloration und ich denke, dass beide Karten am Wochenende fertig sein werden, ich brauch bei der Farbe immer eine ganze Weile und mach das am liebsten am WE OwO) außerdem lad ich bei STAs die Karten gerne gemeinsam hoch…

Schönes Timing, ich wollte morgen mal Nachfragen, wie weit ihr denn seid. :)
Ihr hab ja noch 2 Wochen, Streß brauchst du dir also keinen zu machen, alles gar kein Problem. Das man die Karten gern zusammen hochlädt kenn ich.

lelelene, wie schauts bei dir aus?

Btw.: CaitlynMurphy weiß es schon, aber die Briefe während des Streiks bitte noch nicht abschicken, haltet sie bitte noch etwas bei euch, bis alles wieder wie gewohnt funktioniert.

Mein zweiter Beitrag steht. Ich kann nur noch nicht genau sagen wann ich wieder an meinen Scanner komme.
Aber ich denke doch bald.

Soll ich den Brief dann so schnell wie möglich einwerfen oder lieber bis zum Streik ende warten auch wenn der länger noch als zwei Wochen geht?
Hab das Gefühl das BaWü stark vom Streik betroffen ist.

Mamori, Ich warte nur auf dein Go mit dem Abschicken. :)

lelelene: Ich würde dich bitten zu warten, wir sind hier leider auch betroffen. Es kommt schon seit 3 Wochen keine Post mehr… Wenn der Streik noch sehr lange dauert, überleg ich mir was.
Du liegst ja auch gut in der Zeit, von daher ist alles okay, mach dir keinen Kopf.

CaitlynMurphy: Jap, ich schreib das Go (oder die weitere Vorgehensweise, sollte der Streik nicht in absehbarer Zeit enden) hier in den Thread und ein mal per PN.

So, ich habs endlich zum Scanner geschafft :)
http://www.kakao-karten.de/karten/236800?sort=benutzer

Ich hoffe die Karte ist dann so zugelassen.

Wunderbar, ist zugelassen :)

Das “Go!” kommt mir gerade recht, ich hab die Karten fertig, komme aber gerade an keinen Computer, von dem ich sie hochladen könnte, aber wie gesagt: sie sind fertig OwO)
Ich lad sie dann bald hoch, hoffe, dass sie abgesegnet werden und schick sie dann so schnell wie möglich los, ja?

Kein Problem, du hast ja noch bis nächste Woche Samstag Zeit. :)
Mach dir da mal keinen Streß

Doppelposts sind doof, ich weiß.
CaitlynMurphy und lelelene: Eure Briefe sind vorhin hier eingetrudelt.
Danke für die lieben Beilagen und netten Worte, ich freu mich sehr. :D

Ich hab meine Karten jetzt auch endlich mal hochgeladen, aber die Qualität hat sehr drunter gelitten, die Motive sind besser erkennbar und die Farben sind viel schöner…

http://www.kakao-karten.de/karten/237564

http://www.kakao-karten.de/karten/237568

Vielleicht lad ich die Bilder nochmal woanders hoch, damit man alles erkennt…
Ich hoffe, sie werden genehmigt OwO)

Sehr schöne Karten, werden verlinkt. :D
Die Adresse kommt dann auch gleich.
Damit wären wir sogar noch vor Ende der Zeichenzeit fertig. Die Kommentarzeit würde ich bis einschließlich Freitag ansetzen, wäre das in eurem Sinne?

Ich bin mit den Kommis schon durch. :)

Ich bin auch grad mit den Kommentaren fertig geworden, die Karten sind bis auf die Rückseiten fertig, dann schick ich den Brief hoffentlich morgen los, ja? OwO)

//EDIT://
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich die einzige bin, die die STA so lang aufhält, ich konnte den Biref noch nicht einwerfen, da ich keine Briefmarken mehr hatte und der Laden bei mir um die Ecke geschlossen hat, wegen den Ferien. Ich werde morgen auf jeden Fall Briefmarken kaufen und die Karten abschicken, der Brief ist bis auf die Marken schon fertig… ._.) Es tut mir leid…

Zuerst: Schön, dass ihr beiden mit Kommentieren durch seid. Ich warte noch mit dem Auswerten, bis lelelene auch so weit ist.
lelelene: Das soll dich jetzt nicht hetzen, ich hoffe du weißt das. Du hast ja noch ein paar Tage. ;)

@yumao: Das ist kein Problem, der Einsendeschluss wäre Samstag, du liegst also noch in der Zeit und hälst auch nichts auf, keine Sorge. :)

Ich bin nun auch durch mit den Kommentaren.
Auch mal schön entspannt nur so wenige Karten zu haben und sich dann aber für jede Zeit nehmen zu können :)

Ich hatte meinen Brief gestern nachmittag eingeworfen, ich hoffe, er kommt bald an…
Ich hab noch ne Frage: ist es eigentlich richtig, dass ich den Rückbriefumschlag in den anderen einfach reinstopfe? Biser hab ich das immer so gemacht und es hat sich auch noch nie jemand beschwert, aber die beidem Umschläge sind ja gleich groß und so… wie macht ihr das?

@ yumao: Dein Brief war heute auch schon im Kasten, war sehr fix da.
Auch dir Danke ich für die Beilage und die lieben Worte.

Ihr Drei seid viel zu gut zu mir!

Wegen dem Rückbrief: Bei dir hat es jetzt erstaunlicherweise echt gut gepasst, am Anfang hab ichs auch so probiert und die Dinger nicht mehr auseinander bekommen.
Die meisten machen es eigentlich so, dass sie den Rückumschlag einmal in der Mitte falten und dann zu den Karten und Briefen legen. Das klappt meist recht gut und bisher gabs auch keine Probleme den geknickten Umschlag zu versenden, sollte dir das Sorgen machen.

Wegen der Verteilung: Ich setze mich morgen Abend ran, da die Aktion ja recht übersichtlich war, sollte das eigentlich kein Problem sein und bereits Montag oder Dienstag sollten die Briefe dann aufm Weg sein. :)

Edit:
Die Briefe sind aufm Weg zu euch, jetzt heißt es nur noch abwarten.

Mein Brief ist grad angekommen!!

Ich habe meine Favoriten der STA bekommen:
#104 Einen Moment später
#720 Fischfang

@lelelene: im Original sind die Farben noch um einiges schöner und die Details sind supertoll, einige fallen mir erst jetzt aus OwO) der Graufilter vom Scann ist weg und die Karte ist einfach nur superklasse, vielen Dank!

@CaitlynMurphy: wow… 720ste Karte… ganz schön viel… "OvO)
Jetzt erkenne ich endlich die Details vom Fisch und vom Adler, sie sind supertoll! OwO) Auch die Effekte sind im Original viel schöner und deutlicher und die Farben kräftiger… ich liebe auch die Reflexion im Wasser! Eine echt tolle Karte, auch vielen Dank an dich!

Danke auch für den netten Brief und die Papierproben, ich hab noch nie welche bekommen und war erst kurz verwirrt wieso da noch weiße Blätter drin sind xD
Auf welcher Seite malt man beim Canson Mix Media? Auf der geriffelten, oder? ÖvÖ)
Auf jeden Fall, vielen Dank für dieses tolle Thema, ich wär auf jeden Fall ein weiteres Mal dabei, die Leitung war einwandfrei und ich liebe meine Ausbeute, vielen lieben Dank!! OwO)

Mein Brief ist auch da! :haha:

Zwei wundervolle Favoritenkarten sind bei mir eingetrudelt:

#44 Arena von yumao
Viele von den Details sieht man erst jetzt. Und die Bunti-Colo ist echt schick. So sauber.

#99 Hoch über der Stadt von lelelene
Ich liebe die Stimmung und die Wolken vor dem grünen Himmel einfach - so endzeitig!

…und Papierproben! Vielen Dank, mamori! Es sind sogar tatsächlich zwei Papiere, die ich noch nicht kenne! __
Danke für die tolle Leitung und die faire Leitung! Ich bin total zufrieden!

Freut mich, dass euch eure Briefe so weit gefallen und ihr sowohl mit euren Karten als auch der kleinen Beilage zufrieden scheint! :)
Ihr bekommt eure Bewertungen, wenn lelelene auch die Chance hatte sich zurück zumelden, spätestens aber Freitag.

Bei dem Papier muss ich gestehen, dass ich das Fabriano auch noch nicht getestet hab, aber es fühlt sich schon vielversprechend an, da dachte ich, teilen könnte nicht schaden. ;)
Das Canson ist super mit Aquarell und Tusche, ich hab aber auch schon mehrfach gehört, dass manche darauf mit Buntis arbeiten. Außerdem hab ich gehört, dass es wohl Leute gibt, die auf beiden Seiten arbeiten können, falls das deine Frage beantwortet yumao. Beschriftet sind die Papiere beide auf der Rückseite, als kleine Orientierungshilfe.

Es freut mich sehr, dass trotz des kleinen Rüttlers in der Aktion alles reibungslos von statten gegangen ist, ihr seid alle wunderbare Teilnehmer.