@CaitlynMurphy:
Die Karte ist wirklich schön geworden und die Idee ist wunderbar, allerdings weiß ich nicht, ob genug “Action” in der Actionszene ist. Ich würde es, als die Karte durchgehen lassen, die den Moment kurz vor dem ‘Knall’ zeigt, also kurz bevor die eigentliche Action los geht.
Wenn du allerdings möchtest, dann kann ich dir auch ein paar Tipps geben, wie es actionreicher würde und du machst sie neu, oder ich trag die Karte ein und wenn du eine andere hast, die besser zum Thema passt (obwohl ich das so nicht sagen möchte, denn es ist ja eine Aktion vorhanden und man versteht die Szene ja durchaus), dann könnte ich sie auch austauschen.
So oder so ist sie aber erst mal vorne verlinkt. :)
@lenselbensel:
Das ist natürlich sehr schade. Solltest du unverhofft doch noch nen Geistesblitz haben oder meinen es zu schaffen, dann sag ruhig Bescheid.
Damit wären wir nur noch 3 Leute, das ist eigentlich zu wenig für eine MSTA. Ich würde noch bis Donnerstag vermerken, dass wir dringend noch wen suchen. Ich werde auch noch heute Abend mal fragen, ob wir auch zu dritt weiter machen könnten (dann wahrscheinlich mit 2 Karten pro Teilnehmer), aber ob das was gibt kann ich leider nicht sagen.