Ach schade… dann kann ich ja nur hoffen, dass ich dann auch Glück habe, wenn ich das nächste Mal dort bin. Danke für die ganzen Infos :)
Gern^^
Ich drück dir die Daumen :)
Oh Gott, Motivpapier ist schon fast so etwas wie eine Sucht. Als ich mit Kakaokarten angefangen habe, habe ich mir einen S/W und einen bunten Block mit jeweils 15-30 verschiedenen Motiven bei Aldi geholt. Ich hab die sogar noch halbiert und mit einer Freundin geteilt und eigentlich ist selbst die Hälfte erstmal genug für massig Karten. Aber das war nur der Anfang. Ich habe mir dann auch noch den einen oder anderen 15*15cm Block geholt, die gab es recht billig bei Xenos. Außerdem habe ich auch die Sammlung meiner Oma geplündert. Die hat früher recht viele Grußkarten selbstgebastelt und hatte demensprechend auch so einiges an Papier rumfliegen. Und auch auf der jährlichen Bastelmesse in meiner Stadt oder bei Idee konnte ich nicht ohne Weiteres an den Motivbögen vorbeigehen. Ich bin schon froh, dass mir Idee meistens zu teuer ist. Da nehme ich auch nur was mit, wenn es 50 Cent - 1€ pro Bogen ist. Nur sind die Motive meistens so hässlich, die so billig rausgehauen werden… ab und zu ist aber auch mal was Schickes dabei. In den letzten 2 Jahren habe ich es aber zum Glück geschafft mich zurückzuhalten. (Liegt vielleicht daran, dass ich in der Zeit nicht so viele Karten gezeichnet habe.) Nur als eine Freundin letzten Monat ihre Motivpapier-Sammlung aussortiert hat, konnte ich es mir nicht verkneifen mir ca. 10 kleine Bögen unter den Nagel zu reißen. Ich glaube aber, dass ich jetzt theoretisch für mein Leben lang ausgesorgt habe, aber es gibt doch noch so viele schöne Muster XD