kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Kärtchen für Shippochan1000

Kärtchen

Von ihr abgesegnet, macht sich morgen auf den Weg

Würde mich auch gerne anmelden für den Oktober

Wünsche

-Gerne eine gruselige Karte (mit Horror und Gore hab ich kein Problem, nur Clowns und Puppen mag ich nicht so. Gerne auch Spinnen die sind toll ^-^)
Meinen OC Jade (Infos gibts auf dem Profil)
Fanart zu Genshin Impact
Ein Glaciola für meinen Evolidex
Kleine dicke flauschige Vögel
Eine Katzenhexe oder Neko-Mancer ^^

2 Like

Meine Karte für Angelheard ist fertig und schon hochgeladen.

Fertige Karte

Aurelia – Nekoria | kakao-karten.de

Ich würde mich gerne für Oktober anmelden ;D

Meine Wünsche

-Genshin Impact Fanart - Monster Hunter (vozugsweise die Monster) - Katzenartiges - Passend etwas zu Halloween (Kürbisse, niedliche Geister etc) - Drachen - Shonen-Ai Motive ebenfalls gern :D

sorry ich war heute morgen am Handy online und habe die Beschreibung überlesen -__-

1 Like

Dann bitte verlinke die Karte auch hier, damit ich dich abhaken kann, ich möchte nicht die Gallerien aller Teilnehmer durchsuchen müssen. Und bitte lies dir den Startpost noch einmal durch, für eine gültige Anmeldung fehlt noch deine Wunschliste.

@Nekoria (ich hoffe, das pingt nochmal): Danke fürs Nachtragen, ich trage dich schonmal ein, aber bitte überarbeite deine Wunschliste nochmal, das sind 7 (oder 8, bin nicht ganz sicher wie das mit Nightmare before Christmas gemeint ist) Wünsche, erlaubt sind maximal 6.

Kurze Randinfo! Karte lade ich morgen hoch!

Würde mich auch gerne anmelden

(Ich weiss Anmeldung gilt erst wenn Karte da ist)

Das ist ja ne ziemliche Last-Minute-Runde dieses Mal x’D @Lulli @Dorle @Moonrose @Lumelievm @Paintedstar bitte nicht vergessen, dass die Karte spätestens morgen fertig sein muss! (wie immer: außer es ist anders mit dem Tauschpartner abgesprochen, aber dann bitte auch mich informieren)

2 Like

Ich bin praktisch fertig, muss nur noch abgesegnet werden und was kleines abgeklärt damit ich nix mache was Lumelievm nicht möchte. ^^

1 Like

Meine Karte liegt in den letzten Zügen.
Morgen präsentiere ich sie euch dann :heart:

1 Like

Ich bin mit meiner Karte gestern fertig geworden^^
Paintedstar hat sie heute abgesegnet- daher werde ich sie dann morgen bei Tageslicht fotografieren(wir hatten es heute hier sehr verregnet) und hochladen:)

1 Like

Nun, nach langer Studie der Tauben damit ich iwie welche zustande gebracht habe, mein Kärtchen für diesen Monat

Kärtchen für Lumelievm

Damit möchte ich mich gern auch gleich für den nächsten Monat anmelden :blush:

Meine Wunschmotive

Ich wünsche mir eher weniger ein Halloween motiv :see_no_evil:

Meine Aktuellen wünsche wären:
- Monster Hunter (MHR/MHGU/MHW)
(Am liebsten einen Astalos, Gross Maccao oder Legiana aber ich bin allgemein Fan der Monster :blush:)
- Smite (Moba)
(Am Liebsten Morrigan oder Kukulkan. Ansonsten bitte keinen aus der Klasse Wächter oder Kreger.)
- Drachen (keine Chinesisch oder Koreanischen bitte!)
- Ägyptische, Griechische oder Nordische Mythologie (Am liebsten einer der Gottheiten)
- Eine Fantasy Landschaft

Gern darf auch mein Profil hinzugezogen werden und auch davon etwas ausgewählt werden wenn von diesen wünschen keiner Zuspricht. Die Wünsche dürfen kombiniert werden. Spezielle Kartenarten und Materialien sind kein Problen.

2 Like

Hey sorry für das ganze durcheinander D: iwann lerne ich das auch noch xD
Wünsche habe ich nochmal sortiert bzw überarbeitet sind jetzt 6.

1 Like

Meine Karte ist auch fertig geworden und wartet nur noch auf Absegnung.

Ich würde mich deshalb gerne wieder für die nächste Runde anmelden.
Wünsche wären:

Halloween ist gerne gesehen XD

Meine Wunschliste wäre

1. Meine OC´s
Alina

Rasse: Fennek
Augen: dunkelbraun
Haare; Hellbraun mit weißen Spitzen, sie trägt ihre Haare meist zu zwei Pferdeschwänzen
Lieblingsfarbe: Rosa und Hellblau
Besonderheit: Die Schweifspitze wird farblich dunkler, ich hoffe sehr, dass es auf dem Bild gut zu erkennen ist.
Alina ist ein kleines neugieriges Fennek Mädchen die es liebt auf Erkundungstour zu gehen. Nichts ist vor ihr sicher. Am liebsten durchsucht sie alte Ruinen oder verlassene Häuser. Manchmal ist sie dabei etwas unvorsichtig und es kommt schon mal vor, dass sie in ein Loch fällt weil der Fußboden unter ihr nicht mehr ganz so stabil ist.
https://abload.de/img/whatsappimage2020-121gjbt.jpeg

Sherin

Rasse: Naga
Augen: Bernstein / Geldgold, schlitzäugige Pupillen
Haare: schwarz, sie trägt immer einen Pferdeschwanz der mit einem gelbgoldenen Haarband zusammengebunden ist. Rechts und links hat sie zwei Strähnen vor ihren Ohre die nach unten Korkenzieherlocken haben.
Ohren: Spitz, trägt ringförmige Ohrringe
Outfit kann farblich gerne von euch verändert werden.
Sherin ist eine junge Naga, die schon in frühen Jahren an einen orientalischen Prinzen verkauft wurde der seltene Lebewesen sammelt. Wegen ihrer geschmeidigen Bewegungen wurde sie vom ersten Tag an in der Kunst des Tanzes unterrichtet (dafür trägt sie immer das rechte Outfit, Farben könnt ihr auch hier gerne verändern). Da sie der Liebling des Prinzen ist, ist sie etwas eingebildet und von sich selbst überzeugt. Hinter ihrer manchmal schroffen Art verbirgt sich jedoch ein liebenswürdiger Charater der immer bereit ist zu helfen. Ihre Hobbys sind neben dem Tanzen faul auf einem Kissenstapel / heißen Steinen zu liegen und die Sonne zu genießen. Ihr Lieblingsort ist der palasteigene Garten. Dort gibt es einen angelegten Koiteich in dem Kaiyō lebt mit dem sie sich erst nicht grün ist und ihn am liebsten los werden will, weil der Prinz Kaiyō ihr vorzieht.
https://abload.de/img/whatsappimage2020-12rgk0s.jpeg

Kaiyō

Rasse: Koi / Meerjunge
Augen: Rot
Haare: Rot mit schwarzen Spitzen, nur sein Pony hat weiße Spitzen, er hat hinten eine kleine lange Strähne (siehe Bild), als man ihn gefangen hat waren seine Haare noch lang und während er ohnmächtig war wurdem ihm die Haare gekürzt. Diese lange Strähne ist das überbleibsel.
Story
Kaiyō wurde zufällig von den königlichen Fischern gefangen. Die Fischer versuchten ihn erst vor dem Prinzen zu verstecken. Sie schnitten ihm die Haare weil es in alten Legenden hieß, die Haare von Meermenschen würde ewige Gesundheit bringen und das Blut von ihnen würde jede Krankheit heilen. Nachdem sie es fast geschafft hatten ihm die Haare gänzlich kurz zu schneiden wachte Kaiyō allerdings auf und versuchte sich nach Leibeskräften zu wehren. Das machte so einen Lärm, dass der Prinz es mitbekam und kurzerhand Kaiyō zu seinem neuen Haustier machte. Im palasteigenen Teich lässt der Prinz alles für den kleinen Meerjungen herrichten. Er lässt ihn sogar etwas tiefer ausheben um Kaiyō eine kleine unterwasser Pagode anfertigen zu lassen in der er schlafen kann. Kaiyō hat eine wunderschöne Singstimme, sing allerdings zu anfang erst wenn er ganz allein ist.
Sein großer Traum ist es irgendwann aus der Gefangenschaft zu entkommen und seine Familie wieder zu sehen.
https://abload.de/img/whatsappimage2020-12ozjk2.jpeg

1. Banana Fish hier am liebsten Ash und Eiji
  2. Tiere / Fabelwesen
    Einhorn, Regenbogenmeerjungfrau, Regenbogendrache, Fuchs, Pferde (am liebsten Friesen oder Pintos)
  3. Seerosenteich
  4. Pagode, alte chinesische Gärten / Brücken, verwunschener Garten
1 Like
Karte für Sarah24

Sarah hatte sich ihren OC gewünscht also habe ich sie in eine neue Pose geworfen und an ihrem Original orientiert
Karte geht dann auch direkt morgen auf reisen

Und da ich mich ja für nächstes Mal gleich mit anmelde hier meine Wünsche:

Wünsche
  1. Ein Border Collie
  2. Seven Deadly Sins Elizabeth
  3. Ein Wendigo aus Until Dawn
  4. Ein Greifautomat mit Plüschtieren
  5. Lesbisches Pärchen
  6. Yuno aus Mirai Nikki
1 Like

Ich würde auch sehr gerne im Oktober wieder dabei sein
Wünsch wären:
Halloween ist mega gerne gesehen :heart:

OC´s
Lucian

Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: türkis
Bild: [STA] Boys & Girls Love (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de (rechte Karte)
Er ist seit jungen Jahren Schauspieler und macht aktuell sehr erfolgreich Teenifilme obwohl er viel lieber in Actionfilmen mitspielen würde. Florin kennt er von klein auf als sie zusammen in einem Film mitgespielt haben.Er ist seit dem Augenblick fest davon überzeugt Florin eines Tages zu heiraten. Nach ihrem Dreh verliert er ihn für 10 Jahre aus den Augen. Als er ihn wieder sieht tut er alles um ihm wieder näher zu kommen.

Florin

Haarfarbe: dunkles Lila und blaue Spitzem
Augenfarbe; blau
Bild: https://abload.de/img/florinfikqp.png
[STA] Boys & Girls Love (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de (rechte Karte)
Durch ein Missverständnis in seiner Kindheit kann er Schauspieler nicht mehr leiden und das obwohl sein Vater Regiseur und seine Mutter Schauspielerin ist. Er hat ein Talent die Erfolgsquote von Filmen hervorzusagen und weiß nach den ersten Minuten ob der Film Top oder Flop ist. Er ist ein kleiner Manganerd und ließt hauptsächlich Shonen Serien. Am liebsten würde er trotzt seiner Abneigung gegenüber Schauspielern selber mal Regiseur werden oder für die Special-Effekts zuständig sein.
Am liebsten trägt er, wenn er zu hause ist seinen Katzenpulli :3

Lilith Kurz Lilly

Alter 17
Haarfarbe: Blond mit rosa spitzen / lockig
Bild [STA] Boys & Girls Love (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de
1017 Ich finde dich überall (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de
Sie ist total verrückt nach dem sweet Lolita Stil und trägt alles was sie bekommen kann. Auch die Schule bleibt davon nicht verschont.
Als Belle neu in ihre Klasse kommt ist sie neugierig da Belle so ganz anders ist als alle, die sie vorher kennen gelernt hat. Durch zufall findet sie heraus, dass Belle eine umwerfende Stimme hat und mit ihrem Bruder Musik macht. So verliebt sie sich auch sofort in das Wortkarte Mädchen das seine Gefühle nur mit Hilfe der Musik ausdrücken kann.

Belle

Alter 17
Haarfarbe: echte Haarfarbe nussbraun doch durch Lilly Lila :3, glatt
Bild: [STA] Boys & Girls Love (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de
1017 Ich finde dich überall (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de
Sie zieht mit ihrer Familie oft um. Bei ihrem letzten Umzug landet sie in Lillys Klasse. Durch einen Zufall platzt Lilly während einer Freistunde in den Musikraum wo Belle mit ihrem Bruder gerade Musik machen.
Lilly zeigt ihr auch die unterschiede der Lolita Mode und ist von da an ganz in den Gothic Lolita Stil vernarrt.
Nach und nach verliebt sie sich auch in Lilly jedoch kann ihre Gefühle nicht so gut zeigen wie sie.

Daniel

Alter 217
Haarfarbe, Blond blaue Stähnen
Bild; https://abload.de/img/danielv7jr9.jpg von meiner super lieben Freundin Doryanthes
Er ist einer meiner älteren Charakter und hat sich im Laufe der Zeit doch sehr verändert :3
Daniel ist sehr von sich überzeugt und schon etwas eingebildet. Erst als er im Dämonenreich von Dämonen angegriffen wird ändert sich sein Charakter und er wird Handzahmer :3
Seine Aufgabe besteht darin Botengänge für seine Vorgesetzten zu unternehmen

Kayla

1036 Kayla (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de
Hi, ich bin Kayla aus Alabastia und bin 14 Jahre alt.
Mein Sternzeichen ist Löwe weshalb ich manchmal ganz schön dickköpfig sein kann.
Meine Mutter ist eine sehr berühmte Pokémon Fotografin und eigentlich so gut wie immer unterwegs. Mein Papa hat ein kleines Modegeschäft hier in Alabastia und bietet neben normaler Mode auch süße Accessoires und Taschen an. Doch nicht nur Menschen werden hier fündig. Seit einigen Jahren bietet er auch Mode für Pokémon an. Sein Geschäft ist eher ein kleiner Geheimtipp doch wer es einmal entdeckt hat kommt immer wieder. Papa wurde auch schon mal das Angebot gemacht einen größeren Laden in Saffronia City zu eröffnen doch das hat er abgelehnt. Alabastia ist eben sein Geburtsort und dort will er auch bleiben, nicht zuletzt weil Oma und Opa da wohnen.
Eigentlich hätte ich im Alter von 10 endlich meine Pokémon Reise antreten dürfen, was für mich das Größte gewesen wäre. Doch da Mama immer so lange unterwegs ist wollte ich Papa nicht auch noch alleine lassen. Darum habe ich meine Pokémonreise erst mal auf Eis gelegt. Jedoch insgeheim wünsche ich mir meine Reise bald beginnen zu dürfen. Um dennoch alles wichtige über Poke´mon zu lernen habe ich immer ein Skizzenbuch dabei und halte alle wichtigen Informationen über Pokémon darin fest. Wer weiß vielleicht hilft mir das Buch ja aus der Patsche.

Manga/Anime

Stupid Story; Alan x Yanik
Magic Knight Rayearth: Hikaru, Umi, Fuu,

Non FA

Catboy/girl , Bunnyboy/girl
Engel, Feen, Elfen, Meerjungfrauen/männer, Naga, Zentauren, Einhörner, Drachen, Wölfe, Füchse, Shonen Ai, Shojo Ai

Egal ob kitschig oder düster :3 Mit oder ohne Glitzer :3
Nur bitte keine Straßsteine.

2 Like

Hier ist nun meine Karte für paintedstar :)

4 Like

Ich würde mich gerne noch schnell für die Oktober Runde anmelden <3 Über Halloween Motive freue ich mich besonders (darf auch gerne mit meinen Wünschen kombiniert werden (Ja auch mit meinen Oc´s sie dürfen gerne ein Halloween Otfit tragen oder so z.b) ;-)

Meine Wünsche
  1. Mein Oc Fox oder Ria (Siehe Profil)
  2. Friedhöfe
  3. Ein Magier Turm
  4. Eine süße Hexe
  5. Kürbisse
  6. Eine kawaii Fledermaus
1 Like

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder “richtig” melde, die letzten Tage waren irgendwie stressiger als erwartet ^^" Aber die guten Neuigkeiten: Es wurde gelost! Durch unseren Last-Minute Teilnehmer kann unser Joker @Solacira dieses Mal entspannen :3

Hier sind auch die Tauschpaare, Wunschlisten sind wie immer im Startpost im entsprechenden Spoiler verlinkt:

Schattenkreatur — Paintedstar
SerafinBlack — Angelheard
Sarah24 — FireCave
Atlicedrawsstuff — Sphrigga
Salamandea — Nekoria
Moonrose — Yuno-Krista

Wenn irgendetwas bei der Auslosung nicht passt, bitte sagt mir gleich bescheid!

Bis auf die Karte von @Dorle wurden auch alle Karten der letzten Runde pünktlich gezeigt, sehr schön :D Dorle, wie sieht es bei dir aus?

8 Like

Ich muss mich entschuldigen. Es ging privat drunter und drüber. Die Karte ist fast fertig. Heute schaffe ich es voraussichtlich.
Ich bitte vielmals um Verzeihung.

2 Like

Meine Karte für Paintedstar ist fertig

2 Like

@Schattenkreatur : Sehr niedliche Karte :D (auch wenn ich den Wagen gern gesehen hätte, ich finde den Gedanken auch immer toll xD)

@Dorle : Wie sieht es denn nun bei dir aus? Deine letzte Meldung ist über eine Woche her, aber ich habe immer noch keine Karte gesehen.

1 Like

Ja, sorry. Ich hab die Karte nicht hochgeladen da sich meineTauschpartnerin überraschen wollte.
Die Karte ist schon unterwegs.