Ich würde mich auch gerne wieder anmelden
Hier ist meine Karte für flederkueken:
Ich würde mich auch gerne für den September anmelden:)
So meine Karte für Moonrose ist fertig und hochgeladen:
Ich würde mich dann auch gerne für den September anmelden.
Hallöchen,
falls es geht würde ich mich gerne für die Runde im September anmelden :3
Bitte nicht wundern, wenn ich aktuell niemanden eintrage - ich bin bis morgen nicht zu Hause und am Handy ist mir das zu umständlich ^^" Wird dann am Sonntag Abend oder Montag nachgeholt! In der Zwischenzeit: Wenn ich eure Nachricht herze, dann ist das ein “Ok, wird notiert” :'D
Sorry für den Doppelpost - aber im Startpost sollte jetzt wieder alles aktuell sein. Wer da stehen sollte und noch fehlt, bitte einmal laut schreien! Kurzentschlossene können sich morgen noch den ganzen Tag anmelden, ich werde dann wahrscheinlich am Mittwoch gegen Mittag/am frühen Nachmittag losen.
Für die aktuelle Runde: Bitte denkt daran, dass die Karten bis morgen fertig sein müssen! (außer wie immer es ist mit dem Tauschpartner anders abgesprochen, dann bitte aber auch mir bescheid sagen) @Melanie @Moonrose @Angelheard @anon74876621
Meine Karte zeig ich euch dann morgen XD
EDIT:
@EleaSiley möchte sich gerne von meiner Karte überraschen lassen.
Also darf bisher nur unsere liebe @Naira einen Blick auf meine Karte werfen XD
Somit möchte ich mich dann gerne für den September auch wieder anmelden 
Einen wundervollen guten Abend,
hier wäre meine Karte für @Sarah24
Für die Septemberrunde würde ich mich gerne wieder melden 
Ich muss die Karte nur noch zurecht schneiden und dann kann sie sich auf den Weg machen! ^^
Meine Karte für Angelheard hat sich heute auf den Weg gemacht und wurde schon von ihr abgesegnet 
Super, damit sind alle Karten fertig
Danke euch allen wieder fürs Mitmachen!
Wie gesagt, ich werde dann morgen losen. Wahrscheinlich am frühen Nachmittag, vielleicht komme ich auch schon morgens dazu, mal sehen wie es besser passt. Spontan kann man sich auch bis zum Losen noch anmelden ;D
Und es wurde gelost! Da wir eine gerade Anzahl an Teilnehmern hatten (ja, wirklich - ich war nur doof und hatte die 5 zweimal drin ^^") muss unser Joker @antaresnox dieses Mal nicht einspringen - aber danke nochmal :)
Dann sind hier auch schon die Tauschpaare - wenn etwas nicht passt, bitte bescheid sagen und ich schau mir das nochmal an!
Atlicedrawsstuff — Shippochan1000
Lulli — Dorle
Sarah24 — Yuno-Krista
Salamandea — Moonrose
Lumelievm — Paintedstar
Nekoria — Angelheard
Dieses Mal ist es ja sehr ruhig - wie siehts aus bei euch? Eine Woche ist noch Zeit!
Und was bedeutet das wieder? Richtig, ab sofort ist die Anmeldung für die Oktober-Runde eröffnet! Teilnehmer der aktuellen Runde können sich wie üblich anmelden, sobald die Karte fertig ist. Wenn sich euer Tauschpartner überraschen lassen möchte, könnt ihr mir die Karte auch per PN schicken. Da es sich wieder um eine Wichtel-Runde handelt, postet ihr für die Anmeldung bitte eure Wunschliste - wie die auszusehen hat, könnt ihr im Startpost nachschauen. Da jetzt schon etwas Grusel-Stimmung in der Luft liegt, könnt ihr optional zusätzlich angeben, ob ihr gern ein gruseliges/halloweeniges Motiv haben möchtet.
Gesucht wird wie immer auch ein Joker.
Ich hoffe, ich hab nix vergessen - und ich freue mich schon auf die Karten :D
Dann melde ich mich mal gleich an. Ich wäre sehr gerne bei der Oktoberrunde dabei. Grade die Halloween-/Grusel-Motiv Variante mag ich gerne.
Meine Wünsche sind wie gewünscht im Spoiler:
Wünsche
Ich hätte sehr gerne ein Halloween-Motiv oder ein zumindest unheimliches Motiv, auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick nicht zum Wunsch zu passen scheint. Figuren dürfen in dem Fall gerne etwas OutOfCharacter dargestellt sein! Wünsche dürfen auch kombiniert werden oder durch mein Profil ergänzt^^
Allgemein:
- Meermenschen (einzeln oder mit mehreren, Männer und Frauen gerne gesehen^^)
- Boys-Love oder Girls-Love
- Hexe/Hexer
Fanart:
- Loki Motiv (gerne auch eine Variante von Ihm, ungerne die im TVA-Outfit)
- Harry Potter Motiv (sehr gerne Draco Malfoy, aber auch ein Mondkalb oder ein Occamy oder Drache)
- Mein OC Hazel - Infos auf meinem Profil
Phobie: Ich hab eine Spinnenphobie und Angst vor Clowns und Puppen… Spinnen gehen aber als schwarze kleine nichtrealistische Spinnen im Rahmen des Halloween-Motives in Ordnung ;)
Ich würde mich auch sehr gerne anmelden, ich hab wieder mehr Zeit.
Meine Wünsche
-Mein OC der Sockenfresser (der kleine Kerl auf meinem Profilbild, auch über mein Profil zu finden)
-Katzen
-verwunschene Gärten
-Hexen
Dann würde ich mich nach langer Zeit auch gerne wieder anmelden.
Meine Wünsche:
- Ein Charakter aus dem Spiel League of Legends. (Prinzipiell ist jeder möglich außer Morgana, Nunu, Lillia, Neeko, Yuumi, Kindred, Anivia, Annie, Irelia, Ezreal,Janna, Zac, Sona, Aphelios)
Hier ist der Link zur Übersicht, wo du dir einen Charakter aussuchen kannst - Ein Genshin Impact Fanart (sehr gerne Ningguang, Ganyu, Beidou)
- Ein Fullmetal Alchemist Fanart (egal was oder wer)
- Ein Feldhamster (gerne in seiner natürlichen Umgebung, ist aber kein Muss)
- Eine Fantasy-Landschaft
Am liebsten keine Halloweenmotive, und ich würde mich gerne überraschen lassen.
Halloween!!
Ich wäre gerne Joker, sofern noch einer gebraucht wird.
Wünsche würde ich dann editieren.
Meine Karte für Moonrose:
ich würde mich gleich auch gerne für Oktober anmelden :)
Meine Wünsche:
• Yuki (als Vampir) und/oder Kaname aus Vampire Knight
• Fanart zu Coraline (Coraline, Wybie, Mr. Bobinsky,…)
• Hexen (sehr gern gruselig)
• einen Clown (den aber nicht zu düster bitte)
• Halloween (Kinder, die an der Tür klingeln, geschmückte Häuser, Auslagen in Läden,…)
seeeeehr gern gruselig bzw passend zu Halloween
Meine Karte für Yuno-Krista:
und ich würde mich gerne auch wieder für den Oktober anmelden
Wünsche
- Mein OC Valaria (nähere Infos zu Valaria findet ihr in meinem Profil und unter folgenden Link ein Referenzbild: Nr. 78 Valaria – Sarah24 | kakao-karten.de
- Eine Sailor Kriegerin aus Sailor Moon
- Eine Katze
- Eine Scene auf einem orientalischen Basar
- Ein Garten im Frühling
Die Wünsche dürfen sinnvoll Kombiniert werden