kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Die Karten sind toll! :star_struck: Danke!
Besonders die singenden Vögelchen :sparkling_heart:

2 Like

Schön, dass sie für gefällt! :hugs: Dachte ich kombiniere deinen Wunsch Efeu mit deinem Wunsch Häkeln/Wolle

3 Like

Mein Kärtchen möchte ich euch auch gerne präsentieren :heart:

Kindlein

3x3Nici

Karte

Entschuldigt bitte die Schatten werden heute Abend durch die Lampe einfach so geschluckt.
Die sind bei den Pokus intensiver.
Ich hoffe die Karte gefällt

Würde gerne im Mai auch wieder mitmachen

@Semja Die Karte ist wundervoll. vielen dank.
Ich freu mich mega über sie :heart:

@Naira
Ich wünsche dir viel Kraft und dass du die Zeit nicht alleine durchstehen musst.
Herzliches Beileid

4 Like

@Moonrose :heart_eyes:ich lieb die Karte jetzt schon.

2 Like

Ohje, mein Beileid, Naira! :slightly_frowning_face:

Mein WiKi

Calyses :blush:

Die Karte

Ist mal was anderes für mich und ich hoffe sie gefällt trotzdem :sweat_smile:

7 Like

@Hiltia Die Karte ist toll geworden :heart:

3 Like

Soooo
Also

Wichtelkind

@THF

Kärtchen

Würde im Mai auch gerne wieder mitmachen wollen :)

3 Like

Mein Beileid! Ich wünsch dir ganz viel Kraft in solch schweren Zeiten<3
Ich würde auch gerne im Mai mitmachen:)

4 Like

Danke euch allen <3

Nur kleines Update: ich dachte, ich schaff das Losen bis wir wegmüssen, aber ich war zu langsam. Es wird also erst heute Abend gelost, wenn ich wieder zu Hause bin - bis dahin können sich Kurzentschlossene auch noch anmelden!

9 Like

Ich hab es gestern vergessen 🥲

Meine Karte ist für @Hiltia

Karte

3 Like

Okay, dann erst noch zur anderen Runde: @Delilah94 , deine Wichtelmama ist @Lindt und wie schon per PN gesagt, wird sie ein bisschen länger für ihre Karte brauchen

@Luki wie siehts denn bei dir aus? Gestern war die Abgabe für die Karten, und wenn ich keinen Post übersehen habe, fehlt deine Karte für @Angelheard noch

Und dann auch die Auslosung für die aktuelle Runde (danke an @elanor89 fürs Einspringen als Joker!):

Moonrose — Lumelievm
Angelheard — Eleisis
Jaqie — Cupo
Kakao-Kawaii — elanor89
Delilah94 — Klesk

Wie immer: Wenn ich irgendwelche Doppelungen übersehen habe (oder sogar Anmeldungen) bitte einfach möglichst schnell bei mir Melden und ich kümmere mich darum :3

8 Like

Alles klaro…kein Problem^-^

3 Like

Entschuldigt bitte, dass ich jetzt erst antworte. Bei mir ist aus privaten Gründen das komplette Hobby die letzten Wochen in den Hintergrund getreten. Und entschuldige bitte vor allem Angelheard, dass ich dich hab warten lassen. Zu morgen Abend wird deine Karte fertig sein :)

An sich ist es in Ordnung, wenn die Karte ein paar Tage später fertig ist, aber das muss vorher abgesprochen werden. Besonders wenn es ein “richtiges” Wichteln ist wie hier, wenn die Kommunikation mit dem Wichtelkind nicht möglich ist, dass eben nicht jemand wie jetzt einige Tage ohne Karte oder Rückmeldung war und auch niemand wusste, was los ist. Es kann natürlich immer sein, dass das Leben mal in die Quere kommt, aber dann bitte zumindest eine kurze Nachricht an mich, sobald absehbar ist, dass die Karte nicht rechtzeitig fertig ist.

7 Like

So, hier jetzt meine fertige Karte für Angelheard :blush::

Zusammenfassung

7 Like

Ja, ich stimme dir in deiner Sichtweise zu und grundsätzlich kommuniziere ich so was auch. Ich habe es vielleicht falsch ausgedrückt - Von mir kam nichts, weil ich es komplett vergessen hatte und nicht weil es mir egal wäre, wenn ich Leute hängen lasse.

1 Like

Meine Karte ist für @Delilah94

Karte

2 Like

Meine Monatskarte für @Angelheard wurde abgenickt und ist nun unterwegs :incoming_envelope:

9 Like

Meine Karte wurde heute auch in den Briefkasten geworfen. Weil sie eine Überraschung bleiben soll, hat Naira sie vorher zum Absegnen gekriegt. Deswegen gibt es auch erstmal kein Bild :grin:

1 Like

Meine Karte ist jetzt mit Verspätung auch unterwegs. :postbox:

1 Like