kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Ich wäre im Dezember auch gern zum ersten Mal dabei.

Meine Wünsche
  1. Eine Fee mit realistischen Schmetterlings- oder Mottenflügeln: Sie kann gern klassisch oder ein bisschen goth/düster sein.
  2. Ein oder mehrere Raben
  3. Zwei Dryaden in Interaktion
  4. Ein magischer Wald in dem etwas leuchtet, z.B. Pilze, Glühwürmchen oder was immer dir einfällt
  5. Eine japanische Sehenswürdigkeit

Winterlich-frostig würde mich sehr freuen, weihnachtlich aber bitte nicht. Kombiniert werden darf nach Lust und Laune, auch gern mit Infos von meinem Profil. Am wichtigsten ist mir aber, dass du Spaß an der Karte hast <3

1 Like

Ich möchte auch sehr gern wieder mitmachen!

Tiere:

• ein großer Brachvogel, Hintergrund gerne norwegisch, irisch oder “Nordsee-klischee’ig”
  • einer oder mehrere Störche, gern in dörfischem Hintergrund (Fachwerk, Klinker, Dorfkirche, Felder etc.

Fanart:

• eine Szene aus Watership Down
  • einer meiner Lieblingscharaktere aus meinen Lieblingsserien (siehe Profil)

OC:

• mein OC Finola (siehe Profil)

Alle Wünsche sind mir gleich wichtig. Zeichne, worauf du am meisten Lust hast. Bitte nicht winterlich oder weihnachtlich. Es würde meiner Meinung nach einfach nicht zu den Motiven passen.

1 Like

Ist geändert :)

1 Like

Wow, so viele Anmeldungen dieses Mal - da freue ich mich noch mehr auf die Runde :D Sollte alles wieder aktuell sein.

Hier ist meine Karte für Angelheard. :relaxed:

IMG_20201128_180156

Ich denke, morgen wird sie hochgeladen :blush:

6 Like

Ich möchte mich auch noch für Dezember anmelden.

Meine Wünsche
  • ein Fanart zu Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - am liebsten Aschenbrödel gerne auch mit Prinz
  • mein OC James, Infos im Profil
  • ein Frettchen oder ein anderes marderartiges Tier
  • ein Hexenhaus, Pilzhaus oder ähnliches
  • eine mystische Burg oder ein altes Herrenhaus im passenden Setting

Die Wünsche sind nicht sortiert. Ich freue mich über alles. Es kann auch durch mein Profil erweitert werden, kombinieren wenn es passt. Winterlich sehr gerne, weihnachtlich ist ebenfalls ok! :snowflake::christmas_tree::slightly_smiling_face:

1 Like

Hier wäre meine Karte für

Lulli

WhatsApp Image 2020-11-29 at 12.49.36

Damit möchte ich mich auch noch für die Dezemberrunde anmelden :3

Wünsche

Meerjungfrau / Nixe die in einem Schirm lieg der mit Wasser gefüllt ist (ich weiß auch nicht warum aber mir gefällt die Bildidee total), Regenbogennixe oder sonst eine Meerjungfrau die etwas entdeckt :heart:
Catboy oder Regenbogencatboy :heart:
Sailor Moon: Neptun, Pluto oder Venus
Banana Fish hier am liebsten Ash und Eiji

Wünsche sind nicht sortiert ich mag sie alle gleich sehr :3

2 Like

Wird gleich wieder alles eingetragen :D

Und denkt dran: Die Karten der November-Runde müssen bis morgen fertig sein, aka ich muss zumindest ein Foto gesehen haben (auch per PN, wenn sich Tauschpartner überraschen lassen möchte). Das betrifft, wenn ich niemanden übersehen habe, noch @Melanie @Lulli @TheJanitor @anon8037352 @Delilah94 und @Angelheard

1 Like

Ich habs nicht vergessen, mir kam nur einiges dazwischen ^.^

1 Like

Bin ebenfalls fleißig dabei ^^

Edit: Vergesslichkeit…Also nach hundert Jahren auch der Link zu meiner Karte

1 Like

Die Karte von Lady_Chouette ist angekommen und meine Karte für sie geht morgen zur Post. Habe leider etwas länger gebraucht :see_no_evil:.

Liebe Grüße
Teresa

1 Like

Meine Karte ist fertig, ich komme aber leider erst heute Abend dazu, sie hochzuladen - dieses Mal wird es wirklich Last Minute :see_no_evil:

1 Like

Meine Karte ist auch fertig und aktuell noch bei der Absegnung
Ich hoffe sehr dass sie Hiltia gefällt

Ich würde mich dann auch gerne wieder für Dezember melden :3

Wünsche

Sailor Moon: Chibi-Usa und Helios zusammen, gerne auch Helios als Pegasus
OC: Lucian und Florin, Daniel, Belle und Lilly (gerne als Paar oder auch einzeln, Infos in meinem Stecki relativ weit unten)
Pokemon: Lilly und Vulpix, Go und Hopplo, Feelinara egal ob Shiny oder normal,
Fabelwesen; Einhorn, Meerjungfrau, Fuchsgeist, Fee, Elfe
Tiere: Pferde (am liebsten Pintos oder Friesen), Füchse

ich mag sowohl winterliches als auch weihnachtliches :3

1 Like

Meine Karte für Delilah ist fertig ^.^

Scannen kann ich sie erst nachher weil sie noch trocknen muss.
Aber hier gibt es schon ein Video, damit man das Glitzer besser sieht: https://twitter.com/arts_mina/status/1333426823275929600

Dezember setze ich aber diesmal aus ^.^

1 Like

@TheJanitor und @Melanie ihr könnt mir auch einfach ein Foto per PN schicken, das muss nicht unbedingt heute noch hochgeladen werden. Aber zumindest das Foto möchte ich bis Mitternacht noch sehen!

Ich wäre im Dezember auch gerne wieder dabei :blush:

Meine Wünsche:

OC:

• meinen Pokémon-OC Jay (Details auf meinem Profil)

Fanart:

• eine der Eeveelutions
  • ein Fanart zu Once Upon A Time (am liebsten zu Killlian Jones/Captain Hook oder Mr. Gold/Rumpelstilzchen)

Tiere:

• ein oder mehrere Eichhörnchen (cool wären ausgefallenen Farben wie z.B. cremefarben, gescheckt, schwarz, etc. aber rot ist auch ok)
  • ein Hermelin im Schnee
  • einen oder mehrere Leopardgecko/s

Die Wünsche sind unsortiert, ich freue mich über alles gleich viel und ich habe kein Problem mit winterlichen/weihnachtlichen Motiven.

2 Like

Da ich Ende der Woche meine Hausarbeit abgebe und dann so richtig den Kopf frei hab, wäre ich im Dezember gerne wieder dabei. :)

Meine Wünsche
  • Good Omens (Serie oder Buch); ich liebe Crowley und Aziraphale (gerne auch als Paar, wenn du sowas magst), und stecke bis zum Hals im Fandom und freue mich deshalb auch über jegliche gängigen Tropes (Ineffable Wives, Reverse Omens, Crowley war früher Raphael… whatever!)

• Lore Olympus (Webcomic); Hades und Persephone sind natürlich meine Babys, aber ich liebe auch Hermes, Hera, Artemis, Eros, Minthe, die Hunde… bitte keinen Apollo, sonst geht alles. :)

• Pilze! Ich liebe die Dinger. Ob real existierende Pilze, bunte Glitzerpilze, in der Nacht leuchtende Pilze, Pilzwälder, Pilzhäuser, Pilz-Tier-Mischwesen… außer Pilzrahmsauce geht alles! ;)

• Weihnachtsmarkt; da der ja nun überall abgesagt ist, würde ich mich sehr über eine Karte mit Weihnachtsmarkt-Magie freuen! <3 Ich mag sehr die Atmosphäre, die Lichter, die hübschen Stände und die großen Augen der Besucher… und mag nicht so gerne Besoffskis, Wildpinkler und Taschendiebe. ;) (Es sei denn, du zauberst ein Wimmelbild oder so… dann dürfen da auch alle drauf! XD)

• kleine dicke Vögel; ich liebe Meisen und Rotkehlchen und all diese kleinen fluffigen Knutschkugeln. :3

• ein Motiv, bei dem jemand in einem warmen, vielleicht festlich oder jahreszeitlich geschmückten Zuhause sitzt, eventuell mit einem Heißgetränk in der Hand oder in eine Decke gemummelt, während es draußen kalt und uzzelig ist. :3

Weihnachtlich / Winterlich? Gern, wenn’s passt und du Lust drauf hast! :)
Wünsche kombinieren? Wenn du magst und es passt, okay!
Profil zu Rate ziehen? Wenn du möchtest, klar. :)

1 Like

Nachdem mich mein Scanner im Stich lässt, kommt heute doch nur ein Foto der Karte :see_no_evil: Ich hoffe, dass sie Dir (trotzdem) gefällt @anon89678341 !
Gewünscht war ein Alpaka mit Schleife auf der Weide. Und ich hatte viel Spaß bei der Umsetzung! Vor allem an der Frisur :slightly_smiling_face:

Zusammenfassung

32103ab61faff501da569600d405420a.jpg.json

4 Like

Ach Gottchen ist das Goldig! _

1 Like

So viele Leute schon :o Freut mich sehr!

Kleine Vorwarnung: Eigentlich möchte ich morgen Vormittag die Wichtel auslosen und verschicken, allerdings hat heute unser Router beschlossen, dass er keine Lust mehr hat. Hab also aktuell nur so halb Internet (der alte Router kickt mich irgendwie dauernd raus…) - und am Handy sind mir so viele PNs definitiv zu umständlich. Wir werden versuchen, morgen einen neuen Router zu bekommen (dank Lockdown leider nicht so einfach), ansonsten werde ich am Abend dann den PC meines Freundes kapern, der bleibt irgendwie besser drin ^^"
Also: Ich werde auf jeden Fall versuchen, morgen alles rauszuschicken, kann aber nicht 100% garantieren, dass es was wird. Eigentlich sollte es hinhauen, aber… Technik :'D

11 Like