Hab den Post editiert und deutsche Infos hinzugefügt ;)
Alles wieder aktuell :D
Ich möchte auch wieder teilnehmen.
Meine Wünsche sind:
Fanartthemen:
- Am liebsten meine Ocs (Referenzen sind auf meinen Profil)
- Pokemonfanart: ein Eneco, gerne auch mehrere https://www.pokewiki.de/Eneco
- eine mythologische Kreatur, am liebsten aus der griechischen/ römischen oder keltischen Mythologie
Sachthemen:
- eine Katze oder Wildkatze, gerne auch in einem Comic- oder einem realistischen Style auch gerne vermenschlicht
- ein Hirsch/ eine Hirschkuh, gerne auch wieder in jedem erdenklichen Style
- ein leuchtendes Element am liebsten in Kombination mit den anderen Wünschen z. B. ein Hirsch mit leuchtendem Geweih
Wünsche kombinieren: gerne, wenn es sinnvoll ist
Profil miteinbeziehen: ja, bitte auf die NoGo-Liste achten
Wünsche sind sortiert.
Winterliche und weihnachtliche Motive: sehr gerne, aber bevorzugt winterlich
So das Kärtchen für doe liebe @Melanie habe ich fertig gestellt. Hochladen tue ich sie aber erst Morgen bin heute leider zu müde dafür!^^°
Ich würde mich aber schon mal für die Neue Runde anmelden wenn das ok ist! :)
Meine Wünsche
Fanart Theman:
1.Am liebsten einer meiner Oc´ (Siehe dazu die Liste in meinem Profil)
2. Arenaleiter Nezz (Pokemon)
3.Illidan Sturmgrimm (WoW)
Allgemeine Themen:
- Eine Schüttelkarte mit dem Thema Winter
- Eine Schneeeule (Wintermotiv)
- Eine Eis Fee
Weihnachts oder Wintermotiv (Sehr sehr gerne!!) Z.b kann man meine Oc´s auch gerne in einer Winterszene setzen oder sie dürfen auch eine Weihnachtsmütze tragen. Kombinieren gerne. Nur nicht bei Punkt 2-3 (Fanart Thema) Das gleiche gilt aber auch für das Winterliche/ Weihnachtliche Thema. Da passt das nicht so. Und bitte auf die Allergien und No Go´s achten.
Die Karte ist total schön geworden, vielen Dank!! 
Ich bin auch schon fast fertig 
Ich würde mich auch gerne für die Dezember-Runde anmelden.
Meine Wünsche
- Avatar Kyoshi aus Avatar der Herr der Elemente (sehr gerne auch eine Szene mit Rangi aus dem Roman „Rise of Kyoshi“)
- Bloodhound oder Wattson aus Apex Legends (Meine Lieblings Skins sind: BH: Standard oder Young Blood. W: Standard oder Ace of Sparks)
- eins meiner Ships (im Profil)
- einen vieräugigen Wolf. Fellfarbe ist egal. (Beispiel: https://www.kakao-karten.de/karten/288901?sort=benutzer)
- einen Rabenvogel oder Graureiher
Es darf, wenn es Sinn ergibt durch mein Profil erweitert werden nur bitte kein Crossover.
Winterliche Motive sind in Ordnung. Festtags bezogene Motive mag ich dagegen nicht besonders gerne.
Meine November Karte verlinke ich dann auch hier sobald Janitor sie erhalten hat.
Sehr schöne Karte, @anon89678341, diese Stimmung <3 Sobald ich die Karte gesehen habe, könnt ihr euch anmelden, also passt schon so.
@Lady_Chouette: Das sind vier recherche-intensive Wünsche, bitte entweder einen rausstreichen oder gegen etwas Allgemeineres austauschen, dann kann ich dich auch eintragen.
Ich wäre bei der Dezember Runde auch gerne mal wieder dabei.
meine Wünsche
- eine Unterwasserszene
- eine Waldszene
- ein Frosch (konkrete Art ist egal, kann auch in Richtung Kröte gehen)
- ein Fantasiewesen (am liebsten ein selbst erfundenes bzw. ein bekanntes mit irgendwelchen ungewöhnlichen Elementen, aber ich habe auch nichts gegen Standardwesen)
Winterliches ist ok, weihnachtliches möchte ich nicht. Die Wünsche können sehr gerne kombiniert und meine allgemeinen Vorlieben aus meinem Profil zu Rate gezogen werden. Die Wünsche sind nicht priorisiert.
Ich wäre im Dezember auch gern zum ersten Mal dabei.
Meine Wünsche
- Eine Fee mit realistischen Schmetterlings- oder Mottenflügeln: Sie kann gern klassisch oder ein bisschen goth/düster sein.
- Ein oder mehrere Raben
- Zwei Dryaden in Interaktion
- Ein magischer Wald in dem etwas leuchtet, z.B. Pilze, Glühwürmchen oder was immer dir einfällt
- Eine japanische Sehenswürdigkeit
Winterlich-frostig würde mich sehr freuen, weihnachtlich aber bitte nicht. Kombiniert werden darf nach Lust und Laune, auch gern mit Infos von meinem Profil. Am wichtigsten ist mir aber, dass du Spaß an der Karte hast <3
Ich möchte auch sehr gern wieder mitmachen!
Tiere:
- ein großer Brachvogel, Hintergrund gerne norwegisch, irisch oder “Nordsee-klischee’ig”
- einer oder mehrere Störche, gern in dörfischem Hintergrund (Fachwerk, Klinker, Dorfkirche, Felder etc.
Fanart:
- eine Szene aus Watership Down
- einer meiner Lieblingscharaktere aus meinen Lieblingsserien (siehe Profil)
OC:
- mein OC Finola (siehe Profil)
Alle Wünsche sind mir gleich wichtig. Zeichne, worauf du am meisten Lust hast. Bitte nicht winterlich oder weihnachtlich. Es würde meiner Meinung nach einfach nicht zu den Motiven passen.
Ist geändert :)
Wow, so viele Anmeldungen dieses Mal - da freue ich mich noch mehr auf die Runde :D Sollte alles wieder aktuell sein.
Hier ist meine Karte für Angelheard. 
Ich denke, morgen wird sie hochgeladen 
Ich möchte mich auch noch für Dezember anmelden.
Meine Wünsche
- ein Fanart zu Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - am liebsten Aschenbrödel gerne auch mit Prinz
- mein OC James, Infos im Profil
- ein Frettchen oder ein anderes marderartiges Tier
- ein Hexenhaus, Pilzhaus oder ähnliches
- eine mystische Burg oder ein altes Herrenhaus im passenden Setting
Die Wünsche sind nicht sortiert. Ich freue mich über alles. Es kann auch durch mein Profil erweitert werden, kombinieren wenn es passt. Winterlich sehr gerne, weihnachtlich ist ebenfalls ok! 

Hier wäre meine Karte für
Lulli

Damit möchte ich mich auch noch für die Dezemberrunde anmelden :3
Wünsche
Meerjungfrau / Nixe die in einem Schirm lieg der mit Wasser gefüllt ist (ich weiß auch nicht warum aber mir gefällt die Bildidee total), Regenbogennixe oder sonst eine Meerjungfrau die etwas entdeckt 
Catboy oder Regenbogencatboy 
Sailor Moon: Neptun, Pluto oder Venus
Banana Fish hier am liebsten Ash und Eiji
Wünsche sind nicht sortiert ich mag sie alle gleich sehr :3
Wird gleich wieder alles eingetragen :D
Und denkt dran: Die Karten der November-Runde müssen bis morgen fertig sein, aka ich muss zumindest ein Foto gesehen haben (auch per PN, wenn sich Tauschpartner überraschen lassen möchte). Das betrifft, wenn ich niemanden übersehen habe, noch @Melanie @Lulli @TheJanitor @anon8037352 @Delilah94 und @Angelheard
Ich habs nicht vergessen, mir kam nur einiges dazwischen ^.^
Bin ebenfalls fleißig dabei ^^
Edit: Vergesslichkeit…Also nach hundert Jahren auch der Link zu meiner Karte
Die Karte von Lady_Chouette ist angekommen und meine Karte für sie geht morgen zur Post. Habe leider etwas länger gebraucht
.
Liebe Grüße
Teresa
Meine Karte ist fertig, ich komme aber leider erst heute Abend dazu, sie hochzuladen - dieses Mal wird es wirklich Last Minute