Bin schon sehr gespannt! (Platzhalter Post, damit es nachher nicht untergeht)
Uuund es wurde gelost! Ich hoffe, ich hab nichts übersehen, einige von euch nehmen sehr regelmäßig teil (<3) und ich versuche natürlich immer noch, möglichst kein Paar doppelt zuzulosen :D Dann möchte ich euch auch nicht mehr länger auf die Folter spannen, hier sind die Tauschpaare:
CaitlynMurphy — Sphrigga
Melanie — FireCave
MiiaPiia — THF
Lulli — Moonrose
Lady_Chouette — TheJanitor
Minakyu — Delilah94
Hiltia — Angelheard
Da es am Ende eine gerade Anzahl von Anmeldungen war, muss unser Joker @Solacira dieses Mal nicht einspringen, aber danke nochmal fürs Melden :)
Ich wundere mich nur gerade, eigentlich war es doch eine ungerade Zahl und ich sehe auch SceaDeNight nicht unter den Teilnehmer.
Habe ich jemanden übersehen oder doppelt gezählt?
Ich fürchte, dass Scea den Voraussetzungen nicht mehr entspricht (keine negative Tauschbewertung im letzten Jahr).
Das, was Caitlyn sagt. Ich hab vor dem Losen nochmal über die Teilnehmer geschaut und das gesehen, also waren es nur noch 14 Anmeldungen.
Ah gut, dann weiß ich meinen Fehler :D
Das habe ich nicht mitbekommen.
Stimmt, dann bin ich halt raus 
Find ich zwar sehr schade, aber Regeln sind Regeln 
So Leute, es ist Halbzeit für November! Und noch wichtiger: der Dezember rückt mit großen Schritten näher (wann ist das passiert…?) - das bedeutet, es ist an der Zeit für eine neue Abstimmung :D
Es geht um folgendes: Passenderweise ist die Variante für Dezember schon “Wichteln”, also man sucht sich aus einer Liste von Wünschen etwas aus und überrascht den Tauschpartner. Da ist mir die Idee gekommen, dass wir das vielleicht noch etwas mehr wie ein Wichteln aufziehen könnten. Es wäre im wesentlichen sehr ähnlich wie beim Speedwichteln: Tauschpaare werden ausgelost (oder dieses Mal sogar ganz zufällig für mehr Überraschungs-Effekt?) und es wird etwas aus den Wünschen des Tauschpartners gezeichnet. Die fertigen Karten werden nicht vorher hergezeigt oder abgeschickt, sondern gesammelt am 24. Dezember hier im Forum hochgeladen. Es wäre also eine Woche weniger Zeichenzeit als sonst. Fürs Verschicken sprecht ihr euch wie immer mit eurem Tauschpartner ab (wobei meine Empfehlung generell wäre, erst nach den Feiertagen zu verschicken).
So viel zu meiner Idee - aber Spaß daran sollt ihr haben! Also, was sagt ihr dazu:
- MonatsMaler wie gewohnt (Zeichenzeit bis 31., Karte geheimhalten/zeigen ist mit Tauschpartner abgesprochen)
- “Wichteln” (kürzere Zeichenzeit, Karten werden vorher nicht gezeigt und alle am 24. hochgeladen)
- Tauschpaare wie üblich gelost (man zeichnet für die gleiche Person, von der man eine Karte bekommt)
- Wichtel zufällig gelost (man zeichnet für eine Person und bekommt von einer anderen eine Karte)
0 Teilnehmer
Dann hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe und die Umfrage verständlich ist - ich freue mich schon auf eure Meinungen :D
Bin für alles offen, also habe ich alle angekreuzt. xD
Hoffe das ist auch ok!
Kannst du natürlich machen, bringt halt für die Umfrage nur mäßig viel xD Aber es sieht mittlerweile eh schon ziemlich eindeutig aus.
Die Karte von @CaitlynMurphy ist heute sicher bei mir angekommen.
Meine Karte an sie ist auch angekommen, hier ist der Galerielink
https://www.kakao-karten.de/karten/344204
THF und ich haben Diese Woche auch jeweils die Karte der anderen unterhalten, hier der Galerie Link zu meiner:
https://www.kakao-karten.de/karten/344210
Sehr schön, die ersten Karten trudeln ein :D
Die Umrage habe ich nun auch geschlossen, das Ergebnis sieht ja relativ eindeutig aus. In den nächsten Tagen werde ich dann die Anmeldung für Dezember aufmachen, nochmal mit allen speziellen Regelungen und Änderungen zu den “normalen” Runden schön zusammengefasst :)
Das ist meine Karte für MiiaPiia :
Für alle in der November-Runde: Endspurt! :D Eine Woche habt ihr noch Zeit für eure Karten - und bitte nicht vergessen, die fertigen Karten hier zu verlinken, ich hab bisher erst drei.
Und wie versprochen: Die Anmeldung zur besonderen Dezember-Runde ist eröffnet! Es handelt sich wieder um eine Runde nach der Variante “Wichteln”, ihr könnt euch also hier im Thread anmelden, indem ihr eure Wünsche in einem Spoiler postet. Wie die Wünsche aussehen sollen, ist im Startpost erklärt - zusätzlich dazu gebt dieses Mal bitte an, wie ihr zu winterlichen und weihnachtlichen Motiven steht.
Was ist also das “Besondere” an dieser Runde? Ganz im Sinne der Weihnachtszeit wird das “Wichteln” dieses Mal etwas direkter genommen! Ihr bekommt anstatt der üblichen Tauschpaare zufällig Wichtelkinder zugelost. Diese werden nicht öffentlich gepostet sondern euch nur per PN zugeschickt, damit die Überraschung erhalten bleibt. Zeichenzeit geht statt bis Ende des Monats nur bis zum 24. Dezember, bis dahin müssen eure Karten auch geheim bleiben! Am 24. könnt ihr dann eure Karten in einem Spoiler hier im Thread posten.
Im Prinzip läuft es also wie das übliche Speedwichteln ab, nur eben mit 24 Tagen statt 24h/120min/90min xD
Da keine Paare gelost werden, braucht es dieses Mal auch keinen Joker. Wer in der November-Runde dabei ist, kann sich anmelden, sobald ich die Karte gesehen habe.
Viel Spaß! :D
Ich würde gerne mal wieder mitmachen, ist schon ein paar Monate her seitdem ich dabei war :)
Wünsche
Meine Wünsche:
-
FanArt zu “Der Prinz der Drachen” (Netflix Serie) [Lieblinge: Janai, Amaya, Aaravos, Claudia]
-
FanArt von “BananaFish” (Anime/Manga) [Lieblinge: Ash, Eiji, Shorter]
-
Eine Unterwasserwelt mit Quallen
-
Einen Alchemisten in seinem Labor
-
Einen magischen Ort (Wälder mit Leuchtpilzen, Hexenläden mit Zaubertränken und Zutaten…)
Die Wünsche sind unsortiert. Bei den FanArt-Themen können auch andere Charaktere der Serie zusammen mit den Lieblingen auf eine Karte, solange es halt Sinn macht. Mit winterlichen Motiven habe ich kein Problem, aber weihnachtliches muss nicht sein 
Ich würde auch gerne Teilnehmen. :3
Wünsche
-
Meine Oc’s gerne auch mit den dazu gehörigen Partnern. <3 Hier darfs auch gerne Weihnachtlich werden. Nur bezogen auf das kirchliche Weihnachten bitte nicht. Ihr findet alle Infos in meinem Profil. Ich werde die Tage auch noch was ergänzen.
-
Meinen Hund Django. Von ihm findet ihr auch Bilder in meinem Profil.
-
Fanart zu Splatoon. Am liebsten Perla und Marina oder Cuttlefish.
-
Eine Schildkröte. Am liebsten eine Schnappschildkröte oder eine Phantasie Schildkröte. (Im Weltall fliegend, Bunter Panzer was auch immer dir einfällt)
-
Etwas zum Thema Galaxy.
-
Eine Winterliche Landschaft.
Wünsche sind sortiert. Aber ich freu mich über alles. <3
Thema Weihnachten und Winterlich ist beides Okay. Aber bei Weihnachtlich bitte nicht auf irgendeine Religion beziehen.
Profil darf hinzugezogen werden. Wünsche bitte nicht kombinieren.
Ich würde sehr gerne teilnehmen :)
✰ Meine Wünsche:✰
-Einen oder mehrere meiner OC’s
https://www.deviantart.com/phantasya-naos/gallery/55576756/references-of-my-oc-s
https://sta.sh/01hvb3838pjh
https://www.deviantart.com/phantasya-naos/favourites/70502924/contest
✰ Hier sind die Kurzbeschreibungen von meinen OC's in deutsch :✰
✰ Phantasya :✰
Name: Phantasya-Naos (Prinzessin von Adhara)
Größe: 168 cm
Gewicht: unbekannt
Was sie mag:
sternenklare Nächte, sonnige Tage, Orte mit einer tollen Aussicht (meistens Orte in schwindelerregenden Höhen), ihre beste Freundin A.B.E. und heimlich V-Hunter
Was sie nicht mag:
Ungerechtigkeit, Lügner, dunkle und kalte Orte
Persönlichkeit:
unsicher, sehr fürsorglich, selbstlos, manchmal mutig und in der Dunkelheit ängstlich
Stärken:
Sie kann sehr schnell rennen und sich verstecken, Luft/Wind (schwindelerregende Höhen), ihre Mentis-Control- Attack mit welcher sie ihre Gegner manipulieren kann (dies funktioniert nicht bei sehr starken Gegnern)
Schwächen:
Dunkelheit, Sie ist in Gegenwart vor vielen Menschen sehr schüchtern, Sie hat ihre Kraft noch nicht unter Kontrolle und kann deswegen ein großes Chaos anrichten
✰ Aurora :✰
Name: Aurora Seray (Phantasya’s Mutter und Königin von Adhara)
Größe: 171cm
Gewicht: 53kg
Was sie mag:
schöne Kleider und Schmuck/Juwelen, Sie liebt es verehrt zu werden, sternenklare Nächte
Was sie nicht mag:
schmutzige Orte, kalter Regen und kaltes Wasser, ignoriert zu werden
Persönlichkeit:
sehr streng, ein bisschen arrogant, oft sind ihre Handlungen etwas unüberlegt, verschwenderisch
Stärken:
Mit ihrer Ausstrahlung fällt es ihr leicht über Adhara zu regieren und die Bürger zu kontrollieren
Schwächen:
Feuer, ihre Tochter (Phantasya)
✰Izar Leroy :✰
Name: Izar Leroy (Phantasya’s Vater und König von Adhara)
Größe: 185cm
Gewicht: 74kg
Was er mag:
sonnige und windige Orte, seltene Delikatessen und Wein
Was er nicht mag:
Lügner und Heuchler, Feiglinge, Ungerechtigkeit, Phantasya’s Leichtsinnigkeit
Persönlichkeit:
sehr streng, fürsorglich, selbstbewusst und mutig
Stärken:
seine Erden und Wasserangriffe, sein Sinn für Gerechtigkeit, fast angstlos
Schwächen:
die Befürchtung dass sein Volk ihn nicht mögen könnte, Angst dass seiner Tochter etwas zustößt
✰ V-Hunter :✰
Name: V-Hunter (Er ist der Anführer der Revolutions-Arme und sein richtiger Name und Herkunft sind unbekannt)
Größe: 188cm
Gewicht: 76kg
Was er mag:
Waffen mit Klingen, Kampftraining, essen, Wolkenlose Nächte, Phantasya (dies gibt er sehr oft zu erkennen)
Was er nicht mag:
die Art und Weise, wie das Königreich Adhara regiert wird, absichtliche Verschwendung, den Prinzen Sargon, Verlogenheit und Ungerechtigkeit
Persönlichkeit:
sehr selbstbewusst, fürsorglich, oft selbstlos, entschlossen, manchmal provokativ
Stärken:
schneller Kämpfer und Läufer, sein Light-Nova Angriff, Licht und Hitze
Schwächen:
Angst vor schwindelerregenden Höhen, seine Liebe zu Phantasya (dadurch ist er oft abgelenkt und leichter anzugreifen)
✰ Sargon :✰
Name: Sargon Adharo (Prinz des Königreich Flores)
Größe: 177
Gewicht: 66kg
Was er mag:
Frauen, Fame, verehrt zu werden, romantische Orte
Was er nicht mag:
zu selbstbewusste Personen, Spinnen und Käfer
Persönlichkeit:
selbstbewusst (sogar selbstverliebt), etwas egoistisch, er lügt hin und wieder um sich ins bessere Licht zu rücken, verschwenderisch
Stärken:
Licht-Degen-Attacken, sehr schneller Kämpfer
Schwächen:
Er kann nicht gegen weibliche Gegner kämpfen, Regen/Wasser (es schwächt ihn)
✰ Death Hunter :✰
Name: Death Hunter (ehemaliger Prinz von Vamana)
Größe: 190
Gewicht: 80kg
Was er mag:
dunkle Orte, Menschen leiden sehen
Was er nicht mag:
warme und sonnige Orte, glückliche Gesichter, kitschiges Zeug, hohe Stimmen
Persönlichkeit: bösartig, rachsüchtig (besonders im Bezug zu Leroy , welcher seinen Vater getötet hat)
Stärken:
erscheint angstlos, seine Oblivion-Chasm-Attacke mit welcher er seine Opfer in Dunkelheit verhüllt bis sie vor Angst vergessen zu atmen
Schwächen:
sehr helles Licht
✰ A.B.E.:✰
Name: Ayla Bellatrix Eridani (A.B.E.)
Größe: 164
Gewicht: 51kg
Was sie mag:
Gärten und Blumen, sonnige Tage, ihre beste Freundin Phantasya
Was sie nicht mag:
unachtsame Leute, Stürme, unangemessene Witze
Persönlichkeit:
fürsorglich, sehr emotional, entschlossen
Stärken:
Mit ihrer Kristallkugel kann sie die Geschehnisse an anderen Orten ausspähen. In die Zukunft zu schauen ist ihr nicht erlaubt
Schwächen:
Eis und Gewitterstürme, Sie ist keine starke Kämpferin
-Eine Zeichnung vom Tempel Angkor Wat
-Eine Ufo-Entführung
-Ein Wellensittichpärchen
-Eine Weltraumstation
Die Wünsche sind sortiert, jedoch würde ich mich über jeden dieser Wünsche sehr freuen.
Bitte kombiniere die Wünsche nicht - auch wenn es vielleicht extrem komisch werden könnte XD
Weihnachten und Winterlich bitte nur falls du einen meiner OC’S zeichnen solltest.
@Phantasya-Naos: Gibt es irgendwo deutsche Infos zu den OCs? Nicht jeder hier kann englisch - bitte (wenn es die aufgeschrieben schon irgendwo gibt) bitte auch verlinken, ansonsten direkt im Post hinein editieren.
@Zabrinchen: An sich passt die Anmeldung so, aber es wäre vielleicht hilfreich, wenn du bei den Fanarts noch Lieblingscharaktere/Szenen oder so angeben würdest. So ist es relativ schwierig für deinen Wichtel zu entscheiden, wen/was er zeichnen soll, wenn man nicht weiß, welche Charaktere du magst und welche nicht.
Hi, ich würde diesen Monat auch gerne wieder mitmachen ^^
Wünsche
- Resident Evil Fanart zu Claire und Leon
- Chilling Adventures of Sabrina Fanart (Zelda, Sabrina, Hilda)
- Ein Werwolf
- Eine Wahrsagerin mit Kristallkugel
- Ein Kolkrabe (Gerne mit düsteren Elementen z.b. Schädel, Friedhof, …)
Winterliche Elemente können gerne umgesetzt werden. Weihnachtliche Sachen eher nicht, außer bei einem Sabrina Fanart zur Julfest Folge.