Hallo :)
ich möchte zum allerersten Mal bei einer Runde teilnehmen. Da die Weihnachtszeit für mich immer recht schwierig ist, kann ich sie mir so ein wenig versüßen >U<
Meine Wünsche ♥
-
Einen meiner OCs - am liebsten entweder mein Magier Hidetomo (auch gerne zusammen mit Yraloin, muss aber nicht zwingend sein.) Oder mein Samurai Seiichiro (auch hier gerne mit seiner geliebten Umeko oder allein).
Sollten die beiden euch nicht zusagen...
…könnt ihr euch auch gerne im Profil nach meinen anderen OCs umschauen oder hier auf meiner Seite stöbern. Allerdings haben noch nicht alle Charaktere deutsche Texte. Ich werde auch noch zusehen bis Anfang Dezember noch ein paar weitere zu übersetzen - die von Umeko & Yraloin sind nun schon mal da, falls jemand doch eines der Paare zeichnen mag.
)
-
Eine Karte zu Legend of Zelda.
[Am liebsten Vaati aus „The Minish Cap“. Da ich aktuell Hyrule Warriors: Age of Calamity suchte würde ich mich jedoch über eine Karte dazu oder zu BotW ebenso freuen. Hier mag ich besonders Mipha (gerne auch mit Link), Sidon, Urbosa und Astor ). Es wäre natürlich auch möglich meinen LoZ Zora-OC Chrys zu zeichnen, von ihm habe ich noch keine Kakao. Bei einem Setting für ihn könnt ihr euch am Game „Ocarina of Time“ orientieren.]
- Ein Kärtchen zu Animal Crossing: New Horizons mit meinem Lieblingsbewohner, dem Kater Julian (bitte nicht mit dem Einhorn verwechseln, das in der englischen Version denselben namen trägt X’D Mein süßer kleiner Kater heißt dort Punchy).
- Eine Misteldrossel.
- Ein winterlicher Wald mit Baumgeist (gerne auch mal nen männlicher, muss ja nicht immer eine Dryadendame sein xD)
Die Wünsche sind sortiert :)
Bitte nur kombinieren wenn es Sinn macht. Ihr dürft euch auch gerne an meinem Profil orientieren – zudem ist es empfehlenswert vor allem die Kategorie „Das mag ich gar nicht/Generelle Dinge die ich nicht mag“ zu berücksichtigen, gerade was die Gestaltung von Hintergründen angeht.
Winterlich sehr gerne, ich mag Schnee
Weihnachtlich bitte nicht (vor allem keine Weihnachtsbäume, die stimmen mich traurig).
Sooo…Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht und darf mitmachen >//U//<