kakao-karten.de Forum

MonatsMaler [Anmeldung zur Mai-Runde]

Ich würde mich auch gerne für August anmelden ^^

Wünsche
  • einen meiner OCs (Infos und eine Liste von bevorzugten OCs gibt’s im Profil. Beschreibungen und Bilder von wichtigen Orten sind in Arbeit)
  • ein futuristischer Ort / eine futuristische Landschaft (ob dystopisch oder utopisch ist dir überlassen)
  • ein alter, unheimlicher Friedhof
  • ein Lost Place
  • Kolkraben
  • ein Herr der Ringe Fanart (am liebsten Gimli und Legolas (vielleicht kämpfen sie zusammen (und zählen gefallene Gegner) oder sind beim Wettrinken), Aragorn oder eine der Landschaften mag ich auch total gerne)

Es darf gerne kombiniert und durchs Profil ergänzt werden, solange es sinnvoll ist :>

1 Like

Ich würde mich ebenfalls gerne anmelden für den August.
Meine Wünsche (gerne auch was aus dem Profil)

Wünsche

Evoli oder Foliburba
Eine alte Ruine (am liebsten ein Schloss oder Tempel)
Ein Weizenfeld im Sommer
Waldlichtung
Fanart zu Persona 5
Ein flauschiger Vogel :3 (z.b Spatz, Blaumaise,… Hauptsache dick klein und flauschig)

1 Like

Ich würde auch gerne mal wieder mitmachen :blush:

Meine Wünsche
  • ein Fanart zu Naruto (Shippuden), hierbei sehr gerne Itachi, Minato, Hinata, Shikamaru oder die Biju
  • Senku aus Dr. Stone, passend in Szene gesetzt, auch gerne mit anderen Charakteren zusammen
  • irgendwas zu Harry Potter (Charaktere, Tierwesen, Landschaften - tobt euch aus :grinning_face_with_smiling_eyes:)
  • ein Norwegisches Fjordpferd, gern in passender Natur
  • ein oder mehrere niedliche Axolotl
  • etwas traditionell japanisches (Stadtansicht, Tempel, Kultur…)
1 Like

Ich würde mich gern als Joker melden :)

Wünsch
  • eine Interpretation des Märchens Sterntaler
  • eine Fanart von Nausicaä aus dem Thal der Winde oder Persephone aus Lore Olympus
  • alles was mit Blumen, Pflanzen und Naturlandschaften zu tun hat
1 Like

Ich wäre auch gern wieder dabei ^^

meine Wünsche
  • ein Bild von Emma und/oder Norman und/oder Ray aus The Promised Neverland
  • Hawks aus Boku no Hero Academia
  • Gojou Satoru und Naoya Zenin aus Jujutsu Kaisen
  • eine Unterwasserlandschaft
  • eine Szene am Strand (See oder Meer, beides in Ordnung)

Die Wünsche dürfen kombiniert werden! ^^

1 Like

Zuallererst, hier mein Kärtchen für @Sarah24

Bubbles [#33] – antaresnox | kakao-karten.de

Und dann würde ich mich gerne noch für die Runde im August anmelden :)

Wunschliste

:small_orange_diamond:Einen Witcher aus A. Sapkowski’s Hexer-Saga (egal in welcher Interpretation, ob Bücher/Netflix-Serie/Games/Film): Lambert, Eskel, Geralt of Rivia, Gezras of Leyda, Coën, Serrit, Ivar Evil-Eye, Dragonfly, Kiyan

:small_orange_diamond:Meinen OC Dariusz of Ellander (genauere Infos hier)

:small_orange_diamond:Leshy, Dire Bear oder Katakan in “natürlichem Lebensraum” (TW3/Gwent twcg)

:small_orange_diamond:einen (mittelalterlichen) Leuchtturm

:small_orange_diamond:eine Person, die mit einem (Tee-) Drachen Gassi geht

:small_orange_diamond:ein Stillleben eines Weinglases/einer Rotweinflasche mit verschüttetem Inhalt

→ die Wünsche dürfen gerne sinnvoll kombiniert und/oder mit dem Profil erweitert werden

1 Like

Hi meine Lieben,
Würde auch gerne mit machen bei der August Runde .

Wunschliste

Lucky Luke aus Lucky Luke

Hank aus Detroid become human

Labrador oder ein Australian Shepherd

Einer meiner OC’s ( siehe im Profil bitte :-))

Ich würde mich auch gerne wieder anmelden <3

Meine Wünsche
  1. Einer meiner Oc´s :heart::heart::heart: (Die Liste findet ihr in meinem Profil)
  2. Ein Fanart zu World of Warcraft (Mag ich alles von den Leuten bis hin zu den Wesen oder Landschaften) :heart::heart:
  3. Arlo aus My Time at Portia❤
  4. Ein Eisdrache :heart::heart::heart:
  5. Eine Eiskönigin :heart::heart:
  6. Ein Wüstenfuchs❤

Wünsche dürfen kombiniert werden sofern es passt. Bitte meine NoGos vom Stecki beachten.

1 Like

So, wird gleich wieder alles aktualisiert - wenn ich jemanden übersehen habe, bitte laut schreien! Ich trage auch mal die Leute ein, bei denen die Wunschliste noch nicht passt. Bitte passt die Listen noch entsprechend an, ich trage sonst vorm Auslosen Leute wieder aus, bei denen noch etwas nicht passt.

@antaresnox : Bitte maximal 6 Wünsche, also bitte einen rauswerfen.

@TheJanitor : Auch hier bitte maximal 6 Wünsche insgesamt, und wie in den Regeln steht dürfen maximal 3 davon Fanart sein. Bitte passe deine Wunschliste entsprechend an.

An die Leute der aktuellen Runde: Bitte vergesst nicht, dass die Karten bis morgen fertig sein müssen! Wenn es zeitlich eng wird, sprecht das bitte mit eurem Tauschpartner ab und sagt mir auch bescheid. Das gilt dieses Mal für relativ viele: @Lulli @Moonrose @SerafinBlack @Hiltia @Melanie @Calyses @Angelheard

4 Like

Hab es ausgebessert, danke :grinning:

1 Like

Es sind aber immer noch zu viele Recherche-intensive Wünsche ^^" Drei Fanarts + OC sind einer zu viel. Bitte schaut in den Regeln nach, wenn ihr nicht sicher seid.

Habe noch ein fanart raus genommen , wäre es jetzt ok ?

liebe grüße
teresa

1 Like

So, hier ist meine Karte vom Juli:

Sarzenia für Moonrose

440 - Sarzenia nach dem Abendessen - Monatsmaler – SerafinBlack | kakao-karten.de
Sobald sie freigeschaltet wird. @Naira hatte ich sie ja schon gezeigt, ich hatte mit dem Hochladen nur auf die Rückmeldung von @Moonrose gewartet^^

Da ich im August erstmal Urlaub habe, würde ich doch auch gerne wieder Teilnehmen… ich hab zwar noch 4 Karten, die ich jetzt Montag/Dienstag gerne aufs Papier zaubern würde, aber ein Monat ist lange genug Zeit.

Beim Wichteln hier hatte ich noch nicht mitgemacht, ist es dann auch als Überraschung gedacht oder setze ich mich mit meinem Tauschpartner in Kontakt?

Augustrunde Wünsche

Die Wünsche sind unsortiert und dürfen auch durch das Profil ergänzt werden. Außerdem stehen auf meinem Profil nochmal No-Gos und Ängste und sowas^^

Fanart:

  • Ein Präsident-Loki Fanart (aus der neuen Serie)
  • Harry Potter Fanart - unheimlich gerne Draco oder wenn du besser Tiere zeichnen kannst: Occamy oder Mondkalb
  • Fanart zum Yaoi-Manga Crimson Spell von Ayano Yamane (falls den jemand kennt, ich hab den schon ewig xD): Prinz Valdrigue, als Mensch oder Dämon, gerne auch zusammen mit dem Hexenmeister Halvir oder der “Hase” Ruica als Mensch^^

Allgemeine:

  • Meermenschen, gerne auch männliche. Ich mag es, wenn man ein echtes Meerestier sieht, es darf aber auch gerne eine Fantasieflosse sein^^
  • Drachen, egal ob niedlich oder gewaltig, da mag ich alle Arten!
  • Yaoi oder Yuri. Eine Liebesszene zwischen zwei Mädels oder zwei Jungs.

Ich hoffe es ist was dabei. Sinnvolle Kombinationen sind natürlich auch willkommen xD

2 Like

@TheJanitor : Ja, passt jetzt so.

@SerafinBlack : Um den Startpost zu zitieren: “Ansonsten läuft es genauso wie die Wunschtausch-Variante.” Also der Unterschied liegt nur darin, dass ihr euch nicht absprecht, was ihr zeichnet, sondern sich der Tauschpartner frei etwas aus den Wünschen aussucht.

2 Like

Danke, das hatte ich dann überlesen^^

Karte

Sodala, hier wäre nun endlich meine Karte für MiseryInk. Ich werde sie aber erst nächstes Wochenende hochladen können, da ich jetzt eine Woche wegfahre. :blush:

2 Like

Hier kommt meine Karte für Dorle:

Die Karte

Kakao

1 Like

Hier wäre meine Karte wenn sie freigeschaltet ist für SerafinBlack

https://www.kakao-karten.de/karten/353202?sort=benutzer

Für den August würde ich mich auch sehr gerne wieder anmelden.

Meine Wünsche wären

  1. Meine OC´s
Alina

Alter: 14
Rasse: Fennek
Augen: dunkelbraun
Haare; Hellbraun mit weißen Spitzen, sie trägt ihre Haare meist zu zwei Pferdeschwänzen
Lieblingsfarbe: Rosa und Hellblau
Besonderheit: Die Schweifspitze wird farblich dunkler, ich hoffe sehr, dass es auf dem Bild gut zu erkennen ist.
Alina ist ein kleines neugieriges Fennek Mädchen die es liebt auf Erkundungstour zu gehen. Nichts ist vor ihr sicher. Am liebsten durchsucht sie alte Ruinen oder verlassene Häuser. Manchmal ist sie dabei etwas unvorsichtig und es kommt schon mal vor, dass sie in ein Loch fällt weil der Fußboden unter ihr nicht mehr ganz so stabil ist.
https://abload.de/img/whatsappimage2020-121gjbt.jpeg

Sherin

Alter: 16
Rasse: Naga
Augen: Bernstein / Geldgold, schlitzäugige Pupillen
Haare: schwarz, sie trägt immer einen Pferdeschwanz der mit einem gelbgoldenen Haarband zusammengebunden ist. Rechts und links hat sie zwei Strähnen vor ihren Ohre die nach unten Korkenzieherlocken haben.
Ohren: Spitz, trägt ringförmige Ohrringe
Outfit kann farblich gerne von euch verändert werden.
Sherin ist eine junge Naga, die schon in frühen Jahren an einen orientalischen Prinzen verkauft wurde der seltene Lebewesen sammelt. Wegen ihrer geschmeidigen Bewegungen wurde sie vom ersten Tag an in der Kunst des Tanzes unterrichtet (dafür trägt sie immer das rechte Outfit, Farben könnt ihr auch hier gerne verändern). Da sie der Liebling des Prinzen ist, ist sie etwas eingebildet und von sich selbst überzeugt. Hinter ihrer manchmal schroffen Art verbirgt sich jedoch ein liebenswürdiger Charater der immer bereit ist zu helfen. Ihre Hobbys sind neben dem Tanzen faul auf einem Kissenstapel / heißen Steinen zu liegen und die Sonne zu genießen. Ihr Lieblingsort ist der palasteigene Garten. Dort gibt es einen angelegten Koiteich in dem Kaiyō lebt mit dem sie sich erst nicht grün ist und ihn am liebsten los werden will, weil der Prinz Kaiyō ihr vorzieht.
https://abload.de/img/whatsappimage2020-12rgk0s.jpeg

Kaiyō

Alter: 13
Rasse: Koi / Meerjunge
Augen: Rot
Haare: Rot mit schwarzen Spitzen, nur sein Pony hat weiße Spitzen, er hat hinten eine kleine lange Strähne (siehe Bild), als man ihn gefangen hat waren seine Haare noch lang und während er ohnmächtig war wurdem ihm die Haare gekürzt. Diese lange Strähne ist das überbleibsel.
Story
Kaiyō wurde zufällig von den königlichen Fischern gefangen. Die Fischer versuchten ihn erst vor dem Prinzen zu verstecken. Sie schnitten ihm die Haare weil es in alten Legenden hieß, die Haare von Meermenschen würde ewige Gesundheit bringen und das Blut von ihnen würde jede Krankheit heilen. Nachdem sie es fast geschafft hatten ihm die Haare gänzlich kurz zu schneiden wachte Kaiyō allerdings auf und versuchte sich nach Leibeskräften zu wehren. Das machte so einen Lärm, dass der Prinz es mitbekam und kurzerhand Kaiyō zu seinem neuen Haustier machte. Im palasteigenen Teich lässt der Prinz alles für den kleinen Meerjungen herrichten. Er lässt ihn sogar etwas tiefer ausheben um Kaiyō eine kleine unterwasser Pagode anfertigen zu lassen in der er schlafen kann. Kaiyō hat eine wunderschöne Singstimme, sing allerdings zu anfang erst wenn er ganz allein ist.
Sein großer Traum ist es irgendwann aus der Gefangenschaft zu entkommen und seine Familie wieder zu sehen.
https://abload.de/img/whatsappimage2020-12ozjk2.jpeg

  1. Pokémon
    Gerne ein Pokémon was ich noch nicht habe. Also alle außer Bisasam, Bisaknosp, Sarzenia und Nebulak. ^^° Die Liste wäre also sehr lang XD
  2. Tiere / Fabelwesen
    Einhorn, Regenbogenmeerjungfrau, Regenbogendrache, Fuchs, Pferde (am liebsten Friesen oder Pintos)
  3. Seerosenteich
  4. Pagode, alte chinesische Gärten / Brücken, verwunschener Garten
2 Like

Meine (aus gesundheitlichen Gründen) verspätete Karte für Lulli ist endlich da:

Foto

4 Like

Meine Karte wartet noch aufs Freischalten, sie ist jedoch schon von ihrer neuen Besitzerin abgesegnet :heart:
https://www.kakao-karten.de/karten/353201?sort=benutzer

Und nun würde ich mich gerne für die nächste Runde melden XD
Hier wäre meine Wünsche

OC´s
Lucian

Alter: 16
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: türkis
Bild: [STA] Boys & Girls Love (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de (rechte Karte)
Er ist seit jungen Jahren Schauspieler und macht aktuell sehr erfolgreich Teenifilme obwohl er viel lieber in Actionfilmen mitspielen würde. Florin kennt er von klein auf als sie zusammen in einem Film mitgespielt haben.Er ist seit dem Augenblick fest davon überzeugt Florin eines Tages zu heiraten. Nach ihrem Dreh verliert er ihn für 10 Jahre aus den Augen. Als er ihn wieder sieht tut er alles um ihm wieder näher zu kommen.

Florin

Alter: 16
Haarfarbe: dunkles Lila und blaue Spitzem
Augenfarbe; blau
Bild: https://abload.de/img/florinfikqp.png
[STA] Boys & Girls Love (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de (rechte Karte)
Durch ein Missverständnis in seiner Kindheit kann er Schauspieler nicht mehr leiden und das obwohl sein Vater Regiseur und seine Mutter Schauspielerin ist. Er hat ein Talent die Erfolgsquote von Filmen hervorzusagen und weiß nach den ersten Minuten ob der Film Top oder Flop ist. Er ist ein kleiner Manganerd und ließt hauptsächlich Shonen Serien. Am liebsten würde er trotzt seiner Abneigung gegenüber Schauspielern selber mal Regiseur werden oder für die Special-Effekts zuständig sein.
Am liebsten trägt er, wenn er zu hause ist seinen Katzenpulli :3

Lilith Kurz Lilly

Alter 17
Haarfarbe: Blond mit rosa spitzen / lockig
Bild [STA] Boys & Girls Love (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de
1017 Ich finde dich überall (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de
Sie ist total verrückt nach dem sweet Lolita Stil und trägt alles was sie bekommen kann. Auch die Schule bleibt davon nicht verschont.
Als Belle neu in ihre Klasse kommt ist sie neugierig da Belle so ganz anders ist als alle, die sie vorher kennen gelernt hat. Durch zufall findet sie heraus, dass Belle eine umwerfende Stimme hat und mit ihrem Bruder Musik macht. So verliebt sie sich auch sofort in das Wortkarte Mädchen das seine Gefühle nur mit Hilfe der Musik ausdrücken kann.

Belle

Alter 17
Haarfarbe: echte Haarfarbe nussbraun doch durch Lilly Lila :3, glatt
Bild: [STA] Boys & Girls Love (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de
1017 Ich finde dich überall (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de
Sie zieht mit ihrer Familie oft um. Bei ihrem letzten Umzug landet sie in Lillys Klasse. Durch einen Zufall platzt Lilly während einer Freistunde in den Musikraum wo Belle mit ihrem Bruder gerade Musik machen.
Lilly zeigt ihr auch die unterschiede der Lolita Mode und ist von da an ganz in den Gothic Lolita Stil vernarrt.
Nach und nach verliebt sie sich auch in Lilly jedoch kann ihre Gefühle nicht so gut zeigen wie sie.

Daniel

Bild; https://abload.de/img/danielv7jr9.jpg von meiner super lieben Freundin Doryanthes
Rasse: Engel
Geschlecht: Männlich
Titel: Bote
Augen: Blau
Haare: Hellblond mit türkisen Strähnen
Größe : 1,62
Alter: 167 Jahre
Fähigkeiten: Fliegen
Hobbies: Lesen, Musik hören

Dieser junge Engel ist der Neffe von Samael und bildet sich ziemlich viel drauf ein.
Wie alle Engel hat eine arrogante Haltung gegenüber
anderen, die ihrer Meinung nach unter ihnen stehen.
Besonders verabscheuen sie Mischwesen und niedrigere Dämonen,
wie Tierdämonen. In diesem Glauben erzogen, verhält sich Daniel anfangs sehr
rüde und respektlos gegenüber diesen Rassen.
Auf einer Seite ist er sehr stolz ein Bote Gottes zu sein,
aber gleichzeitig hasst er es Göttern wie Chaos zu dienen,
weil dieser eigentlich ein Halbdämon ist.
Jedoch eines Tages auf seinem Botengang zu einem der Dämonenlords
(Marbas), traf er auf dessen Sohn Tamiel.
Plötzlich überkam ihnen Gefühle, die er so noch nicht kannte.
Tamiel findet man hier auf dem Bild XD
Devine Revolution (Teil 3), Kapitel 14: Göttliche Infos/Zeichnungen - Dōjinshi von Doryanthes auf Animexx.de
Der Junge unterste Reihe in der Mitte XD
Er und Daniel sind auch in diesem Doji zu finden :3

Manga/Anime

Stupid Story; Alan x Yanik
Magic Knight Rayearth: Hikaru, Umi, Fuu,

Non FA

Catboy/girl , Bunnyboy/girl
Engel, Feen, Elfen, Meerjungfrauen/männer, Naga, Zentauren, Einhörner, Drachen, Wölfe, Füchse

Egal ob kitschig oder düster :3 Mit oder ohne Glitzer :3
Nur bitte keine Straßsteine.

1 Like