kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Meine Karte für @THF hätte ich fertig :3
Ich hab echt lange überlegt, was ich denn jetzt nur male und dann ist meine Wahl auf dieses hier gefallen

Karte

Ich hoffe man erkennt es, dass es ein Pilzhäuschen sein soll ^^
Ich hab im Internet viele Pilzhäuser gefunden, wollte aber keinen Fliegenpilz nehmen, sondern einfach mal einen Pilz aus dem man eher seltener ein Haus machen würde.
Also hab ich mal geschaut was es so für Pilze gibt und fand die Speisemorchel total faszinieren. Ich hoffe man erkennt es und es gefällt dir

2 Like

Meine Karte für @anon74876621 ist nun auch endlich fertig :blush:
Zusätzlich würde ich mich auch gerne für die nächste Runde anmelden :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Like

So Karte ist gescannt und wartet auf Freischaltung.

Damit würde ich mich dann gerne für den Juli anmelden :heart:

1 Like

Ich möchte euch auch gerne meine Monatsmalerkarte zeigen :3
Sie wurde schon abgesegnet XD

Karte

Hiermit möchte ich mich gerne für den Juli anmelden :heart:

3 Like

Soo ich hatte zwar große Angst das zeitlich nicht zu schaffen aber ich bin doch noch fertig geworden :)

karte

3 Like

Es wurde gelost! Da ich von @Lara_drwngs noch keine Karte gesehen habe und ich sie damit aus der Teilnehmerliste nehmen musste hatten wir eine gerade Anzahl von Teilnehmern und unser Joker @Foxface-x3 muss nicht einspringen - aber danke nochmal fürs Melden :3

Dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, hier sind die Tauschpaare (falls ich etwas übersehen oder sonst Blödsinn gemacht habe, bitte einmal laut schreien und ich schaue mir das nochmal an)

Atlicedrawsstuff — LittleNightmareMana
Lulli — MiseryInk
antaresnox — Sarah24
Moonrose — SerafinBlack
Lumelievm — Hiltia
Melanie — Dorle
FireCave — Calyses
CaitlynMurphy — Angelheard

Viel Spaß, ich freue mich schon auf eure Karten :D

7 Like

Oh ich dachte ich hätte die Karte hier schon reingesetzt dann hol ich das auch wenns schon drüber ist nach Ein Ruhiges Plätzchen – Lara_drwngs | kakao-karten.de Dies ist die Karte für LittleNightmareMana und hat sich gestern zur Post bewegt. Es tut mir auch leid dass die Karte nun so spät kam jedoch war ich eine gute Zeit lang krank und durfte auch nicht viel an den PC ran weshalb ich ein wenig hinterhergehangen habe. Beim nächsten mal geb ich eher bescheid

1 Like

So Karte fertig und abgesegnet, muss sie nur noch zuschneiden und hochladen

Karte

Die E’s und das Krönchen sind mit nem Goldbuntstift gemacht und schimmern

3 Like

Meine Juli-Karte für Angelheard ist fertig und abgesegnet. Wenn ich zur Post komme, geht sie mit raus. :)

https://pocoloco.kakao-karten.de/original/3X/4/b/4b1ea2645d83d0055b24706e7e2313acdc0157ed.jpeg

1 Like

Da sind die ersten Karten schon wieder sehr schnell da - und sehr coole Karten wieder <3

1 Like

Mein Kärtchen ist auch schon auf den Weg für Melanie.

3 Like
Mein Kärtchen für Atlicedrawsstuff

#280 Fireflies – LittleNightmareMana | kakao-karten.de

2 Like

Meine Karte für Hiltia ist nach einer Weile auch bei ihr angekommen:)

3 Like

Die Karte für @Calyses wäre nun auch fertig! ;-)

4 Like

Meine Karte fur Lulli ist fertig und abgesegnet ★
https://www.kakao-karten.de/karten/352898?sort=benutzer

3 Like

Fleißig, fleißig - heute Abend wird wieder alles, das hier im Thread ist, verlinkt :D

2 Like

Und da ist es schon wieder so weit! An alle Teilnehmer aus der aktuellen Runde: Eine Woche ist noch Zeit! Wer den Tauschpartner überraschen möchte, kann mir wie immer die Karte auch per PN schicken und ich hake euch auf meiner Liste ab.

Weiteres: Die Anmeldung für die August-Runde ist ab sofort eröffnet! Es wird wieder eine Wichtel-Runde, für eine gültige Anmeldung postet ihr also bitte eure Wunschliste (Regeln dazu gibt’s im Starpost) in einem Spoiler. Ihr könnt eure Anmeldung als akzeptiert betrachten, wenn ich sie herze, auch wenn ich euch nicht sofort eintrage :'D Eure Anmeldungen könnt ihr auch bis zum Anmeldeschluss noch bearbeiten und anpassen, ich schaue dann am Schluss vorm Losen nochmal über alles drüber.

Ansonsten wird auch wieder ein Joker gesucht und Teilnehmer der aktuellen Runde können sich anmelden, sobald ich die Karte gesehen habe

2 Like

hier ist meine Karte für antaresnox

1 Like

Und ich würde mich auch gerne schon für den August anmelden. Meine Wünsche dürfen gerne miteinander Kombiniert werden wenn es sinnvoll ist und mein Profil darf auch gerne hinzugefügt werden.

Wünsche
  • Mein OC Valaria (nähere Infos zu Valaria findet ihr in meinem Profil und unter folgenden Link ein Referenzbild: Nr. 78 Valaria – Sarah24 | kakao-karten.de)
  • Eine Katze
  • Eine Evolution von Evoli (Pokemon)
  • Ein Drache
  • Ein Garten im Frühling
1 Like

Ich würde mich auch gerne für August anmelden ^^

Wünsche
  • einen meiner OCs (Infos und eine Liste von bevorzugten OCs gibt’s im Profil. Beschreibungen und Bilder von wichtigen Orten sind in Arbeit)
  • ein futuristischer Ort / eine futuristische Landschaft (ob dystopisch oder utopisch ist dir überlassen)
  • ein alter, unheimlicher Friedhof
  • ein Lost Place
  • Kolkraben
  • ein Herr der Ringe Fanart (am liebsten Gimli und Legolas (vielleicht kämpfen sie zusammen (und zählen gefallene Gegner) oder sind beim Wettrinken), Aragorn oder eine der Landschaften mag ich auch total gerne)

Es darf gerne kombiniert und durchs Profil ergänzt werden, solange es sinnvoll ist :>

1 Like