Der Brief ist da, der Brief ist da!^^ (Das war er gestern schon, aber mein Computer hat so rumgezickt, dass ich keine Antwort schreiben konnte grummel)
Zuerst möchte ich mich aber bei euch allen entschuldigen, dass ich so wenig kommentiert habe. Ich hatte mir fest vorgenommen alle Karten zu kommentieren und es sind nur erschreckend wenige geworden. Ich werde in Zukunft Parallelteilnahmen (das hier war ja nur eine halbe, die Karten für die andere STA waren bei der Anmeldung schon fertig) vermeiden, auch wenn es vom Zeichnen her unproblematisch ist, weil mir die Kommentiererei dann einfach über den Kopf wächst.
Um so überraschter war ich, dass du, moriquenda, es geschafft hast, mir nur Karten zuzuverteilen, die ich auch kommentiert hatte. Das wäre echt nicht nötig gewesen, aber ich bin natürlich sehr glücklich mit der Auswahl. Danke :3
Graffiti von Serenity3000
Die “Glanzlichtsternchen” scheinen irgendwie mit der zeit die gelbe Farbe aus dem Schriftzug aufgesaugt zu haben. Zumindest sind sie da, wo sie die Schrift berühren, gelb geworden, was ein bisschen schade ist. Die Karte ist aber immernoch sehr schön und die Farbdosen sind so ein unglaublich süßes Detail, dass ich mich jedes mal neu darüber freue. Ich werde sie in Ehren halten :)
Märchenbuchseite auch von Serenity3000
Ich horte deine Karten, wie es aussieht^^
Hach ja, das E ist wirklich schön. Die Idee, ihm eine Krone aufzusetzen, finde ich klasse, die Pflanze, die sich drumherumrankt ist sehr hübsch und mit den weißen pünktchen sieht es ein bisschen magisch aus. Das und ich mag das Papier, weil die Flecken so schön fleckig aussehen und nicht konstruiert, obwohl sie das ja sind, aber das weißt du ja alles schon ;)
Seikilos’ Melodie von wisperwind
Yay, indirekter Tausch! Und Waaaaah, die Karte ist ja soo toll^-^
Noten sind einfach immer schön und die Notenlinien bringen eine ganz besondere Ordnung in die Karte. Die Griechischen Buchstaben finde ich auch total schön, auch wenn ich sie leider nicht lesen kann und der Farbverlauf kommt im Original auch sehr viel besser zur Geltung. Nicht zu vergessen der Inhalt, der einfach faszinierend ist. Da wird man ja direkt andächtig :3
Und meine Kärtchen sind auch schon alle in guten Händen, wie ich sehe. Das freut mich natürlich sehr!
@ wisperwind
Schön, dass mein Drache bei dir ein neues Zuhause gefunden hat. Ich musste gerade ernsthaft überlegen, was ich mit der Rückseite angestellt habe^^;
Nuu, ich mag Drachen nunmal, da kann sich eine Kleinigkeit für die Rückseite schonmal verselbständigen. Es freut mich aber sehr, dass du dich darüber gefreut hast.
@ All
Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich für all die lieben Kommentare bedanken! Danke euch^^