kakao-karten.de Forum

MiniSta Schrift & Kalligrafie (Briefe landen in Birefkästen)

Wow, sehr schön und sehr fix ^^ Ich schicke dir gleich mal meine Adresse ^^

@JunaAvatari: schaffst du es die Karten bis nächste Woche Mittwoch zu machen und loszuschicken? Wäre schön, wenn ich mit der Verteilung beginnen könnte. Da auch die Nachrückerkarten nun durch sind.

So… mein Brief ist inzwischen unterwegs… ich hoffe, er ist bis Ende Woche bei dir… :)

Jaa, dein Brief kam vorgestern schon an, ich hab es nur verpeilt es zu schreiben ^^" Dabei hab ich mich so übr die Überraschungssticker gefreut ^^

reinhusch
hey, wollte nur ma fragen wies hier jetzt so weiter geht (ich will um gottes willen nich drängeln, will mich nur informieren ^^)
ich hab gesehn, juna hat vor ein paar tagen schon ihre karten hochgeladen, sie hier aber noch nich verlinkt… sind die bei dir schon angekomen moriquenda?

Ich hatte die letzten Tage kein INternet sorry (mein vater hat nen neuen Router bekommen, auf den schon alles umgestellt wurde, aber den Router selbst hat er noch nicht ausgewechselt -.-)

Aber Junas Brief kam bei mir an, ich verlinke gleich mal ihre Karten und so gebe ich euch bis morgen 21 Uhr Zeit zu kommentieren, damit ich sie Sonntag verteilen und Montag losschicken kann. Bis dahin sollte mein Vater es auch geschafft haben den Router umzutauschen sfz

hey, is doch kein problem ;-)
ich freu mich total, dass das hier alles noch geklappt hat und wir nun doch die volle Besetzung erreicht haben ^^
ma gucken, wo ich noch kommentieren muss…

Ich hab die Karten gestern Abend noch verteilt und hab dabei versucht auf eure KOmmentare zu achten und darauf, dass ihr möglichst unterschiedliche Karten bekommt.
Ich hoffe ihr freut euch dann, wenn sie in den nächsten Tagen ankommen ^^

hey hey! Mein brief ist da :-)
ich habe drei wunderhübsche karten bekommen :-)

Hope von JunaAvatari :
im Original ist sie deutlich dunkler, was der karte aber eindeutig mehr Power verleiht ;-) das satte grün ist wirklich schön und der Schriftzug gefällt mir nachw ie vor sehr gut… aber ich würde immernoch zu gerne wissen, was das für einen Schrift ist ^^ würde mich total freuen, wenn du mich nochma aufklärst Juna :-)

D wie Drache von Sinh :
noch einen karte, die im original viel schöner ist (das trifft bei mir übrigens erschreckend… oder glücklicherweise ^^ bei allen karten sehr heftig zu!) die farben sind einfach mal viel satter und die karte wirkt nochma um längen plastischer, was mir ja schon im Scan gut gefallen hat ;-) ich hab sie jetzt mal mein kerzenständer d getauft (was keinen Abwertung is, ich LIEBE Kerzenständer ^^) und besonders faszinierend ist die rükcseite… ich versuch ja auch immer ein bischen pepp draufzubringen, halte es dabei aber eher schlciht… die is einfach O.O glubschaugen bekomm klasse!

Hamlet von Inochi :
ich glaube bei der karte isses am krassesten… wow! Ähm, ich glaub ich muss hier mal was klarstellen ^^ die Karte ist nicht grau (oder liegt das nur an meinem bildschrim?) wie im Scan, sondern von einem wunderschönen pergamentbraun! und plötzlich versteh ich auch, was du mit kupferstich meinst! nich böse sein, aber das sah im Scan einfach ma gar nicht danach aus :traurig: aber der Blauanteil ist nicht halb so stark im original… es ist wirklich sehr gelunegn! Tut mir wirklich leid für alle, die die Karte nich sehen können :-) aber jetzt is sie meins :bäh: muharhar

danke auch an die organisatorin :-) du warst so geduldig, hat echt spass gemacht… vllt is ja dein nächstes thema wieder so schön!
die auswahl is klasse, vor allem weil sie so vielfältig is und ich nich drei chinesische Schriftzeichen bekommen hab ^^
und danke für den kleinen Brief… man tut, was man kann ;-)

@Inochi: soll ich nochma nen Scnaversuch machen? KA, obs bei mir besser klappt, aber ich könnts probieren ;-)

und jetzt… hüpf ich weg :-)

Ich hab auch meine drei Kärtchen bekommen^^

1.Love von JunaAvatari
Hihi, ich habe das gleiche Motiv zurückbekommen, wie das, was ich gezeichnet habe^^
Gefällt mir sehr gut^^

2.Die Wolken,die Sonne und die See von Wencke
Juhu,ich hab sie^^ Ich freu mich so dolle, denn mir gefällt die Karte supergut -
Die Rückseite sieht auch klasse aus :)

3.Vulpus et corvus von Inochi
Und noch so eine wunderbare Karte. Auch einer meiner Favoriten der STA.
Und in Echt sieht die Karte noch viel besser aus, da das Gold 100mal mehr zur Geltung kommt^^

Also vielen,vielen Dank für die schöne STA und die spitzenmäßige Kartenverteilung^^

Puh! Die ersten Briefe sind angekommen!
Und es wundert mcih nicht, dass euch die Karten gefallen, waren ja alle sehr schön :3

guten Abend,
Heute lag unter anderem auch meine Rücksendung auf dem Tisch:

Wünschelrute von wisperwind
Ganz toll, ich hab an ihr gerochen. xD <3
An der Karte werde ich lernen, das S nicht wie ein f zu lesen. ;)

Den Frust von der Seele schreiben von Sinh
Das fühlt sich beim drüberstreichen so toll an, weil die schrift ja aufgeklebnt ist. Wirkt so noch toller wie auf Datei. °w°

Und… Ja… moriquenda, die dritte war meine Eigene (Träume mich). Ich war ein wenig verwirrt, weil du sie ja eigentlich angenommen hattest, also nehme ich an das es ein Versehen war, oder? ^_^;

liebe grüße
Wencke

Oh nein! Dabei hab ich doch so aufgepasst! o_O sooo peinlich
Bin extra alles n paar mal durchgegangen um genau das nicht zu haben, ey man ey! versinkt T_T

Das ist für mich nicht schlimm, dann habe ich halt nur zwei bekommen.

Also kein Weltuntergang. Wenn du in Zukunft weitere Themen hast, die mir gefallen, mach ich trotzdem bestimmt wieder mit. ;D
(Warte noch auf mein Lieblingsthema - aber das will ich auch lieber selber machen, irgendwann. >.< <3)

Und heute lag auch schon mein Briefchen im Kasten ^^

Ich hab bekommen:

R.I.P. von JunaAvatari
Ich bin echt fasziniert… die Karte ist so schön düster… gefällt mir wirklich super gut…
Und die Steinstruktur hast du auch sehr gut hinbekommen… ich freu mich drüber :D

Seikilos Epitaph von wisperwind
Mir gefällt der Farbübergang immer noch sehr gut… und die Nagelsticker passen toll.
Eine wahnsinnig schöne Karte :D

Fische von Sinh
Die Karte ist im Original viel toller als auf dem Scan :3
Die Fischchen glitzern und die Sonnenstrahlen im Wasser kommen viel besser zur Geltung ^____^

Ich bin echt glücklich, dass ich nachrücken durfte :D vielen lieben Dank für die tolle STA :D

@ wisperwind: Ich weiss leider… -____- meine Kamera hatte irgendwie Mühe mit dem braun, bei Tageslicht… die Froschkarte hatte sie ja schön hingekriegt (allerdings bei Kunstlicht)… also wenn du möchtest, kannst du sie gern noch mal scannen :) allerdings mehr um damit zu posen… ich bin ehrlich gesagt zu faul, das Bild auszuwechseln XD
Auf alle Fälle freue ich mich, wenn die Karte dir gefällt :D

So… jetzt frage ich mich nur noch, wo mein Fröschchen hin ist ^^

Der Brief ist da, der Brief ist da!^^ (Das war er gestern schon, aber mein Computer hat so rumgezickt, dass ich keine Antwort schreiben konnte grummel)

Zuerst möchte ich mich aber bei euch allen entschuldigen, dass ich so wenig kommentiert habe. Ich hatte mir fest vorgenommen alle Karten zu kommentieren und es sind nur erschreckend wenige geworden. Ich werde in Zukunft Parallelteilnahmen (das hier war ja nur eine halbe, die Karten für die andere STA waren bei der Anmeldung schon fertig) vermeiden, auch wenn es vom Zeichnen her unproblematisch ist, weil mir die Kommentiererei dann einfach über den Kopf wächst.
Um so überraschter war ich, dass du, moriquenda, es geschafft hast, mir nur Karten zuzuverteilen, die ich auch kommentiert hatte. Das wäre echt nicht nötig gewesen, aber ich bin natürlich sehr glücklich mit der Auswahl. Danke :3

Graffiti von Serenity3000
Die “Glanzlichtsternchen” scheinen irgendwie mit der zeit die gelbe Farbe aus dem Schriftzug aufgesaugt zu haben. Zumindest sind sie da, wo sie die Schrift berühren, gelb geworden, was ein bisschen schade ist. Die Karte ist aber immernoch sehr schön und die Farbdosen sind so ein unglaublich süßes Detail, dass ich mich jedes mal neu darüber freue. Ich werde sie in Ehren halten :)

Märchenbuchseite auch von Serenity3000
Ich horte deine Karten, wie es aussieht^^
Hach ja, das E ist wirklich schön. Die Idee, ihm eine Krone aufzusetzen, finde ich klasse, die Pflanze, die sich drumherumrankt ist sehr hübsch und mit den weißen pünktchen sieht es ein bisschen magisch aus. Das und ich mag das Papier, weil die Flecken so schön fleckig aussehen und nicht konstruiert, obwohl sie das ja sind, aber das weißt du ja alles schon ;)

Seikilos’ Melodie von wisperwind
Yay, indirekter Tausch! Und Waaaaah, die Karte ist ja soo toll^-^
Noten sind einfach immer schön und die Notenlinien bringen eine ganz besondere Ordnung in die Karte. Die Griechischen Buchstaben finde ich auch total schön, auch wenn ich sie leider nicht lesen kann und der Farbverlauf kommt im Original auch sehr viel besser zur Geltung. Nicht zu vergessen der Inhalt, der einfach faszinierend ist. Da wird man ja direkt andächtig :3

Und meine Kärtchen sind auch schon alle in guten Händen, wie ich sehe. Das freut mich natürlich sehr!

@ wisperwind
Schön, dass mein Drache bei dir ein neues Zuhause gefunden hat. Ich musste gerade ernsthaft überlegen, was ich mit der Rückseite angestellt habe^^;
Nuu, ich mag Drachen nunmal, da kann sich eine Kleinigkeit für die Rückseite schonmal verselbständigen. Es freut mich aber sehr, dass du dich darüber gefreut hast.

@ All
Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich für all die lieben Kommentare bedanken! Danke euch^^

damit sind meinen karten wohl auch alle da :-)

@sinh: du hast den gleichen Drahcne nochma auf die Rückseite gezeichnet O.O in klein und super knuffig! und auch sonst is die Rückseite sehr hübsch ^^

hmm und könnte es vllt sein, dass du eig “Träume mich” von Wencke bekommen solltest und dafür nur eine von Serenity3000?
da war ja ein knuffliger kleiner Fehler unerlaufen Fehler hau
weiß ja nich, ob ihr das nochma tauschen wollt, wenn ich richtig liege :-)

Das könnte natürlich sein noch mal schäm

Denn ich hatte auch nicht vor, jemandem zwei Karten von einer Person zu schicken… Huarghh–… enttäuscht von sich selbst

Hrmm, das wäre natürlich möglich. Kann doch mal passieren, das tut keinem weh. Weißt du denn noch, welche Karten du wem zuteilen wolltest? Ich wäre gern bereit nochmal zu tauschen, wenn Wencke das möchte und Serenity3000 nichts dagegen hat, aber entscheiden, mich von einer der beiden zu trennen, das könnte ich unmöglich^^;
Also, wenn du sagst, welche an Wencke gehen sollte, können wir meinetwegen gerne austauschen.

@ Wencke: Wie siehst du das, würdest du nochmal wechseln wollen? Vielleicht verbinden wir das dann sogar gleich mit einem Tausch untereinander, wenn du Lust hast, damit sich das Porto lohnt? xD

Ah, kann gut sein, dass ich “Träume mich” mit “Graffiti” vertauscht hab.
Ich hatte versucht möglichst unterschiedliches zu verteilen und “Träume mich” und “Graffiti” haben ja den selben Grundgedanken.

Wenn es also keinen stören würde… Ihr nehmt mir da echt Sorgen von den Schultern >.<