Schöne Karten ^^
Habe sie auch schon verlinkt. wobei Serenity3000 und wisperwimd schon schneller waren und sogar schon KOmmentare hinterlegt haben ^^
gnihihi
übrigens hab ich vorhin ma geschaut, was die anderen Teilnehmer so machen und da is mir aufgefallen, dass JunaAvatari und Strelitzie beide seit über einer Woche nicht mehr on waren -.-
hat jemand was von den beiden gehört? hoffentlich is da alles ok ;-)
aber wer weiß, es sind ja auch noch zwei tage Zeit! :-)
Ja ich bin schon dauernervös deswegen =/
Strelitzie hat die Adressen PN noch nicht mal gelesen und JunaAvatari hat nicht darauf reagiert. Weiß jemand, wie man die noch erreichen kann? (Animexx Deviantart etc?)
Also beide sind auch auf Animexx
Ok danke, habe beide da noch mal angeschrieben, zumal Strelitzie da sogar heute (beziehungsweise schon gestern) online war.
edit:
So, die Hälfte der Briefe ist schon bei mir angekommen. Sinh und wisperwind, ihr könnt aufatmen ^^
Und danke für die tolle Zusatzkarte wiperwind :D
wuhu, mein brief ist da aufatme
schön, wenn sie dir gefällt ;-)
ich dachte was zum thema wäre ganz passend… sie ist nur leider etwas schlicht geworden… hatte sie wirklich tagelang liegen, aber mir wollte kein besserer Hintergrund einfallen!
naja, sobald sie freigeschaltet ist, verlinke ich sie hier :-)
edit: so hier isses
https://www.kakao-karten.de/karten/93166
Oh, der Brief ist sogar schon da? Super :)
Ich hoffe, du bist nicht zu enttäuscht, dass die Karten so Kommentar- und Brieflos ankamen. Ich wurde von einem ungeplanten Urlaub überrascht und hab deshalb nichts von dem geschafft, was ich eventuell noch machen wollte…
Dann ist es jetzt ja höchste Zeit für ein paar Kommentare^^
Naja, vielleicht auch erst morgen. Morgen ist es doch noch nicht zu spät, oder?
keinen Stress Sinh, ist ja alles in Ordnung so.
Ich hab nur das Problem, dass Strelitzie und JunaAvatari sich immer noch nicht gemeldet haben. Strelitzie war heute definitiv bei Animexx online und hat meine ENS gelesen. Aber es kam bisher keine Reaktion. Das finde ich sehr schade.
Deswegen wollte ich euch fragen, ist es ok, wenn ich (wenn bis morgen noch nichts gekommen sein sollte) die beiden ausschließe, die Nachrücker anschreibe und denen 2 Wochen Zeit einräume? Dass ihr euch rechtzeitig um alles bemüht habt, werde ich euch aber auch anrechnen :)
Ich fände es nur schade, wenn das nun so doof läuft.
Mmh ich habe keine Ahnung ob ich genug Porto auf dem Rückumschlag habe… Und die Karten sind mit im Rückumschlag drin… Das ist hoffentlich in Ordnung. Wenns nicht reicht, kann ich auch was überweisen oder so? (Sind 55 ct, das war afair auch schon genug… ^^;)
Der Brief sollte aber definitiv ankommen, habe 110 ct drauf gemacht… ö.ö
Edit: Äh, ja, das ist Okay, mit den Nachrückern. xD
Also für mich ist das in Ordnung
na klar ist das Ok :-)
ich finde es sehr schade, wenn sich teilnehmer einfach nicht mehr melden… sowas gehört sich wirklich nicht!
wenn man keinen zeit hat, kann man sich doch einfach melden, oder?
aber ich fänd es sehr schön, wenn die beiden nachrücker dann wenigstens die Chance bekommen auch noch beiträge abzugeben…
hätten die anderen beiden früher bescheid gegeben, hätten sie ja auch noch teilnehmen können, oder?
ja eben… deswegen möchte ich denen auch noch Zeit geben.
Wencke, dein Brief kam heute unbeschadet an. Aber nächstes mal wäre eine 90 cent Briefmarke auf dem Rückumschlag besser. Ich denke, für diese MiniSta wird es reichen, aber naja, in Zukunft und so ;)
Juh, aber ich hatte mir schon extra überlegt, was ich schreiben wollte :(
Vielleicht schaff ich es ja, das nachzuholen, wenn es noch Zeit für die Nachrücker gibt^^ Und mit den Kommentaren muss ich mir dann auch keinen Stress machen… irgendwie brauche ich immer ne halbe Stunde pro Karte zum kommentieren xD
Also ich fände es auch schön, wenn die Nachrücker noch mitmachen könnten. Es kann ja mal was dazwischen kommen, aber sich einfach nicht zu melden, das ist schon irgendwie schlechter Stil. Besonders bei diesem Thema, das so unheimlich viele tolle Ideen zulässt, wäre es wirklich schade, wenn am Ende zwei weniger teilnehmen. Es war ja schon wirklich schade, dass überhaupt gelost werden musste.
ich entschuldige mich mal bei allen das ich mich nicht gemeldet hab.
Ich dachte ich hätte noch die woche zeit >.<
Ich bin seit letzter woche nicht mehr online gewesen, da es mir privat nicht gut ging.
Ich hab mich von meinem freund getrennt und war dann die letzten tage sozusagen auf urlaub und hab mich etwas zurückgezogen.
Mir gings einfach total dreckig und ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel.
Ich arbeite grad an den Karten, aber ich weiß nicht ob ich heut fertig werde >.<
hach ihr süßen… ich wollte nur mal eben danke sagen, für die Kommentare, die ich schon bekommen hab :-)
es freut mich besonders das “Seikilos melodie” anscheinend ganz gut ankommt (das is nämlich auch mein lieblingsbeitrag… also von mir)
vielen dank :-*
OK JunaAvatari, danke dass du dich noch gemeldet hast. Da du ja gar nciht online warst, ist es auch ein bisschen was anderes.
Da ich von Strelitzie aber immer noch nichts gehört hab, werde ich Inochi morgen anschreiben und die Aktion für 2 Wochen verlängern. Das schaffst du dann auch oder JunaAvatari?
ja aufjedenfall, vielen dank :)
Hallöchen zusammen :)
Freu mich, dass ich nachrücken durfte ^^
Ich geb mir Mühe, dass ihr nicht zu lange warten müsst.
Hier mal die erste Karte:
https://www.kakao-karten.de/karten/93377
Willkommen an Bord :3
Und die Karte wird sofort verlinkt! Die ist sehr schön!
Und Karte Nummer 2:
https://www.kakao-karten.de/karten/93780
Edit:
Und Nummer 3:
https://www.kakao-karten.de/karten/93791
:)