kakao-karten.de Forum

[MiniSTA] Einäugige Charas - Look into my eye (beendet)

Hey, ich bräuchte mal die Adresse :) Ich bin Freitag bis Sonntag in Urlaub und würde die Karten gerne vorher abschicken :-)

Könnte es vielleicht noch eine Verlängerung geben ?

Lg Smellabi

Ich bräuchte auch die Adresse oder eine Rückmeldung.
Ist es nur bei mir so, dass die verlinkten Karten nicht richtig funktionierne, bzw. man nicht alle öffnen kann? Ich hab es die letzten Tage immer wieder versucht.

geht mir auch so, und ich kann sie nicht einzelnt öffnen :/

Geht mir genauso. Kann die bilder auch nicht öffnen.
und die karten sind ja auch schon lange hochgeladen… :/

Hallo ihr Lieben,

die Verzögerungen tun mir sehr leid, aber ich habe seit Tagen Probleme mit der Seite, wenn ich neue Taps öffne, da das teilweise ewig dauert und häufig auch gar nicht funktioniert. Ich habe es jetzt nach einer gefühlten Ewigkeit geschafft, alle Karten, die hochgeladen wurden, zu verlinken. Meine eigenen Karten kommen nachher. Jetzt solltet ihr alle Karten einzeln öffnen können und sie sind auch alle genehmigt. Das ist eine tolle Vielfalt, die wir da haben.

Smellabi, macht es Sinn, wenn du noch eine weitere Woche bekommst? Du hast ja bisher noch gar keine Karte hochgeladen. Schaffst du drei in einer Woche? Vielleicht schreibst du mir eine persönliche Nachricht.

Die Adresse gibt es für alle heute Abend. Wenn jemand im Urlaub ist und die Karten erst später verschicken kann, ist das nicht schlimm. Ich bin da nicht auf die Minute genau ^____^

Ist gesendet ^^

Okay, die Mail mit der Adresse geht nun gleich raus. Smellabi bekommt noch ein wneig Aufschub und ihr könnt jetzt natürlich noch fleißig kommentieren, wenn ihr wollt.

Ich habe meinen Brief heute in den Briefkasten geworfen.

Mein Brief geht heute auch raus

Soo mein Brief geht heute auch raus :)

Ich gebe Bescheid, sobald sie bei mir angekommen sind.

So, ich bin soweit mit dem kommentieren durch (wenn ich eine Karte vergessen haben sollte schreibt mich an, dann korrigiere ich das noch)
Mein Brief ging gestern auch raus :)

Ich bin uach fertig mit kommentieren Ich hoffe ich hab niemanden vergessen ^^

So bald hochgeladen hier meine Karten ^^

Den Breif verpack ich heute abend und morgen geht er raus !
LG Smellabi

Edit: Ich schmeiss ihn zwar morgen in den Briefkasten aber… es ist ja ein feiertag, ich hoffe das geht trotzdem ^^

Ich habe inzwischen die Briefe von folgenden Personen bekommen:

Lebolia (alles da - vielen lieben Dank auch für die super süße Zusatzkarte und den Sticker :) Meinen Namen spricht man übrigens genau so aus, wie er da steht, also ganz normal auf Deutsch ^-^)

Sesshy (alles da)

CreepyCatCaro (alles da)

Frosch in Grün (alles da, wie süß, dass du hinten auf die Karten noch die Zitate von Moers mit drauf geschrieben hast)

Sobald die anderen Briefe ankommen, gebe ich Bescheid. Ich selbst kommentiere heute Abend noch die Karten.

auch wenn die kommentarfarse vorbei ist gebe ich nochmal einen hinweis auf meine Karten warscheinlich haben sie einige nicht mehr gesehen ^^

LG Smellabi

Ich würde mich heute Abend noch an die Kommentare setzen. Ich war die letzten Tage leider krank und dann war meine ganze Familie zu Ostern zusammengekommen. Da bin ich leider noch nicht zum kommentieren gekommen. Tut mir wirklich Leid :(

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade von der Animuc zurück und inzwischen sind noch die Briefe von Smellabi und Akayashi angekommen. Bei beiden ist alles vorhanden. Da bei mir diese Woche die Uni wieder anfängt, werde ich mir am Wochenende die Kartenverteilung vornehmen. Wenn also jemand noch mal kommentieren will, dann könnt ihr das diese Woche noch tun. Ich bin da ja immer nicht so streng, da ich selbst einfach viel zu tun habe.

Liebe Grüße,
Mulle

Sooooo, alle Karten sind zugeteilt und die Briefe versandfertig. Das hat wirklich länge gedauert, als gedacht. Bitte gebt mir alle Bescheid, wenn die Briefe angekommen sind und dann kann sich natürlich noch jeder gerne äußern, welche Karten er bekommen hat und wie super glücklich ihr damit seid ^_____________________^