Ich wünsch euch allen viel Spaß dabei, auch wenn ich nicht dabei sein werde :3 stalken werd ich die Karten trotzdem.
Yay, da freu ich mich ^^
Lg Smellabi
huhu
ich bin schon fleißig am zeichnen und hab schon zwei skizzen. bei der dritten bin ich mir allerdings nicht sicher.
Ist Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul auch zulässig? Seine Situation ist ja sehr vergleichbar mit der von Kakashi aus Naruto, aber ich wollte nochmal nachfragen :>
Juhu, die erste Karte ist fertig, die Ideen für die nächsten zwei Karten stehen auch schon :)
Hier der Link zu der Karte, die hoffentlich bald freigeschaltet wird.
Ich habe auch meine erste Karte fertig. Ich hoffe sie geht so in Ordnung^^
LG
Sesshy
Und hier ist auch mein zweiter Beitrag :D
Ich hoffe er ist so zugelassen^^
Japp, Kenn ist zulässig, solange du ihn in der einäugigen Version zeichnest.
Hier ist mein dritter Beitrag, falls er zugelassen ist.
LG
Sesshy
falls ok mein erster Beitrag, Iris Clops aus Monster High :)
Hey, hier ist mein zweiter Beitrag :-)
Hier wäre, wenn zugelassen, mein erster Beitrag:
:3
Hi, ich muss mich schweren Herzens von der MSTA abmelden.
Ich hab mich jetzt schon mehrere Tage mit dem Thema auseinandergesetzt, aber ich bekomme leider nichts Gutes hin.
Deshalb möchte ich mich lieber rechtzeitig abmelden, damit der Nachrücker auch noch genug Zeichenzeit hat.
Viel Spaß euch noch
so ich suche und suche und finde leider keine charas aber denoch,
zählt sanji aus one piece als einäugig ? weil sein zweites auge ist immer unter seinen haaren, ich habe es glaube ich noch nie geshen XD
habt ihr eine gute seite mit einäugigen charas ?
LG Smellabi
Ich hab noch Ideen, die ich nicht umsetzen werde: schaut mal bei den Zyklopen in der griechischen Mythologie! Zum Beispiel der Zyklop, der Odysseus und seine Gefährten fressen will oder die Zyklopen in Hephaistos Schmiede (oder Vulcanos?).
Vielleicht hat ja jemand Spaß das umzusetzen, der noch Ideenlos ist ^^
Im Anfangspost von Mulle stehen auch einige Beispiele :)
Vielleicht findest du ja dort das ein oder andere, was du zeichnen möchtest.
falls ok mein 2. Beitrag
Hallo zusammen,
sorry, ich konnte mich hier ein paar Tage nicht einloggen. Uns ist zwar jemand abgesprungen, aber wir haben ja eine Nachrückerin. Die bisherigen Karten sind auch alle zugelassen. Für alle, die keine Charas finden (und es gibt wirklich viele), schaut euch noch mal meine Beispiele in der Beschreibung an oder googled am besten unter dem englischen Suchbegriff “one-eyed anime chara”, da findet ihr massig Bilder und Seiten.
Liebe Grüße,
Mulle
Meine letzte Karte, sobald sie freigeschaltet ist. Ich hoffe, sie gefällt ^^
Hallo, ich war mal so frei meine Nachrücker Tätigkeit wahrzunehmen und zu erfüllen. Ich hoffe das meine Beiträge alle zugelassen werden ;>
Liebe Grüße Akayashi
Hallo hier mein zweiter und dritter Beitag: