kakao-karten.de Forum

MiniSTA CCS - Card Captor Sakura (BEENDET)

So ich bin jetzt mit dem Kommentieren durch :) Ich hoffe ich habe keine Karte vergessen (ansonsten bitte PN <3)

Es sind auf jedenfall echt tolle Karten bei entstanden und ich bin schon sehr auf die Auswahl die ich bekomme gespannt :) Ich freu mich schon sehr drauf >3<

glg, Haru~

Ich dürfte nun auch alle karten kommentiert haben ^-^
wenn ich eine vergessen hat, dann schreit XD

So, damit wäre der Kommentarschluss besiegelt.
Da ich erst morgen mit der Verteilung beginnen werde, können bis dahin natürlich noch Kommis nachgeholt werden - ich kann aber nicht mehr versprechen, dass diese noch Einfluss auf die Verteilung haben. ^^

Mein Brief kam an hibbel

Meine feine Ausbeute:

“Neues Outfit nähen” von Melantha
-wah! Ich freue mich sehr über diese Karte und im Original sehen die Farben noch viel sanfter aus, eine so süße Tomoyo!!

“Nur ne Banane für Suppi” von Angelheard
-Das Original strahlt sehr schön durch die Farben, was mir gefällt! Wirklich eine goldige Karte!

“Glow in the night” von Aletta
-Auch hier sind die Farben im Original nochmals schöner anzusehen,ich freue mich sehr über die süße Yukata-Sakura!

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Auswahl!
Nun bin ich noch gespannt wo meine Karten so landen <3

Auf jedenfall nochmal herzlichen Dank für die schöne M-STA! Es hat mir auf alle Fälle Spaß gemacht teilzunehmen :)

Haru~

Juhuu, die Briefe trudeln ein :D
Habe sie heimlich still und leise am Mittwoch eingeworfen. :3

Freut mich, dass dir die Aktion Spaß gemacht hat, Haru Yuki b>u<d

Die Bewertungen folgen dann, wenn alle sich zurückgemeldet haben.

Sooo, mein Brief ist auch da :3

The Firey von Aletta
Sehr kontrastreiche Karte, gefällt mir sehr gut! Im Original wirkt es fast, als würde the firery etwas leuchten! Macht um einiges mehr her als im Internet!

Flower von Angelheard
Die Farben sind in rl um einiges sanfter, was das ganze etwas harmonischer und ruhig wirken lässt. Die weißen Punkte wirken viel hübscher, fast wie Schnee! Äußerst cool!

Mondblume von Akayashi
AAAARRRGGGG! Das ich die bekommen habe! Q Der Goldstift wirkt in rl total schön, wnn man die Karte dreht glänzt und glitzert sie fast überall, umwerfend!

Danke danke danke liebe Cherryknoedel!
Ich bin mal wieder super glücklich mit meinen schönen Karten!

Mein Brief ist auch eingetroffen :3

Bekommen habe ich folgende Karten:

• "Licht, Karmera,…!" von Haru Yuki *
    Die Farben kommen den scan sehr nah finde ich :) allerdings fehlen mir auch beim riginal die schatten und lichtreflexe :3 ansonsten finde ich die Karte trotzdem sehr süß ^-^

• "The Bubble" von Akayashi *
    Aww ich habe meine Favokarte bekommen <3 ich bin sehr sehr happy :3 Die Farben sind im original viel schöner und sind so schön sanft ^-^
    auch das Farbenspiel gefällt mir sehr <3

** “Liebe macht blind” von Sakisa-chan **
Auch viel schöner als im scan ^^ Ich mag den stil der Karte sehr :3

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute und bedanke mich für die tolle mini und mal wieder klasse Leitung :)

Ich werde bestimmt wieder bei einer deiner Minis mitmachen :)

(allerdings finde ich es schade das zwei Leute es nicht geschafft haben mindestend eine meiner Karten zu kommentieren…sowas macht mich traurig und doch etwas stutzig…)

Juchuuuuu ich hatte auch mega geniale Post :3

Happy in pink von Melantha
OH MEIN GOTT
ich glaub es nicht
ich hab wirklich meine STA Favo bekommen <3<3<3
Sie ist im Original noch um einiges schöner
der Scann wird ihr nicht gerecht
die Farben leuchten traumhaft schön

The Mirrow von Akayashi
Boah hammer geilo
Ich konnte mich bei deinen Karten gar nicht entscheiden welche die schönste ist
alle drei waren der hammer
ich bin wirklich sehr happy jetzt eine von ihnen mein Eigen nennen zu dürfen

#075 - Vacation von Sakisa-chan
BOAH der Scann wird ihr nicht gerecht
die Farben leuchten im Original noch viel schöner und diese Szene ist einfach genial
ich mag sie sehr

@ CherryKnoedel
Vielen Dank für diese Traum STA und die super schöne Auswahl
ich bin so begeistert knuddel

Wow, und schon fehlen uns nur noch 2 Rückmeldungen! :D Das geht ja wie am Fließband!

Mein Brief kam auch unbeschadet an. Hier wäre dann meine Ausbeute:

The Woody von Melantha einfach nur wow! Die Farben leuchten so schön :-)

Traum oder Wirklichkeit? von Haru Yuki ich verspreche hoch und heilig diese schöne Karte in ehren zu halten! Bin total buff und Happy das ich sie wirklich bekommen hab. Sie ist so toll <3

Observation von Sakisa-chan die Karte ist klasse =)

Bin wirklich sehr zufrieden und freue mich wirklich sehr über jede einzelne davon ^-^
Vielen lieben Dank, cherry für diese wundervolle Zuteilung und das du diese Aktion möglich gemacht hast <3
Und für diese süße Postkarte die ist echt schön -

Hahaha, wie witzig, ich habe ja nur indirekt mit Angelheard, Aletta, und Akayashi getauscht! xD

Aaaalso jetzt hab ich auch mal meine Karten bekommen und kann mich zurückmelden ^^

Ich hab bekommen:

“Ich fange dich” von Angelheard: Schönes Action-Motiv mit Dynamik und in einem interessantem Bildausschnitt. ^^

“Kakao & Kekse” von Haru Yuki: Sehr knuffiges Motiv und das Band ist schön in die Karte eingearbeitet worden. Die Papierstruktur hat auch einen tollen Effekt. x3

“The Flower” von Aletta: Schöne sanfte Farbgebung und mir gefallen die fliegenden Blüten sehr ^^

Insgesamt bin ich mit den Karten zufrieden, eine schöne Auswahl ist zusammen gekommen :)

Einziger Kritikpunkt (vielleicht fürs nächste Mal beachten) war das Textilband, mit der die Karten an der Postkarte festgeklebt wurden…das ließ sich leider nicht so leicht lösen und die Kartenhüllen sehen jetzt nicht mehr gut aus , werd die Hüllen jetzt wegwerfen :(

Ansonsten noch mal vielen Dank für die Organisation der Aktion, hat echt Spaß gemacht! ^__^

Danke für eure Rückmeldungen!
Melantha, dir danke ich für den Hinweis mit dem Textilband! Das werde ich def. für die Zukunft beachten! Tut mir sehr leid, dass die Hüllen deswegen zerstört wurden. :( Hoffentlich sind die Karten dennoch unversehrt.

Die Bewertungen folgen die Tage, ihr Süßen! <3

Die Karten sind alle heile geblieben keine Sorge! ^^ Wollt’s nur mal gesagt haben, weil ich bin eigentlich jemand der die Hüllen zig mal wiederverwendet, solange sie noch ordentlich aussehen. Find’s immer schade, wenn ich was wegschmeißen muss xD

Die Bewertungen sind raus. :)