kakao-karten.de Forum

MiniSTA CCS - Card Captor Sakura (BEENDET)

Karten sind zugelassen, Sakisachan. Werde sie auch gleich verlinken.
Ging vorher nicht, weil ich das Wochenende nicht zu hause war, tut mir leid. ^^

Wegen deiner Frage: Ich plane normalerweise etwa eine Woche für die Kommiphase ein (schon alleine, weil das in etwa der zeitliche Bereich ist, in dem die Briefe eintrudeln). Demnach wird sich das Ende in etwa auf den 11.04. ziehen. Hoffe, das reicht dir? Das genaue Datum gebe ich allerdings erst morgen bzw übermorgen bekannt!

Wie sieht’s aus, Leute? Morgen ist Absendeschluss und das letzte Mal die Chance, eure Karten absegnen zu lassen und die Adresse zu bekommen, erhaltet ihr morgen Früh gegen 5-6 Uhr, weil ich da wach bin.

Von Angelheard kenne ich die Zwischenschritte, von Melantha fehlt noch Karte 3 und von Aletta habe ich leider noch gar nichts gesehen oder gehört…

Bei mir siehts gut aus :)
Zwei Karten stehen und bekommen auch schon farbe, nur die dritte will noch nicht so wie ich XD

Ok, danke zumindest für den Zwischenbericht :)
Bin heute noch bis etwa 21-22Uhr online ;) Kannst mir auch gerne Skizzen o.Ä. schicken, wenn du “Beratung” brauchst.

oki das schaffe ich locker XD
das werde ich machen, wenn ich hilfe brauche :)

meh ich will mich von der einen karte nicht trennen :DD

Ui ich hoffe es klappt noch alles bei den anderen Teilnehmern und das die Briefe dann alle heile ankommen, ich freu mich schon drauf die Karten mir anzusehen&zu kommentieren.

Ich werde vermutlich vom 4.-6. absolut keine Zeit haben und evtl auch nicht on kommen, aber wenn die Kommentierphase mind. das WE einschließt werde ich das auf alle Fälle packen. Meist nehme ich mir dann einen Tag vor um direkt alle Karten zu kommentieren <3

glg, Haru Yuki~

Sakisa-chan, dein Postfach ist voll. Ich hoffe, du hast meine Adresse noch? :/

Cherry ich hab deine Adresse noch im meinem Postfach gefunden ^^

Sorry, dass ich so auf den letzten Drücker komme…ich war/bin leider noch ein bisschen krank mit Magenproblemen, deshalb war die meiste Zeit der Woche gar nicht in der Lage am Schreibtisch zu sitzen x.x’ Jedenfalls hier noch meine 3. Karte, die lag die ganze Zeit anfangen und halb koloriert rum, aber heute hatte ich wenigstens mal keine so dollen Bauchschmerzen und hab sie fertig gekriegt xD huffhuff

Ich hoffe, sie ist ok >o<

Falls noch nicht freigeschalten:

Details

http://i131.photobucket.com/albums/p306/Mad-Ann/Traditional/188_zpsmu0xvecn.jpg

Hier sind meine ersten beiden Karten :)

Aletta und Melantha, eure Karten sind zugelassen und auch schon verlinkt.
Bei Alettas “The Flower” würde ich mich allerdings freuen, wenn die Schatten noch ein wenig intensiver ausgearbeitet werden würden.

Hier kommen nun auch meine drei Beiträge

Oki ich arbeite sie noch etwas aus, allerdings hat der scan auch sehr viel verschluckt ^^"

So hier die überarbeitete Flower:

Und meine letzte Karte, doch ein bisschen später als geplant aber meine mutter hat mich zum essen eingeladen XD

deine adresse hab ich auch noch :)

Nein, leider nicht :( kannst du sie mir morgen früh dann noch schicken?

Aletta, die Karten sind zugelassen :)

Und Sakisa-chan, ich werds gleich noch einmal versuchen mit der Adresse.

Die Kommentarphase setze ich an bis Montag, 11.04.16 23:30Uhr.
Ich werde versuchen, die Verteilung schon in der dazugehörigen Woche zu vollziehen, und denke nicht, dass ich länger bis zu dem Wochenende brauchen werde.
Nun aber freue ich mich erst einmal auf eure Briefe!

Mein Brief ist heute direkt in den Kasten gewandert :3

Mein Brief ist auch untwerwegs :3

Na dann freue ich mich schon auf den Briefkasten morgen ;)

Meinen Brief hab ich heute auch bei der Post abgegeben :3

Der Briefträger muss gedacht haben, dass ich Geburtstag habe. xD
Heute lagen die Briefe folgender User im Kasten:
Aletta, Angelheard, Melantha, Sakisa-chan

So, auch die Karten von Akayashi haben heute ihr (Zwischen-)Ziel erreicht. Nun müsst ihr euch nur noch auf das Kommentieren konzentrieren und dürft euch dann ganz entspannt zurücklehnen :)

Ein fettes Danke übrigens nochmal an Akayashi und Angelheard für die Zusatzkarten!!! ___