kakao-karten.de Forum

[Mini-STA ] Zitrusfrüchte (Beendet ^^)

Ich hätte Zeit für ein Trostkärtchen :)

Und ich bin bis jetzt noch nicht zum Kommentieren gekommen, hab mir das aber für morgen fest vorgenommen :D

Das war ja schon Flasch Geschwindigkeit. o.o
Wie hast du das gemacht?
Aber lieb von dir. Ich notiere es mir mal für den Fall. Vielen Dank.

EDIT:
Hallo ihr lieben,
der Brief ist leider immer noch nicht angekommen. Ich finde wir sollten noch bis zum 25 warten und hoffen. Wenn er dann nicht da ist wird er wohl Leider verloren sein.

Dann hab ich noch eine Ankündigung zu machen. Ich kann den Brief von Glitzermond leider nicht mehr Berücksichtigen, da sie ihn nicht Rechtzeitig losgeschickt hat und er jetzt erst nach Ostern abgeschickt werden könnte.
Deshalb ist Glitzmond damit raus. Ich habe auch bereits alles per PN mit ihr geregelt. Das finde ich vor allem für die Nachrücker doof. Aber es ist jetzt Leider so.

Damit sind wir nur noch zu fünft und ich hoffe das der Brief von Solacira noch kommt und wir nicht auf vier schrumpfen.

Solacira ich schreibe dir nochmal kurz eine PN.

Lg,
serenity025

Ja tut mir wirklich leid:(
Vielleicht könnte eins meiner Kärtchen eine Trostkarte sein. Sie passen ja auch zum Thema, falls du eins oder auch zwei der Kärtchen haben möchtest:)
LG Glitzermond

Huhu ihr lieben,
Auch heute ist der Brief leider nicht angekommen. TT.TT
Der ist wohl wirklich verschütt gegangen. Ich finde das immer total doof, weil da so eine riesige mühe drinsteckt.

@Glitzermond: Das ist ein sehr liebes Angebot. Wir schauen am besten mal was Solacira dazu sagt.

Och nein…
Das mit dem Brief ist schon doof , ist ja auch mein erster verschollen…
Danke glitzermond und renira für euer nettes Angebot.
Lg

Es ist immer doof wenn Briefe verschollen gehen. TT.TT

Dann würdest du also jeweils ein Kärtchen von Renira, Glitzermond und mir bekommen. Ich hoffe das ist für euch drei dann so okay. ^^

Jetzt hab ich aber noch was tolles.
Ein Gruppenfoto:

Details

http://i1357.photobucket.com/albums/q744/serenity0025/Gruppenfoto_zpsdhn9wpgt.jpg

Ich habe auch bereits schon damit begonnen eure Kommis auszuwerten. ^^
Ihr wart ja alle sehr fleißig. Vielen Danke dafür.

Wow, so schöne Karten! Es freut mich, sie alle miteinander zu sehen -
Ich freu mich schon… Das mit solacira tut mir richtig leid :( Mir ging auch mal auf animexx ein Brief für ne STA verloren, das ist echt traurig.

Huhu

Sage mal ich bekomme zur zeit immer wieder mit das die Post extrem langsam ist … (Japan STA und private TauschAktionen) … vieleicht würde es sich doch lohnen da nochmal ne Woche zu warten grade bei dem Rückbrief der Japan STA hat der Brief extremst lange ( ca 2.5 Wochen) gebraucht vieleicht besteht ja Hoffnung

Liebe grüße Aky

Hallo,
Erstmal danke für deine Meinung und deinen Einsatz Crazy-Aky. Ich weiß natürlich das Briefe auch mal was länger dauern können. Der Brief ist aber mittlerweile schon seit fast 2 Wochen unterwegs. Es ist immer schade wenn ein Brief wegkommt. Ich hätte mir das auch bei meiner ersten STA nicht gewünscht. Leider muss aus Privaten Gründen (von denen ich bevor ich die STA gestartet habe nichts wusste und sehr plötzlich kam, mich aber extrem Zeitlich einschränkt) die Verteilung in den Ferien machen. ^^ Aber ich bin auch noch nicht fertig und werde dafür auch noch ein paar Tage brauchen. Wenn der Brief in der Zeit ankommt werde ich ihn natürlich noch berücksichtigen. Aber noch eine komplette Woche warten kann ich einfach nicht. Aber wie gesagt taucht er in der Verteilungsphase noch auf wird er mitberücksichtigt. Ich hoffe das ist so okay für alle.

Nabend,

Oh was? Schon 2 wochen? Na dann brauchen wir unser Wunder schnell ;)
Leider gebe ich dir recht das du nicht ewig warten kannst … Ich drücke einfach kräftig die Daumen

Schönen Abend noch

Liebe grüße Aky

Also ich wäre mit der Verteilung soweit fertig. Der Brief ist leider immer noch nicht da. Ich möchte die Briefe am Montag direkt nach der Schule wegbringen. ^^ a

Ui, ich freu mich schon wirklich sehr auf die Post. Dann darf ich ja nächste Woche Briefkasten-Stalking betreiben! :D

:wiiii: Hallo ihr Lieben !!

So ich darf mich dann an dieser Stelle zurück melden ^^ den ich hatte heute Post ^^
Ich freue mich sehr über die Auswahl die aus

Aussicht von Schaefchen

Limettendrink von Renira

und ** Orangen Pflücken** von Karou

besteht ^^Alle Karten sind in echt noch schöner als online und ich freue mich sehr sie nun mein eigen nennen zu dürfen und ich würde mich sehr freuen wenn die Künster mir die Ehre erweisen würden mich als Besitzerin einzutragen

Und ich darf mich außerdem über die Auflagen der Zitrusschwestern von serenity025 freuen die sind echt voll süß ganz lieben Dank :argh:

Liebe Grüße Aky

Meine Karten sind da _
Von Serenity bekamm ich von #305 Auflage 5 und von #306 ebenso Auflage 5.
Vielen Dank dafür.

Außerdem noch:
#1460 Zitrusgirl von Renira

149 Zitronen-Demo von Crazy-Aky

38 Schleckermäulchen von Karou

Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden, ebenso mit der Leitung.

Huhu ^-^ :lemon:

ich habe heute auch Post erhalten und mich echt gefreut :>-auch wenn ich mich beim Auspacken erst einmal dumm angestellt habe ( habe eine Kartenhülle beim Abziehen des Tesas komplett zerstört und eine andere leicht beschädigt ^^’)xD
Hier also meine Ausbeute:

"Frische Grapefruitlimo" von Crazy-Aky
Ich freue mich umso mehr darüber, dass ich das Kärtchen bekommen habe, da es mein persönlicher Favorit der STA war ^^ Und auch in echt gefällt mir das Kärtchen wirklich gut!

"Orangenlady" von Renira
Die Farben sehen im Original noch viel hübscher und “frischer” aus, wie ich finde. ^

"Limettenbaum" von Schaefchen
Auch über dieses Kärtchen habe ich mich echt gefreut! Besonders toll finde ich,dass der Farbverlauf ins Violette im Original viel besser zur Geltung kommt, als auf dem Scan :>

Es wäre übrigens toll, wenn die Künstler mich als Besitzerin der jeweiligen Karte eintragen könnten ;)

Und schlussendlich nochmal ein ganz großes Danke an dich, serenity025, für die tolle STA-Leitung!
Ich habe mich mega über die Originale der “Fruchtigen Schwestern” #305 und #306 gefreut! *^*Die Karten sind dir echt gut gelungen :>

LG,
Karou~

Mein Brief kam auch heute an ^_^

Ich habe folgende Karten bekommen:

1. Limetteneisbecher von Crazy-Aky
  2. Cool Lime von Karou
  3. Stillleben mit Zitrone von Schaefchen

Ich freue mich ganz doll über die drei wundervollen Karten.
Vielen, vielen Dank für die STA und auch für die beiden hübschen Auflagen ^_^

P.S. Skizze für die Ersatzkarte steht :)

Wow…Das hat ja geklappt wie am Schnürrchen. :3
Alle direkt gleichzeitig. XD
Ich freue mich auch das ihr alle mit eurer Auswahl zufrieden seid. <3 nervös war
Auch freue ich mich über die Positiven Reaktion der kleinen Überraschung. Ich werde sie natürlich noch hochladen.
Eure Bewertungen schreibe ich natürlich auch noch. :D

@Renira Das ist lieb von dir. ^^ Glitzermond schreibe ich auch nochmal an. :3

Moin:)
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass meine zwei Trostkärtchen bei solacira ankamen.
LG Glitzermond

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. ^^’
Ich bin echt durch. Meine Erstatzkarte ist fertig ich lade Sie heute Abend hoch. :3

@Glitzermond
Das ist super lieb von dir. Hat ja toll geklappt.

@Renira. Wie weit bist du den mit der Karte? ;)

Ich hoffe ich kann eure Bewertungen heute abend schreiben.

Ich Entschuldige nochmald mein kurzzeitiges versvhwinden.
Lg,
serenity025

Hab sie gestern gelined und schaue, dass ich sie heute noch coloriere