kakao-karten.de Forum

[Mini-STA ] Zitrusfrüchte (Beendet ^^)

Hallöchen, hier wäre mein zweiter Beitrag, wenn er dann genehmigt ist.
Ich wünsche dir alles gute und einen schönen Geburtstag.

Vielen Dank. :3

Deine Karte ist zulässig und wird verlinkt. ^^

Alles Gute nachträglich! Mein Brief landet dann morgen in der Post^^

Auch dir vielen Dank. :3

Jetzt ist noch ca ein Monat Zeit. XD
Wie weit sind den die, die noch nix eingereicht haben? Nur aus neugier. Ist ja noch viel Zeit. :3

Huhu ^^
bei mir steht schon eine Reinskizze, die nur noch darauf wartet, gelined und coloriert zu werden. Und auch für die anderen Karten habe ich schon ein bisschen rumskizziert-bin mir aber noch nicht hundertprozentig sicher, was ich davon umsetzen werde :>
Die bis jetzt fertigen Karten von euch allen sehen übrigens echt super aus ! :3

Moin:)
Ich habe drei Karten fertig. Allerdings werde ich zwei noch vorm Hochladen einmal überarbeiten:)

Hier aber schon mal mein erster Beitrag:)

LG Glitzermond

Sehr schön, bei euch lieben klappt ja alles wie am schnürrchen. :3

@Karou
Wenn du bei irgendwas Hilfe brauchst gib einfach bescheid. :3

@Glitzermond
Sehr schön. Wird verlinkt. Da bin ich mal gespannt auf den Rest. :3

EDIT:
schaefchens Brief ist gerade angekommen. Und alles sicher und heile. :3
Vielen Dank nochmal für die tolle Zusatz Karte. ^^
Sie ist im Original noch viel schöner. Ich freue mich echt mega dolle Darüber.

EDIT 2:
Auch Crazy Akys Brief ist wohlbehalten und sicher angekommen. ^^
Vielen dank für die tollen Extras. :3

oh dann bin ich erleichtert wollte grade nachfragen ^^ … und gern geschehen ^^

freut mich, dass meine karte heile ankam :3

Hallöchen, nach längerer Zeit melde ich mich hier mal wieder mit meinem letzten Beitrag:

Lg

Sehr schön. Zugelassen. :3
Da ich noch unterwegs bin trag ich sie naher ein. Dann gib es auch die Adresse. ^^

Hier auch meine letzten beiden Beiträge.
Ich hoffe, sie sind so ok :)

Hi Leute,
sorry das ich mich erst heute wieder melde. Ich hatte doch noch mehr zu tun als ich gedacht hätte. Deshalb bin ich noch nicht dazu gekommen alles einzutragen.
Doch jetzt ich alles wieder aktuell.

@Glitzermond:
Die zweite Karte ist in Ordnung. Die erste mit den Strand leider nicht. Ich schreibe dir deshalb gleich ne PN. ;3

Nach einigen technischen Problemen habe ich es endlich geschafft, meine Karten hochzuladen :‘D ^^’
Falls sie zugelassen werden, hier also meine Beiträge:

https://www.kakao-karten.de/karten/261345?sort=benutzer

https://www.kakao-karten.de/karten/261347?sort=benutzer

https://www.kakao-karten.de/karten/261349?sort=benutzer

Sehr schön. Alle drei genehmigt. Ich werde Sie verlinken sobald ich an mein Laptop komme. Dann gibt’s auch die Adresse.

@Glitzermond. Kommst du klar? Oder brauchst du bei irgendwas Hilfe? :3

Ich komm klar;)
Meine Karte ist fertig und wird heute Abend hochgeladen:)
Ich habe versucht, das Motiv so ähnlich beizubehalten, aber den Fokus deutlich auf die Früchte zu lenken.
LG Glitzermond^^

Edit: ich hab die Karte heute nachmittag hochgeladen. Der Link ist noch nicht freigeschaltet, aber ich hoffe, dass es bis Mitternacht genehmigt und nicht abgelehnt wird.

Hallöle,
ich habe den Link gerade in der Galerie entdeckt. :3
Die Karte ist genehmigt und ich verlinken sie gleich vorne und schick dir meine Addi rüber. ^^

@All:
Ich möchte mich bei euch jetzt schon mal bedanken, weil ihr echt tolle Teilnehmer seid. Es lief bis jetzt alles wie am Schnürchen und das finde ich Großartig. <3 Vielen lieben Dank. :3
Nun müssen wir nur noch auf die letzten drei Briefe warten. Ihr könnt natürlich auch schon gerne mit dem Kommentieren anfangen. ^^

Lg,
serenity025

EDIT: DIe Karten von Karou sind heute angekommen. Vielen dank für diese süße kleine Zeichnung! Direkt mit in den Ordner geheftet hat

Guten Abend

:wiiii: ja eine Liebe und Unproblematische STA ^^ von meiner Seite aus kann ich nur sagen sehr gern geschehen ich finde es toll das alles so super klappt und das ich Teil dieser Truppe sein kann ^^

Und dann wollte ich noch flott anmerken das ich alle karten durchkommentiert habe und nun einfach schon mal anfange mich auf den Rückbrief zu freuen XD

Liebe grüße Aky

Jo, ich hab vorgestern auch alles durchkommentiert XD
Danke für die tolle STA, ich freue mich auch auf den Brief^^

Sehr schön. ^^
Ihr seit ja echt fleißig. :*

EDIT:
Hallo ihr Lieben,
es kommt natürlich wie es kommen muss und nun sind doch noch Probleme aufgetaucht. ^^’
Das erste Problem ist das Solaciras Brief schon vor einer Woche abgeschickt wurde aber noch nicht angekommen ist.
Ich habe ihr auch schon geschrieben das wir evtl. Noch ein zwei Tage abwarten und schauen ob er nicht vlt. noch kommt.
Falls er nicht kommt möchte ich einfach schon mal fragen ob jemand Interesse hätte dann ein Trostkärtchen zu machen? Nur um zu schauen ob jemand Lust hat ansonsten scheue ich ob ich was auf die Beine gestellt bekomme. ^^
Lg,
serenity025