Und damit fällt der Startschuss!
Dabei sind
Angelheard
aoh_yu
AshtrayHEart
didiplustheworld
Nanael
Saba
und als Nachrücker
fenschu und gruener_lauch
Viel Erfolg und frohes Schaffen! Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse!
Es tut mir leid für die anderen Q___Q Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie so viele Anmelden für das Thema.
Oh mein Gott ich fall grad in Ohnmacht.
Ich freue mich so mega dabei zu sein.
Hab schon so viele Ideen und hoffe sie halbwegs umsetzen zu können.
Ich glaube keiner hätte mit so einem Andrang gerechnet.
Ich hab leider keine Zeit zum Teilnehmen, deshalb war ich nicht im Lostopf, aber ich möchte euch stalken und eure Karten bewundern! __ Ich mag den Anime super gern (und wer hätte das gedacht, ich bin ja nun kein großer Animefreund! ^^°) und freu mich auf Karten, die das Eis zum Schmelzen bringen! :3
Schade, dass es nichts geworden ist… naja, ist für meinen Zeitplan wahrscheinlich auch besser so ^^" Bin aber schon sehr gespannt auf die tollen Karten, die hier sicher entstehen <3
Ich freue mich riesig, dabei zu sein.
Ideen habe ich einige. Mal schauen, was umgesetzt wird.
Oh schade aber wenigstens Nachrücker geworden :D
Dann stalke ich fleißig und vielleicht komm ich ja zum Einsatz ^^
Schade, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an die ausgelosten Teilnehmer!
Ich werde die karten definitiv alle bewundern, wenn sie hochgeladen werden :)
Ich freue mich riesig ausgelost geworden zu sein ^.^ Ich habe schon einige Ideen und freue mich schon sie umzusetzen :3 Tut mir Leid an alle die gerne dabei gewesen wären und nicht gelost wurden!
Ich freue mich auch sehr dabei zu sein! Aber es ist schon sehr schade, dass so viele andere Fans nicht dabei sein können :( Immer doof, wenn für eine Mini so viele Interessenten da sind.
Vielleicht bildet sich ja noch eine Los-Pech-Truppe? Gab es ja jetzt auch schon bei einigen Mini-STAs :)
Also wenn sich (vielleicht sogar mit etwas verlängerter Zeichenphase, wenn ich so dreist sein darf) eine kleine Gruppe finden würden - ich wäre super gern bei einer Lospech-(WU)STA dabei :)
Da schließ ich mich Naira komplett an - mit nem bissl mehr Zeit wär ich da auch sofort dabei (wenn ich darf, ich hatte ja kein striktes Lospech, sondern mehr Terminpech ;) ).
Mehr Zeit sollte generell ja kein Problem sein : D
(Habe auch schon gemerkt, dass ich die Zeit bei der STA etwas knapp bemessen hatte… da war ein kleiner Denkfehler drin… und wenn eine Verlängerung gewünscht wird, gebe ich die natürlich auch ;) )
Und ich denke mal, dass dann die Leute die aus Zeitmangel nicht mitmachen konnten sicherlich auch willkommen sind :D
The more, the merrier <3
Interesse hätte ich auch und wenn es was länger ist passt es super in die Klausurphasenzeit sogar mit rein :)
Ich hab mir bei so vielen Bewerbern eigentlich keine großen Hoffnungen gemacht. Als ich dann aber gesehen hab, dass ich doch Losglück hatte, hab ich mich mal gleich an die erste Karte gesetzt und die Lines sind schon fertig. (Obwohl ich überlege sie neu zu machen, da der graue Liner gezickt hat. Aber vllt fällt es nach dem Colorieren auch gar nicht mehr so auf…
wow du bist ja mega schnell :3
Cool wie du ihn dargestellt hast :3
Ich bin schon neugierig wie die color aussehen wird
Dankeschön! Ich will mir mal ausnahmsweise nicht bis zum Schluss Zeit lassen, sondern mal früh abgeben :D
Au ja da sagst du ein wahres wort
Ich bin auch schon fleißig dabei Posen rauszusuchen :3