FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: secret hideout
FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: Abladeplatz
FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: secret hideout
FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: Abladeplatz
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Schiffswrack
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Panzerwrack
gruenerhund hat eine neue Karte eingereicht: on the ground
gruenerhund hat eine neue Karte eingereicht: in the end
Alle eingereichten Beiträge sind genehmigt und gefallen mir sehr. Fräulein Amalia, ElayKenway und Djeth haben meine Adresse bekommen. Von Lills bekomme ich morgen die Karten, ihre Nummer drei ist schon fertig.
Damit fehlt nur noch ein Beitrag vom grünen Hund und drei Beiträge von volquinna. :)
Bin gerade nach Hause gekommen, ich muss nur noch zuschneiden und hochladen ;-))
kaue an den Nägeln Post ist seit heute unterwegs zu dir :wiiii:
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 249 Flugzeugwrack
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 250 Zeppelinwrack
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 251 Schiffswrack
Heute haben mich die Karten von Fraeulein Amalia heil und sicher erreicht.
Volquinna hat meine Adresse bekommen - somit fehlen noch je eine Karte von Lills und eine vom grünen Hund. :)
Heute kam Post von djeth und ElayKenway!
@Elay, nochmal danke für die hübsche Karte!
@djeth, dankeschön für das tolle Papier! Sowas kann ich immer gebrauchen! <3
Supi…also supi das Post da ist und das du dich über das Papier freust.
Updäte! Außer den Karten von Volquinna und grünem Hund habe ich nun alle Beiträge hier!
Ich möchte euch **bis zum 23.2. (23 Uhr) ** Zeit geben, zu kommentieren , da ich gern den “Berlinern” am 25. ihre Briefe geben möchte.
Außerdem habt ihr bis zum selben Datum Zeit, mir eine Liste mit 3-5 Favoriten zu schicken. Darum möchte ich euch sogar bitten, da es mir die Verteilung sehr vereinfacht.
Gestern kam der Brief von Volquinna. Dankeschön für das liebe Angebot einer Zusatz-wunsch-karte. Ich komme gern drauf zurück. ;)
Somit fehlt noch ein Brief und einige Kommis. ;) Ein paar Favoritenlisten habe ich bereits bekommen. <3
Pünktlich zum Einsendeschluss kann ich Bescheid geben, dass der Brief vom grünen Hund da ist. Der Umschlag war etwas beschädigt - oben aufgerissen, als hätte jemand hinein geschaut. Daher weiß ich auch schon, dass er da ist (mein Freund hatte mich angeschrieben, weil ein beschädigter Brief zuhause wartet). Er hat für mich nachgeschaut - alles ist drin: drei Karten und Rückumschlag. Die Post ist wirklich schlampig zur Zeit. :/
Somit sind alle Karten hier. Denkt bitte zeitnah an die Kommentare und ich bekomme noch Favoritenlisten mit 3-5 Favos von: ElayKenway, FraeuleinAmalia und grünerHund! :]
Liebe Teilnehmer!
Nach einer langen Nachtschicht in Berlin habe ich eure Verteilung fertig! Ich bin recht zufrieden und kann sagen, dass jeder garantiert zwei Favoriten dabei hat. :)
Ich schicke die Karten Montag raus, djeth bekommt ihren Brief heute oder morgen persönlich. :)
Huhuhuhuhuhuhu…ich bin erst morgen in Berlin, aber ich freu mich schon total auf die Karten, ach ist das alles schön…* grummel, du hast es gut, du bist schon da*
So - der Stand der Dinge: Eure Rückbriefe sind gepackt und gehen morgen früh auf den Weg zu euch. Djeth hat ihren Brief bereits bekommen und Lills holt ihre Ausbeute Dienstag bei mir ab.
Funfacts:* **
Beliebteste Karten:
Laut Favoritennennungen (per Liste oder klarer Kommi) sind dies die beliebtesten Karten:
**Platz 1: ** FraeuleinAmalia - Abladeplatz (4 Nennungen)
**Platz 2: ** Lills - Times goes on UND Lills - Schiffsfriedhof (je 3 Nennungen)
Platz 3: djeth - zwischen den Bäumen; ElayKenway - Autowrack; gruenerhund - on the ground UND Lills - Shuttle off (je 2 Nennungen)
Meine persönlichen Lieblingskarten waren diese zwei:
Lills - as time goes on UND gruenerhund - on the ground
Bitte meldet euch, wenn ihr eure Ausbeute erhalten habt. Djeth wird ihre Karten bestimmt heute oder morgen noch posten - ich vermute sie aber noch im Zug nach Hause vom berliner Treffen. ;)
…hier bin ich, erstmal ein mega * flausch* für diese tolle STA, ich fand sie einfach nur klasse…Käthe ist in Berlin, mit der Beute in der Hand gleich auf mich zu gelaufen.
Hier ist meine Wrackausbeute…mit der ich richtig glücklich bin.
1- # 108 Schiffsfriedhof von Lills ( das ist ein mega Favo von mir, das Original ist wunderschön)
2- # 251 Schiffswrack von Volquinn ( das ist ja voll am glitzern, ich mag die Coloration )
3- # 665 Abladeplatz von FraeuleinAmalia ( himmel an, die ist so schön)
Und noch ein Extra von der lieben Käthe, so eine wunderschöne Karte,ich liebe den Himmel und die Spiegelung im Meer…* hab ich dich schon gedrückt dafür* ? …
Danke an alle, für die lieben Kommis und die wunderschönen Karten, bitte tragt mich doch als Besitzer ein, damit ich die Karten im Album habe.
Die Post war da :D (schade, dass ich so ewig weit weg von Berlin lebe, ich hätte mcih gefreut, Cait und djeth und einige viele andere mal persönlich kennen zu lernen…)
In meinem Brief lagen auf jeden Fall:
Flugzeugwrack von Volquinna - die Karte glitzert wie ein Vampir im Sonnenlicht, sieht echt genial aus mit dem Effekt!
On the ground von gruenerhund - einer meiner ganz großen Favoriten und im Original noch so viel farbenfroher als auf dem Bildschirm :)
Schiffswrack von ElayKenway - und noch ein großer Favorit! Mit knuffiger Kätzchen-Rückseite xD
Und natürlich einer wunderschöne Auflage von Caitlyns Elmsfeuer - ich bewundere die Detailarbeit im Schiff. Allein mit weiß und blau so viel Tiefe und Struktur zu erzeugen ist beeindruckend. Außerdem finde ich den Aufkleber auf dem Brief eine tolle Idee, ich hoffe, er wirkt :) An die Vernunft und Ehrlichkeit des falschen Empfängers zu apellieren ist auf jeden Fall sinnvoller, als hinterher zu schimpfen :)
Auch bei mir war der Briefkasten gefüllt:
“Secret Hideout” von FraeuleinAmalia: danke für die Sticker!
“Graveyard” von gruenerhund: im Original viel schönere Farben, my favourite!
“Autowrack” von ElayKenway: Du brauchst einen neuen Scanner, das Bild ist ja um Welten besser als der Scan. Ich bin total begeistert!
Vielen Dank an die Künstler, bitte tragt mich noch als Besitzer ein, danke.
Liebe Caitlyn, deine STA war ja schon toll mit einem interessanten Thema und lieber Betreuung, aber dein Bild für uns ist wirklich genial! Vielen herzlichen Dank für deine Mühe und Arbeit… und dieses tolle Bild!
Ach wie schön, dann fehlen ja nur noch zwei Rückbriefe! Lills hat ihren gestern bei mir eingesammelt und ist auch sehr happy mit ihrer Ausbeute. Sie wird sie bestimmt auch bald hier posten, ist aber gerade etwas am Kränkeln.
Details
Kleiner Auszug aus der Aquarell Challenge STA :
** Original von CaitlynMurphy: ** Der Brief ist da. ABER (erst die schlechte Nachricht):…irgendwer hat sich daran zu schaffen gemacht. Der Brief war oben komplett aufgerissen und notdürftig mit Tesa wieder verschlossen. Witzigerweise habe ich mir angewöhnt, in den Brief einen Absatz hinein zu schreiben, in dem ich mögliche “Nicht-Empfänger” darum bitte, den Brief wieder zu zu kleben und zurück auf die Reise zu schicken. Wer auch immer den Brief in der Hand hatte, hat sich daran gehalten… O.o
…Creepy Shit! Und das, obwohl ich in Fensterumschlägen mit getippter Adresse verschicke, damit de Brief langweilig aussieht. Nächste Post Horror Story.
Ohne Worte… Traurig aber wahr.
Ich freue mich, dass bisher alle so happy sind! <3