ich mach mich heute Nachmittag ans colorieren :-)
Werde aber erst nur handy bilder uploaden können, evtl nicht so gut, aber ich bin momentan drauf angewiesen, dass Gruenerhund die Karten für mich hochlädt
Handy Bilder reichen auch. Zur Not kann ich dir die Karten auch scannen, wenn sie bei mir sind. Ich muss sie vorher nur zulassen können, dass geht auch mit Handybild. ;)
Mein Zwischenstand:
-Erste Karte ist fast fertig coloriert.
-Zweite Karte ist gelined
-Dritte Karte gibt’s ein paar Skizzen zu, aber noch nichts Finales
LG
Alles klar. Lills, mach dir keinen Stress, ich weiß ja, dass du gerade viel um die Ohren hast.
Ich bin sehr gespannt auf eure Ergebnisse!
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #107 As Time Goes On
djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 290 Zwischen den Bäumen ( STA - Wracks )
so, die erste Karte ist fertig. Habt alle noch ein schönes Wochenende.
Zwei tolle erste Karten! <3
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Autowrack
djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 295 Letzte Fahrt ( STA - Wracks )
So Karte zwei ist auch fertig, ich muß sagen für Nummer drei wird es etwas schwere werden. Die Skizze hat mich schon echt geärgert…
Bisher vorbildlich, liebe djeth. Aber wer ist Liselotte? Meine Oma heißt so. Der Name ist total super! <3
- ähm* lange Geschichte, hier die Kurzfassung, mein Papa hat mich immer Liselotte genannt, so hieß damals sein Arbeiter- Pferd, was er total gerne mochte. Das kam auf Pfiff von der Weide. Mit diesem Pfiff hat er uns Kinder auch immer im Dorf gerufen ( oder gepfiffen, komisches Wort) .
Deswegen ist mein ( pssst Inkognitoname auch Liselotte ) :wiiii:
Sehr cool. XD
Die MSTA wurde auf Wunsch um eine Woche verlängert. Die neuen Daten stehen im Akrionsbereich.
djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 297 Im 21. Jahrhundert
FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: Erwachsen
Ich möchte nur mal kurz daran erinnern, dass in vier Tagen Hochladeschluß ist.
Ich hab meine beiden letzten Karten inzwischen fertig und werde sie heute oder morgen hochladen :)
die 2. Karte ist fertig, muss ich nur noch holaden.
Die dritte hab ich aber auch schon skizziert.
Klingt gut! Ich bin sehr gespannt!
Ich werde es auch noch gut schaffen.