kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Wracks

Mini-STA Wracks

Guten Abend und herzlich Willkommen in meiner MSTA!
Alle die dabei sind, sollten eine PM bekommen haben. Bei sieben Anmeldungen hat es leider nicht für alle geklappt.
FraeuleinAmalia, es tut mir sehr leid, dass du “nur” Nachrücker bist. Sieben ist eine unglückliche Zahl. Sollte es sich ein Teilnehmer anders überlegt haben und du nachrücken, dann gebe ich dir selbstverständlich Bescheid.

Ich wünsche allen eine schöne Zeichenzeit! Bei Fragen könnt ihr euch gern hier oder per PM melden.

Kein Drama :) Ist mir ehrlich gesagt sogar lieber so, ich komm mit meinem Zeitmanagement im Moment nämlich nicht so hin, wie ich gerne würde…

Awhooop!
Freue mich!
^_____________________________________^

@FraeuleinAmalia ( flausch)

Ich freu mich schon, hab da auch die ein oder andere Skizze im Kopf.

Ich fürchte, ich muss mich nun doch wieder abmelden. Es geht mir gerade psychisch nicht so besonders gut und ich kann mich gerade vor allem für Kakaokarten nicht so recht begeistern (etwas übersättigt in der letzten Zeit). Hinzu kommt noch, dass in meinem Kopf plötzlich gähnende Leere zu dem Thema herrscht … (Das alles war bei der Anmeldung noch nicht so, da war ich richtig motiviert, da was umzusetzen…)

Von daher würde ich mich gerne abmelden und FraeuleinAmalia den Platz in der STA freimachen …

@Mordred, alles klar. Halt die Ohren steif.

Amalia bekommt eine PM.

Alles klar :) Wird schon klappen mit dem Zeitmanagement

Kurze Frage, bevor ich mich auf ein Motiv stürze, dass nicht zulässig ist:
Cait, du erlaubts Kutschen u.ä., sind dann auch ganz offensichtlich nicht mehr benutzbare Fahrräder und Vergleichbares als Motiv in Ordnung?
Wer lesen kann…

…exakt! Ich bin schon sehr gespannt auf die Motive. :)

**INFO:
**
Ich würde noch gern 1-2 Nachrücker haben. Wenn ihr also jemanden wisst oder sich jemand angesprochen fühlt: schreibt mir eine PM und ich trage euch/sie nach. :wiiii:

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes 2017! :)

Danke, ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr!

trötttt…danke, euch auch allen ein guten Start ins Jahr 2017…

So, meine erste Karte ist fast fertig :-)

Na ihr Lieben, wie sieht es aus? Es sind nur noch etwas über zwei Wochen und ich habe noch nicht eine Karte gesehen. Denke bitte dran, dass ich auch kurz vor Ende noch Karten ablehnen kann. Last Minute arbeiten ist immer ein gewisses Risiko.
Wegen einer eventuellen Verlängerung kann man immer mit mir reden.

Alos, ich gebe mal kurz Info…Karte 1 ist fast fertig für Karte zwei fehlt mir noch ein echt cooler Hintergrund.
Karte drei ist noch in meinem Kopf :wiiii:

…wer zum Hannovertreffen am 11.2. kommt, kann mir die Karten auch persönlich geben. :wiiii:

Ich hab bisher eine Skizze, eine Idee und ein bisschen Stress auf der Arbeit, sodass ich wahrscheinlich morgen erst wieder irgendwas machen kann, dann aber auf jeden Fall mal ein Foto von meiner Skizze mache :)

Ich habe bisher nur drei Skizzen und noch keine Zeit gehabt, sie auszuarbeiten, aber ich werde sicher pünktlich fertig.

Das klingt doch gut! :)