Ihr Lieben, die letzten beiden Briefe sind heute bei mir angekommen!
Meusezehnchen, deine Karten sehen toll aus! Vielen Dank für die wundervollen Fimo-Geschenke - ich bin total begeistert! :3
Und Dragora, auch deine Karten sind wundervoll! Das goldene Papier bei der Dagobird-Karte ist ja geprägt… :3 Voll toll! Und vielen Dank für die Extras!
Ihr werden nämlich alle noch ein Entschuldigungs-Päckchen von Dragora kriegen, weil sie süß ist. ;)
Ihr Zuckerpuppen, ihr habt mich als Starter wirklich rundum verwöhnt - eure Karten sind großartig und vielfältig, ihr wart alle zuverlässig und lieb und toll, und ich hab hier einen Haufen Geschenke von euch - wenn meine Ohren nicht im Weg wären, würde ich im Kreis lächeln. :3
Vielen lieben Dank! <3
Leider hab ich heute den Stunt von Meusezehnchen nachgeahmt - hab heute Morgen meiner Mutter beim Aufdecken geholfen (sie macht in unserem Nachbarschaftshaus ein Frühstück), und mir schön den knackeheißen Kaffee über die Pfote gekippt. headdesk
Ich muss noch eine letzte Geschenkkarte für euch machen (jaaa, die fehlenden zwei, die fertig, aber noch nicht hochgeladen sind, kommen noch ^^°), weiß aber nicht, ob ich das mit der Schwellhand so fix hinkrieg, wie ich gehofft hatte. @_@°
Ich gebe mein bestes, die Karten so schnell wie möglich fertig zu machen und hochzuladen, damit ihr mir sagen könnt, welche ihr gern hättet. ;) Die Verteilung eurer Karten werd ich Donnerstag Nachmittag/Abend machen und danach dann die Geschenkkarten dazupacken, also könnt ihr die noch bis dahin kommentieren. ;)
Wenn meine Lahmarschigkeit dazu führt, dass ihr es nicht schafft, die Geschenkkarten zu kommentieren, könnt ihr mir auch per PN schreiben, welche (mind. 2) ihr am liebsten hättet. :)
Gruppenfotos gibt’s dann auch noch! :3
EDITHA berichtet: Das störrische zweite Geschenkvögelchen, das ich bislang nicht in digitale Form bringen konnte, hat sich endlich dazu herabgelassen, sich halbwegs ordentlich fotografieren zu lassen! :D
Wenn freigeschaltet, findet ihr es hier: Palastwächter - #165
EDITHAs Busenfreundin verkündet: Es ist vollbracht! Mit ein bisschen Brandsalbe und nem Stück Schoki ging’s mir gleich besser und ich hab die letzte Karte auch noch fertig gemacht. :)
Die letzten beiden Geschenkkarten werd ich also morgen scannen und hochladen. :)
Und EDITH, Edithas Halbschwester, hat zu berichten:
Hier sind die anderen beiden Geschenkkarten, wenn sie freigeschaltet sind!
http://www.kakao-karten.de/karten/184097
http://www.kakao-karten.de/karten/184099
Natürlich findet ihr sie jetzt auch alle im ersten Post unter dem Punkt “Bonus”. :)