kakao-karten.de Forum

Mini-STA Whimsical Birds (beendet)

Vielen Dank, ihr Lieben! :)
Katha11, der Titel lautet: “Shiny Day”! :)

So, das hier ist nun der lange versprochene Post: Fotos! :D

Hier seht ihr noch einmal die eingereichten Karten:

http://i1206.photobucket.com/albums/bb447/prayer_at_night/GruppenfotoWhimsicalBirdsBeitraumlge.jpg

Ich konnte mich kaum trennen, eure Beiträge sind allesamt großartig! <3

Aber dafür habt ihr mich mega-reichlich beschenkt - ich kann’s gar nicht glauben, wenn ich mir hier mein Bild mit den Geschenken für mich anschaue (mit nur einem stellvertretenden Teil der tollen Bastelsachen von Chian, die ihr in Gänze oben bewundern könnt):

http://i1206.photobucket.com/albums/bb447/prayer_at_night/GruppenfotoWhimsicalBirdsGeschenkefuumlrmich.jpg

Danke, danke, danke! <3

Und hier noch einmal die Karten, die ich für euch gemacht hab, im Set:

http://i1206.photobucket.com/albums/bb447/prayer_at_night/GruppenfotoWhimsicalBirdsGeschenkkarten.jpg

Außerdem kann ich verkünden, dass die Verteilung fertig ist! :)
An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an die beiden Top-Kommentierer, die beide eine Durchhalte-Goldmedaille bekommen: Chian und Meusezehnchen haben alle Karten kommentiert! Damit habt ihr mir die Verteilung deutlich einfacher gemacht, vielen Dank! :3

Ich hoffe sehr, dass ihr alle mit eurer Ausbeute zufrieden sein werdet. :)
Die Briefe machen sich morgen früh auf den Weg zu euch! :)

Aufgrund meiner miesen Internetverbindung und der Magazinbetreuung in der letzten Woche komme ich jetzt erst dazu, etwas zu diesen tollen Bildern zu schreiben:

meine Herren ist das schön bunt :D <3 Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese süßen Vögelchen zu gestalten und ich finde, wir haben das allesamt sehr gut gemacht ^^ Ich muss gleich noch fix an den Briefkasten, vielleicht ist ja schon etwas da ;-) Danke für die tolle Betreuung :) <3
**
Nachtrag: **

Bin direkt nach meinem Post zum Briefkasten gehüpft und da war der Brief tatsächlich schon da und ich bin aus dem Häuschen :D So schöne Karten! Das sind eigentlich nur Favoriten, ich freu mich wahnsinnig.

Bei mir eingezogen sind folgende Karten:

Perlentaucher von prayer_at_night selbst <3 Und das Kärtchen haut mich um, die kleinen Perlchen und die Farbigkeit… hach, ich schwärme schon wieder xD Wunderbare Karte, Danke! <3

Bunte Vogelparade von Chian - Wahnsinn <3 Wie fein das geschnitten ist! Ich Grobmotoriker hätte alles kaputt gemacht. Und die goldenen Stelzen sind mir auf dem Scan gar nicht aufgefallen. Ich bin sehr verliebt :D

Aussicht von Dragora. Ich hab irgendwie verdrängt, dass die Karte gebastelt ist - total klasse :D Ich find sie live - genau wie die anderen Karten - noch viel eindrucksvoller. Sie ist einfach wunderschön <3

und Regenbogen Pummel von Meusezehnchen - Naaaaaw <3 :-D Ich freu mich total, der Farbverlauf ist wirklich sehr schön und ich hab selten einen passenderen Titel für so ein knubbeliges, buntes Etwas gesehen xD

Dann noch ein dickes Danke an Dragora für das Extra, das dabei war <3 <3 <3 Wunderschön!

Und sowieso, am liebsten würd ich prayer für die Auswahl gerade noch eine Zusatzkarte machen xD Auf jede dieser Karten hatte ich irgendwie gehofft, deswegen hab ich gerade ein arges Jackpot-Gefühl xD Ich freu mich wirklich sehr. Merkt man hoffentlich ;D Danke für die tolle MSTA, ich freu mich auf die nächste ;-D

Ich konnte meinen Brief auch gerade öffnen und entgegen sprang mir diese wundervolle Ausbeute:

“Sehnsucht” von grauesraeblein:
Im Original sieht die Karte einfach nir phänomenal aus!!! Sie glitzert jnd glänzt so schön golden und das Motiv ist einfach nur ein Traum <3

“In the jungle” von Meusezzehnchen:
Auch diese Karte hat bei den Sternchen einen tollen Glitzereffekt im Original und ich liebe ja Glitzer :D Die Gesamte Komposition an sich ist super hübsch und mir gefallen die vielen Muster und Schörkel ;)

“Das Vogellied” von Seelenspiegel:
Awww so tolle knuffige bunte Vögelchen ___ Die Karte ist einfach nur ein totaler Hingucker mit dem Kontrast zwischen Schwarz-Weiß und bunt. Toll ist auch, dass die Vögel sich nochmal von der Karte abheben^^

“Wiesenläufer” von prayer_at_night:
Soooo schöööön ______
Ind hier glitzert die Karte auch wieder thehe :D Die Transparenz des Vogels sieht unglaublich hübsch aus und allgemein harmonieren alle Teile so gut miteinander und sehen pefekt aus ;)

Extra von Dragora:
Vielen Dank!!^^ Das kleine Extra ist echt hübsch und mirgefallen die Farben auch so gut :)

Ich bin wirklich mehr als nur zufrieden mit meiner Ausbeute und liebe jede der 4 Karten jetzt schon innig <3
Vielen Dank für die tolle Aktion + Leitung und die klasse Karten, prayer. Es hat wirklich viel Spaß gemacht, an der MSTA teilzunehmen, u.a. auch durch den lieben Umgang hier im Forum und eure ganzen schönen Karten <3 <3
Jetzt hoffe ich nur noch, dass auch meine Kärtchen ein schönes neues Zuhause finden^^

Höhö, mein Briefkasten hat auch schon ein schickes Brieflein für mich bereitgehalten. ^^

Ich habe folgende Ausbeute vorgefunden:

Wellenreiter - #174 - Mein Favourit unter deinen Karten. Ich musste sie erstmal gleich aus der Hülle holen und ganz genau anschauen und das macht man bei Bastelkarten ja nicht nur mit den Augen sondern auch mit den Fingern. ^^ Wundervolles Kärtchen. Ich liebe die unterschiedlichen Strukturen.

Rainbow Bird (#161) - Auch hier mein Favourit unter den Karten von Katha. Im Original leuchten die Karten so unglaublich schön. Einfach wundervoll. Und eine sehhr coole Signatur hast du auf deiner Rückseite. ^^

No. 339- Discover - Auch bei dir liebe Seelenspiegel hatte ich das unglaubliche Glück meinen Favouriten unter deinen Karten zu bekommen. Ich liebe die Farben. Irgendwas muss allerdings auf den Schriftzug gekommen sein, denn da sind ein paar Stellen der Buchstaben verblasst. Passt aber somit noch viel besser zum Vintage-Look der Karte. ^^

#54 - Bühnenstück - Und die vierte Favouritenkarte im Bunde. Hach ich bin so glücklich. Die Farben sind etwas gedämpfter als auf dem Scan, was der Karte aber noch mehr Bühnenflair verleiht. Man hat richtig das Gefühl in einem abgedunkelten Theater zu sitzen und das Stück genießen zu können. ^^

EDIT: Ohman, jetzt hab ich doch glatt das tolle Extra von Dragora vergessen zu erwähnen. Danke vielmals dafür. ^^
Mal schauen, was ich damit anstellen werde. ;o)

Ich kann nur nochmals sagen, dass ich mit der Verteilung mehr als zufrieden bin. Vielen, vielen Dank. Auch für die tollen Fotos und alles andere und vor allem für diese wirklich wundervoll gelungene M-STA. Ich kann ohne jeglichen Zweifel sagen, dass dies die für mich schönste Aktion gewesen ist, an der ich bisher teilgenommen habe. Und das lag nicht nur am Thema. ;o)
Schade, dass es jetzt schon vorbei ist.

Aw, ich freu mich total - nun ist schonmal die Hälfte von euch zufrieden. :3

Mein “Brief” kam heute auch an. Oder eher das was davon übrig geblieben ist. Und bis auf den ( auch angerissenen) kleinen Zusatz von Dragora komplett leer.

Der Brief war in eine durchsichtige Plastiktüte gesteckt, auf der steht, dass die Sendung leider beschädigt wurde und deshalb mit diesem Plastikbeutel versehen wurde.

Hier mal ein Foto davon, also schon ausgepackt( einfach draufklicken zur Vergrößerung):
http://abload.de/thumb2/01821wdf2.jpg

Sowas hab ich ja noch nie gehabt, und unser langjähriger Briefträger hat sich tausendmal entschuldigt, dafür kann der ja am wenigsten dafür.
Menno, ausgerechnet bei dieser STA :traurig:

°_° Ach Quatsch. Das ist ja unglaublich. Was für eine… ich find da gar kein Wort für, außer vielleicht “Dreistigkeit” und das ist noch viel zu harmlos. Beschädigt ist ja das eine, aber fehlend und völlig kaputt? Was soll das denn?

Noin ;_;
Und Räblein hat recht, “beschädigt” würde zumindest implizieren, dass der Inhalt noch da ist, oder?
Da ist ja echt nichts heile geblieben ;
;

Da ich momentan eh Zeit habe und leider auch mit großer Wahrscheinlichkeit eine meiner Karten in deinem Umschlag steckte, würde ich dir ein Ersatzkärtchen machen, wenn du willst.
Denn leider ist es wirklich unwahrscheinlich, dass die schönen Karten wieder auftauchen T___T

Oh wie krass. Das ist ja total heftig. Sieht nach totalem Massaker aus.
Du arme.

Falls eine von meinen Karten in deinem Umschlag gesteckt hat, würde ich mich ebenfalls dazu bereit erklären, sie dir nochmal zu basteln. Da ich ja mit selbstgefärbten Papieren gearbeitet habe, wäre das kein Problem. Kann nur halt ein Weilchen dauern bei meiner derzeitigen To-Do-Liste…

Solche Schweine, da vergehts einem ja richtig -.-" Und ich bezweifle, dass das eine Sortiermaschine angerichtet hat…

Das tut mir wirklich total Leid :(
Für mich gilt das Gleiche wie bei Chian, wenn eine von meinen Karten betroffen ist, dann bastel ich sie dir selbstverständlich nach^^ Ich hab nur den nächsten Monat eigentlich keine Zeit, aber danach dann :)

Ihr seid alle sooo lieb ^^

Und ich würde euer Angebot sehr gerne annehmen. Mir tut`s vor allem um die Mühe die ihr in die Karten gesteckt habt leid.
Egal wessen Karten ich bekommen habe, sie waren ja alle so schön. Da lohnt sich das Warten dann auch :wiiii:.

Vielen lieben Dank für euer Angebot.

Ja, wär doch schade, wenn Du da ohne was rausgehen würdest. :3

;______________; Ich kann’s gar nicht glauben. So ein Dreck! T_____T

Also, in dem Umschlag waren
die Nachtigall von Katha11,
der Naschvogel von Chian und
Dagobird Duck von Dragora,
und mein Palastwächter (Knopfvogel).

Da der Knopf verhältnismäßig dick war, hab ich den ganzen Umschlag mit Servietten-Stücken ausgepolstert, bis er wieder eben war und sich fast wie ein Luftpolsterumschlag anfühlte, und ich hab doppelt und dreifach getestet, dass er tatsächlich durch den 1cm-Schlitz passt… Ich weiß echt nicht, was ich falsch gemacht haben könnte. ;_________;

Tut mir furchtbar leid, dass die wunderbaren Karten von euch drei Süßen weg sind, und dass dein Brief leer ankam, Seelenspiegel. :( Ich mach dir natürlich auch gern eine neue Karte, ist ja klar. :)

Ach Menno das tut mir auch sehr leid zu lesen :(
Ein Glück haben wir so liebe Teilnehmer, die sich dazu bereit erklärt haben, ein neues Kärtchen für dich zu machen :)
Ich möchte dir auch gerne noch eins machen, würde dich dann auf meine “to do Liste” hinzuschreiben :)

Ach Prayer_at_night da brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen… Da kannst du nichts dafür.

Ich war heute auch sehr erleichtert und glücklich, als ich in die Post geschaut habe und das Briefchen dabei war :)

Ich habe bekommen:
“In weiter Ferne” von Seelenspiegel
Als ich die gesehen habe, musste ich sie erst mal rausnehmen und ertasten :D Das sieht ja wirklich toll aus! Ich finde diese Art von Material sehr schön und kannte das noch gar nicht so. Wirklich super klasse Karte! <3

“Liebesglück” von Dragora
Awww die ist so Zucker <3 Freue mich riesig diese Karte bekommen zu haben. Toll finde ich auch den Verlauf vom Hintergrund, und diese wundervolle, friedliche und liebevolle Atmosphäre :3

“Turteltäubchen” von Katha11
In echt sieht die Karte noch viel genialer aus -
Ich liebe sie!! Es harmonisiert alles total und schaut wirklich sehr niedlich aus <3
Die Steinchen sind super toll, auch dass du verschiedene Farben für den inneren Stein genommen hast finde ich gut!

“Sternengucker” von Prayer_at_Night
Awww in echt sieht diese Karte auch noch viel toller aus, was kaum möglich war ^.^
Das passt alles wirklich gut und besonders hat es mir hier der Hintergrund angetan <3 Wie hast du diese lilanen Kleckse gemacht? Das wirkt echt toll, möchte das mal nach machen ^.^

So, liebe Prayer, die Auswahl die du für mich getroffen hast, ist perfekt. Ich liebe meine Karten und hätte mir keine bessere STA vorstellen können. Jeder hat hier ordentlich abgestaubt, seien es Bastelpakete, Fimoschmuck, die Karten selber oder durch den Zusatz von Dragora <3 Danke dafür!^^

EDIT: Ach und tausend dank natürlich noch mal für das restliche Bastelpaket und den Bastelvorschlag gg Die Bastelmaterialien haben jetzt ihre eigene Box und einiges wurde bereits schon ordentlich verwendet <3

Ich freu mich sehr, dass dir die Karten gefallen, Meusezehnchen! <3
Die Klekse sind aus der Wasser-Flüssigkleber-Dylusions Ink-Glitzer-Perfect Pears-Mischung, die ich auch beim Tutorial fotografiert hab - Zeugs in Deo-Fläschchen. ;)
Jemand auf ATCsforALL hat erzählt, dass sie einige ihrer Karten mit so einer Mischung einsprüht, und ich wollte das mal ausprobieren… leider hat es mir den Sprühkopf verklebt. ;) Aber zum Kleksen und Einstreichen gehts noch, also heb ich das Zeug auf. :3

in den Thread krabbel
Sorry, Leute >____<
Die letzten 1 1/2 Wochen waren kein Spaß, erst hat sich die Katze böse verletzt, dann hat sie mich beim Verbandswechsel gebissen und ich musste ne Woche lang ne Schiene tragen seufz
Aber seit gestern kann ich wieder problemlos tippen und muss jetzt den Berg abarbeiten, der sich angehäuft hat Ö__ö

Mein Brief ist zum Glück sicher angekommen und darin befand sich diese wunderbare Auswahl:
**
“Der Seelenvogel” von grauesraeblein**
Mein Liebling unter deinen Karten, ich mag Karten auf getöntem Papier einfach unglaublich gern, und das Motiv spricht mich auch total an, auch wenn ich den Text nicht kenne. Die Goldpunkte machen auch einiges her, leider sieht man das im Scan nicht.
Das Original ist übrigens um längen schöner als der Scan, denn die Farben im HG sind viel mehr Ton in Ton, und den schönen Weißanteil hat der Scanner auch teilweise gefressen…

"try to fly" von Meusezehnchen
Okay, Karte Nummero 2, bei der der Scanner gewütet hat…
Die von dir angesprochenen Gefiederfarben (Ich habe jetzt 5 Buntstifte+Grundierung gezählt, könnten aber auch 6 sein) hat der Scanner ja ordentlich eingestampft, und oh Gott, was ist mit der Grundierung passiert? Der Vogel ist im Original ja violett :ahh: Und was für ein hübsches!
Ich freue mich wirklich, die Karte bekommen zu haben, die Schraffuren (mit was für einem Stift schafft man sowas? O__o) sehen klasse aus und die Bildidee ist furchtbar niedlich <3

"winter birds" von Chian
Uh, eine Chian-Bastelkarte ___
Irgendwie muss ich bei jeder Karte über den Scan maulen, wo ist das Türkis hin? Ja, der Hintergrund hat besonders oben einen sehr schönen Türkisanteil, was die dunklen Schneeflocken schön hervortreten lässt. Viel schöner als dieses Blau in Blau in Blau, das der Scanner draus gemacht hat.
Allgemein gibt es viele Dinge, die der Scan nicht wiedergeben kann, es ist, als wäre das Original eine andere Karte!
Zuerst einmal funkelt die ganze Karte wunderschön, weil sie wohl großzügig mit Glimmer-Spray eingesprüht wurde. Perfekt, ich mag solches feines Gefunkel wirklich gern. Zudem hat die Karte tolle Strukturen, die großen Schneeflocken sind geprägt und das Embossingpuder ist auch erhaben und hat einen tollen Glanz.
Apropos, ich konnte es gar nicht glauben, dass die kleinen Schneeflocken embossed sind, wie kriegst du das so fein hin? Ö__ö

"Wasserwanderer" von prayer_at_night
Und die letzte Im Bunde!
Auch hier muss ich mit dem obligatorischen Gemaule über den Scanner anfangen, die Karte ist im Original viel leuchtender!
Die Karte gefällt mir auch wieder unglaublich gut, ich mag Stelzvögel sehr gern und die Papiere sind alle wunderhübsch, besonders das orange Punktepapier liebe ich, weil…PUNKTE!
Und dann glitzern die Umrandungen des Vogels auch noch so hübsch in passenden Farben <3
Danke für die tolle Geschenkkarte, ich freu mich riesig °^°

Die Karten kriegen auch alle noch ausführliche Kommentare, da ich das leider vor der Verteilung nicht mehr geschafft habe ><
Danke an die liebe prayer, die sich dennoch so sehr bemüht hat, mir eine passende Auswahl zukommen zu lassen, das hättest du gar nicht machen müssen, ich wäre ja selbst Schuld gewesen >
_<
(Wobei es auch schwer gewesen wäre, mir eine “schlechte” Auswahl zu geben, weil alle Karten so toll waren :D)
Ich freue mich auch, dass meine beiden überlebenden Kärtchen ein schönes Zuhause gefunden haben, und alle ihr kleines Geschenk mögen. Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen :)

Trotz der kleinen Probleme, die ich hatte, hat mir die Aktion viel Freude bereitet, das Thema war klasse und die Beiträge alle eine echte Augenweide.
Ich werde zwar in Zukunft nicht mehr so viel “whimsical” machen, weil mir das wohl nicht 100% liegt, aber dicke bunte Vögelchen wird man bestimmt noch das ein oder andere Mal in meiner Galerie finden.
Vielen Dank noch einmal an prayer_at_night, für ihre Geduld und die lieben Hilfestellungen zu meinen Karten, du bist eine tolle Aktionsleiterin :)

Super, ich freu mich, dass dir die Auswahl gefällt und dass alles heil ankam! :)
Nachdem du ja kurz vorm Einsendeschluss schon so Stress hattest, hab ich dir das nicht übel genommen, dass du nicht kommentiert hast - ist mir auch schonmal passiert, kommt vor, und trotzdem wollte ich dich gern ein bisschen glücklich kriegen. :3

Nun hab ich von allen eine Rückmeldung, also gibt’s die Tage die Bewertungen. Habt bitte ein bisschen Geduld mit mir, ja? Mir geht’s leider momentan nicht so gut, aber ich geb mir Mühe, versprochen. :)