in den Thread krabbel
Sorry, Leute >____<
Die letzten 1 1/2 Wochen waren kein Spaß, erst hat sich die Katze böse verletzt, dann hat sie mich beim Verbandswechsel gebissen und ich musste ne Woche lang ne Schiene tragen seufz
Aber seit gestern kann ich wieder problemlos tippen und muss jetzt den Berg abarbeiten, der sich angehäuft hat Ö__ö
Mein Brief ist zum Glück sicher angekommen und darin befand sich diese wunderbare Auswahl:
**
“Der Seelenvogel” von grauesraeblein**
Mein Liebling unter deinen Karten, ich mag Karten auf getöntem Papier einfach unglaublich gern, und das Motiv spricht mich auch total an, auch wenn ich den Text nicht kenne. Die Goldpunkte machen auch einiges her, leider sieht man das im Scan nicht.
Das Original ist übrigens um längen schöner als der Scan, denn die Farben im HG sind viel mehr Ton in Ton, und den schönen Weißanteil hat der Scanner auch teilweise gefressen…
"try to fly" von Meusezehnchen
Okay, Karte Nummero 2, bei der der Scanner gewütet hat…
Die von dir angesprochenen Gefiederfarben (Ich habe jetzt 5 Buntstifte+Grundierung gezählt, könnten aber auch 6 sein) hat der Scanner ja ordentlich eingestampft, und oh Gott, was ist mit der Grundierung passiert? Der Vogel ist im Original ja violett :ahh: Und was für ein hübsches!
Ich freue mich wirklich, die Karte bekommen zu haben, die Schraffuren (mit was für einem Stift schafft man sowas? O__o) sehen klasse aus und die Bildidee ist furchtbar niedlich <3
"winter birds" von Chian
Uh, eine Chian-Bastelkarte ___
Irgendwie muss ich bei jeder Karte über den Scan maulen, wo ist das Türkis hin? Ja, der Hintergrund hat besonders oben einen sehr schönen Türkisanteil, was die dunklen Schneeflocken schön hervortreten lässt. Viel schöner als dieses Blau in Blau in Blau, das der Scanner draus gemacht hat.
Allgemein gibt es viele Dinge, die der Scan nicht wiedergeben kann, es ist, als wäre das Original eine andere Karte!
Zuerst einmal funkelt die ganze Karte wunderschön, weil sie wohl großzügig mit Glimmer-Spray eingesprüht wurde. Perfekt, ich mag solches feines Gefunkel wirklich gern. Zudem hat die Karte tolle Strukturen, die großen Schneeflocken sind geprägt und das Embossingpuder ist auch erhaben und hat einen tollen Glanz.
Apropos, ich konnte es gar nicht glauben, dass die kleinen Schneeflocken embossed sind, wie kriegst du das so fein hin? Ö__ö
"Wasserwanderer" von prayer_at_night
Und die letzte Im Bunde!
Auch hier muss ich mit dem obligatorischen Gemaule über den Scanner anfangen, die Karte ist im Original viel leuchtender!
Die Karte gefällt mir auch wieder unglaublich gut, ich mag Stelzvögel sehr gern und die Papiere sind alle wunderhübsch, besonders das orange Punktepapier liebe ich, weil…PUNKTE!
Und dann glitzern die Umrandungen des Vogels auch noch so hübsch in passenden Farben <3
Danke für die tolle Geschenkkarte, ich freu mich riesig °^°
Die Karten kriegen auch alle noch ausführliche Kommentare, da ich das leider vor der Verteilung nicht mehr geschafft habe ><
Danke an die liebe prayer, die sich dennoch so sehr bemüht hat, mir eine passende Auswahl zukommen zu lassen, das hättest du gar nicht machen müssen, ich wäre ja selbst Schuld gewesen >_<
(Wobei es auch schwer gewesen wäre, mir eine “schlechte” Auswahl zu geben, weil alle Karten so toll waren :D)
Ich freue mich auch, dass meine beiden überlebenden Kärtchen ein schönes Zuhause gefunden haben, und alle ihr kleines Geschenk mögen. Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen :)
Trotz der kleinen Probleme, die ich hatte, hat mir die Aktion viel Freude bereitet, das Thema war klasse und die Beiträge alle eine echte Augenweide.
Ich werde zwar in Zukunft nicht mehr so viel “whimsical” machen, weil mir das wohl nicht 100% liegt, aber dicke bunte Vögelchen wird man bestimmt noch das ein oder andere Mal in meiner Galerie finden.
Vielen Dank noch einmal an prayer_at_night, für ihre Geduld und die lieben Hilfestellungen zu meinen Karten, du bist eine tolle Aktionsleiterin :)