Uaaaah, sorry, dass ich erst jetzt wieder hier bin! v_v°
Meine Mutter hatte am Sonntag Geburtstag und irgendwie sind die Vorbereitungen etwas ausgeufert…
Meusezehnchen, deine Bastelkarte ist toll geworden! Ich freu mich total, dass du mit dem Material so eine tolle Karte gezaubert hast. :3 Wird gleich verlinkt!
grauesraeblein, dein Brief ist angekommen! Irgendwie war der Briefträger (wegen Glatteis und Schnee und kalt, oder wie auch immer) nur zwei, drei Mal diese Woche hier, aber er hat deinen Brief heil eingeworfen und die Vögelchen sind nicht erfroren. ;)
Vielen herzlichen Dank für die zwei (!) wunderschönen Karten für mich! <3 <3 <3 Ich liebe sie sehr. :3
Und Chian, richtig, sind nur gekaufte/“alte” Sachen. Aber ich seh solche Wundertüten einfach als Material-Umverteilung an - ich kaufe mir blöckeweise Papiere, die ich nie im Leben aufbrauchen kann, hab viel zu viele alte Bücher hier, die zum Basteln verbraucht werden können, besitze Tausende kleiner Glitzersachen (weil “Oh, shiny!” ^^°)… Wann soll ich das alles wegbasteln? Und wenn dann jemand sagt, er würd gern basteln, hat aber kein Material, dann ergibt sich das für mich als Waage sofort, dass ich was rüberschieben sollte. ;)
Manchmal sind da auch selbstgemachte Sachen dabei, aber das meiste ist das, was ich hier in Kisten und Ordnern und Blöcken und Kästchen rumliegen hab. ;)
Deine persönlich gestalteten Blöcke mit selbstgemachtem Motivpapier zum Beispiel sind natürlich um längen cooler und auch, nun ja, persönlicher. ;) Aber das sind ja gaaaanz andere Ansätze. :)