kakao-karten.de Forum

Mini-STA Whimsical Birds (beendet)

@ Meusezehnchen: Mach dir keinen Kopf. Mir gehen Bastelkarten einfach wesentlich leichter von der Hand, weil ich das entsprechende Equipment habe. Und nur weil alle meine Karten gebastelt sind, heißt das nicht, dass ich mich nicht über gemalte freuen würde. ^^
In meiner Galerie sind übrigens ein paar Bastelkarten (wie die mit den Geishas und Fächern) wo ich immer ausführlich beschreibe, wie ich das gebastelt habe. Falls du Fragen hast, dann einfach eine PM an mich. ^^

Wenn ich die Begeisterung über Bastel-Mix-Packages immer wieder so lese, denke ich mir jedesmal, dass ich Wundertüten mit Bastelmaterial mal anbieten sollte. Bei den Möglichkeiten, die ich so mit meinem Zeug habe… grien

Ich find Wundertüten total großartig. Ich hab momentan kein großes Sortiment an Bastelkram hier, sonst würde ich sowas wahrscheinlich auch anbieten. Und ich bastel halt auch nicht viel, ich zeichne eher :D Aber ich liebe Bastelkarten wegen dem kreativen Umgang mit verschiedenen Medien und dem… mal formell ausgedrückt: haptischen Element xD Ich mag sowas einfach arg gerne :3

Oh, also wenn man solche Bastelmaterialien von dir erwerben könnte wäre ich auch sehr interessiert^^
Ich habe leider nur weißes Papier hier, da ich gerade erst von Zuhause ausgezogen bin :/
Nicht mal Servietten liegen bei mir in den Schränken ^.^

Ich hab übrigens mal zum üben eine Karte gemalbastelt, sprich einen Vogel ausgeschnitten und ihn angemalt und wieder aufgeklebt. Im nachhinein ist das schön blöd von mir gewesen, wenn ich mal so intensiv darüber nachdenke ^^
http://www.kakao-karten.de/karten/181014?sort=benutzer

Ich werde mich auf jeden Fall mal durch eure Galerien klicken, die Ärmel hochkrempeln und etwas schönes erschaffen :D

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe!

So, ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir^^
Ich habe jetzt meine erste Karte fertig und hoffe, sie geht so in Ordnung. Ist ja jetzt nicht die klassische Ansicht :)
Hier ist der Link: http://www.kakao-karten.de/karten/181044?sort=benutzer

Oh mein Gott, Katha11 - die ist absolut Zucker! <3
Natürlich ist die zugelassen. :3 Sehr süße Idee!

Und Meusezehnchen, das Angebot steht, wenn du mir deine Adresse gibst, schick ich dir… was ich für eine kleine Grundausstattung halte. ;) Zumindest mehr als weißes Papier hättest du dann. ;)

So, ich fang dann mal gaaaanz langsam mit den Uploads an: Beginnend mit der Zusatzkarte. ^^

So ist es richtig, immer das wichtigste zuerst. ;P
Ich freu mich sehr, dass dich das Thema inspiriert hat und dass du mit den Karten Spaß hattest. :3 umarm

So, hier sind dann jetzt also meine 3 Beiträge. Sind doch noch zwei andere, als ich auf dem Foto gezeigt hatte. ^^

Naschvogel
winter birds
bunte Vogelparade

Die Karten sind total klasse geworden, Chian! Werden gleich verlinkt und du bekommst dann auch die Adress-PN. :)

Huhu^^

Dein Brief ist heute angekommen - :hehe:
Ich hab mich seeeeeehr gefreut! ;D :D
Da hast du dir ja echt sehr viel Mühe gegeben, fühle mich jetzt ganz schlecht ._.
Du darfst dich aber um so mehr auf eine Überraschung freuen, wenn ich dir ein Briefchen zurück kommen lasse ^.^

Solche Bastelpakete solltest du echt verkaufen! Da würden sich sicherlich eine ganze Menge Leute hier drüber freuen. Wo bekommt man denn solche verschiedenen Blätter?

Ich trau mich kaum etwas davon zu benutzen, weil jedes Papier schon so wunderschön aussieht :)
Danke knuddel :wiiii:

Hier wäre mal mein zweiter Beitrag^^
http://www.kakao-karten.de/karten/181713

Soooo, ich hab da noch so eine vierte Karte gemacht - liebste prayer, Du kannst Dir jetzt eine der vier Karten für Dich aussuchen :3 Eigentlich sollte das ja eine Bastelkarte werden, aber irgendwie ist es dann mit mir und den Tanglemustern durchgegangen und dann hab ich noch dank der wunderbaren Rieko_Okuda tolles Glitzerpuder geschickt bekommen… mwah. Also, ich hoffe, sie gefällt :D Muss noch freigeschaltet werden.

Ach Meusezehnchen, ich freu mich, wenn dir die Sachen gefallen! <3 Die Papiere sind… großteilig von Aldi und Rossmann. ;)
Und wenn mir jemand verrät, wie viel ich für Wundertüten veranschlagen kann, mach ich das beinhart. ;P Vielleicht. ;)

Katha11, schick, schick! Wird gleich verlinkt. :3

grauesraeblein, Dankeschön! <3 Kann sie noch nicht sehen, aber das klingt doch schonmal spannend. :3

Hab sie grad freigeschaltet. Jetzt kannst du sie sehen. ^^

P.S.: Da würd ich glatt mitmachen. Will auch Wundrtüten verhökern. ;o)

Für Wundertüten mach ich gerne Karten xD Vor allem wenn sie so toll sind <3 Aber die vierte Whimsical-Karte hätt ich auch so gemacht ;)

Hat denn mal jemand ein Foto von der Wundertüte gemacht? Dann lässt sich ein Wert vielleicht feststellen. ;o)

Ja, ich hab ein Foto gemacht, ich lad’s morgen hoch - bin grad nur noch via Handy online ^^ Aber es ist wirklich fantastisch, allein die Papiere <3

Bin gespannt. Ich hab auch schon für Freunde Wundertüten gebastelt und find es sehr interessant, was andere da so reinpacken. ^^

Okay, wow, grauesraeblein, die Karte ist wunderschön! Darf ich mir die gleich sichern? :3

Und als ich eben in meinem Bastelzeug rumwühlte, fiel mir auf, dass ich beim Meusezehnchen die “Hälfte” vergessen hab… headdesk Sind aber nur dünne Sachen, das pack ich dir dann noch in den Rückbrief! <3
Ich Dödel, sollte ich die wirklich verkaufen wollen, müsste ich mir mal ne Checkliste machen. ;)

Hab dich direkt als Besitzer eingetragen :3 Der Brief ist auch schon fertig und ich bring ihn gleich zum Briefkasten :-)

Uuuund zum Inhalt der Wundertüte hab ich mal eine grobe Collage gebastelt. Viel Spaß beim gucken ^^

http://karen-dierks.de/_grafiken/bastelwundertuete.jpg