Dziwna-Logika hat eine neue Karte eingereicht: #205 “Am Wegesrand warten sie”
Dziwna-Logika hat eine neue Karte eingereicht: #206 “Klirrende Kälte”
Renira hat eine neue Karte eingereicht: What has become of you?
Ja die sind ok😄
Nerine hat eine neue Karte eingereicht: “Nehmt euch in Acht”
Nerine hat eine neue Karte eingereicht: “Spür meine Gier”
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
Ohje Ohje Zeitdruck deluxe. Gestern habe ich 2 Skizzen geschafft. Ysera und weißmähne
Ich hoffe sie gefallen. Ich muss rein hauen dass ich das auch schaffe. Diese Hitze + Sonnenallergie mit offenen wunden hat mich einfach zurück geworfen :( da ging bei mir NIX ausser kühlakku + liegen :’(
Ihr habt alle echt tolle Karten! :D
Ich hab mich jetzt mal für die 3 entschieden… und auch für die Zusatzkarte (Willst du dich überraschen lassen? xD)
Hab noch Meister Pyreanor vor einer Woche gemalt, fand den aber doof, und hab dann vor dem WE wieder zwei Skizzen angefangen, dann aber mal hier reingeschaut und befand, dass sie sehr der Jaina von Nerine ähnelte (also vom Bildaufbau her. :x) Meinen Magtheridon ( 20180813_184649.jpg - Google Drive hier zu sehen, man beachte mal nicht die dreckige Tischauflage) mochte ich aber schon, aber das ist mir jetzt zu knapp in Anbetracht der Deadline und der Tatsache dass ich schon 7 Karten fertig hatte. Jetzt reichts so langsam, muss ja schließlich leveln… xD
Hoffe, die ich eingereicht habe, gehen soweit klar. ^^
Nerine hat eine neue Karte eingereicht: Feralas
ZeoArt hat eine neue Karte eingereicht: Grizzly Hügel
ZeoArt hat eine neue Karte eingereicht: Vol’Jin
ZeoArt hat eine neue Karte eingereicht: Lady Vashj
wie sieht es diesbezüglich denn aus? Ich hatte in der Hitzezeit leider extrem zu kämpfen- mit allergie und offenen Hautstellen wegen der Allergiepusteln. Da ging leider echt NIX.
Ich hab 2 Skizzen fertig aber die Lines+Colo wird noch Zeit fressen. Wäre es ok ne Woche zu verlängern sowohl den Einsendeschluss als auch den Hochladeschluss?
:(
Ich bin im Urlaub aber keine sorge ignoriere erstmal die Abgabe ich bin am Samstag wieder da dann wird es aktualisiert ;-)
Mein Brief geht Montag in die Post, ich hab mir eine leichte Sommergrippe eingefangen und lieg seit Donnerstag flach
Der Brief von ZeoArt kam wohlbehaltend bei mir an x3 Und vielen lieben dank für die tolle Zusatzkarte! <3 _
Ansonsten wie versprochen habe ich die Mini-Sta verlängert! <3 ;-) Wenn ihr aber früher fertig seit ist das auch kein Ding x3
Hochladeschluss: 26.08.2018
Einsendeschluss: 29.08.2018
Kein problem ^^ Der sieht aber sehr schön aus _ <3
ich war produktiv und habe noch ne karte fertig x_x es war so heftig bei dieser karte xD
hier das zweite video der colo ^^ fals es wen interessiert <3
hatte die Coloration live gestreamt auf FB
Schnienchen hat eine neue Karte eingereicht: #149 Windreiter Flugpunkt [World of Warcraft STA]
Schnienchen hat eine neue Karte eingereicht: #150 Hochinquisitorin Weißsträhne [World of Warcraft STA]
Schnienchen hat eine neue Karte eingereicht: #151 Ysera [World of Warcraft STA]
Mein Brief ist jetzt erst gestern Abend in die Post gegangen, geleert wird der Kasten Montagmorgen. Er sollte dann aber auf jeden Fall bis Mittwoch da sein!!!
Hiho :)
ich habe meinen Brief (A4 Briefumschlag) grade fertig gemacht. Nicht wundern sieht aus wie ne Rechnung ;)
ich hoffe inständig, dass er heile ankommt <3
Cool dann hoffen wir jetzt dass alles heil bei mir ankommt :) Einige haben mir ja schon ihre Favo Pn geschickt alle anderen dürfen das natürlich auch. ^^ Ansonsten heißt es nun fleißig kommentieren! ;-)
Edit:
Der Brief von Nerine und Schnienchen kamen an <3 Vielen dank für die tolle Zusätze es hat mich wirklich sehr gefreut <3 _
@Schniechen der Brief ist ja mal mega genial muss ja zugeben dass ich mich am anfang schon ein bisschen errschreckt habe XD
Wann ist denn Kommentarschluss?