kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Warcraft (beendet)

Mini-STA Warcraft (beendet)

Auf die STA hab ich gewartet! Und eigentlich wollte ich nur stalken weil ich befürchtet hab eh nicht teilnehmen zu können wegen fehlender Bewertungen/Karten in der Galerie (wollt aber nicht mit irgendwem schnell schnell was tauschen nur um doch teilnehmen zu können) und jetzt konnte ich mich sogar doch anmelden <3

Ich freue mich schon seit Wochen auf diese STA und hoffe auf eine Losfee zu meinen Gunsten :,D

Ich bin auch noch neu als Aktionsleiter habe überall geschaut aber nirgendswo gesehen dass das mit den Bewertungen und so Pflicht sein muss. (Zu mindestens habe ich bei etlichem durchstöbern nix gefunden korrigiert mich wenn es anders sein sollte.) Ich werde nur noch ergänzen dass man mindestens 2-3 Karten in der Galerie haben muss damit ich sehen kann wie die Qualität der Karten sind. Deine Galerie habe ich mir angeschaut und da gibt es nix zu meckern. ;-D Von daher ist es von meiner Seite ok. (Sowieso wenn jmd die Regeln bricht hat das ja Konzequenzen von daher muss jeder selbst wissen ob er es hinkriegt ;-)

@Nerine
Ok eigentlich sollte das aber gehen :-o Soll ich vlt versuchen dich nochmal zu löschen und du versuchst dich neu anzumelden?

Ich steh’ gerad auf dem Schlauch, hat meine Anmeldung nicht geklappt xD?

Doch nur das mit dem Nachrücker nicht ;-)

Nachrücker kann ich leider nicht machen. Wegen meiner Arbeit kann ich nicht wirklich spontan 3 Karten kurz vorher anfertigen. Hatte ich das falsch angegeben?

@Nerine

Nee nee alles gut ich glaube ich habe dich nur falsch verstanden ;-)

Huhu,

Interesse und Lust habe ich auch großes, aber seit Ende Juni habe ich einen krass-anstrengenden Weiterbildungskurs, der u.a. dafür gesorgt hat, dass ich die letzten Wochenenden/Nachmittage nicht zum Zeichnen gekommen bin >_>
Ich muss noch ein Skyrim-Kärtchen zeichnen, dann hoffe ich, dass ich bis zum Anmeldeschluss klicken kann :)

LG
Merinid

Aloha ihr lieben und Grüße!
Ich freu mich grad, dass es diese Aktion gibt ^
Ich hoffe ich darf teilnehmen und habe mich glich mal angemeldet <3
Ich hab schon so tolle Ideen im Kopf =)
Ich hoffe ich darf teilnehmen :-)

Okidoki x)
Dann ist ja alles klaro :wiiii:
hibbel hibbel xD

Ich hab mir auch schon 3 Motive ausgedacht, auch wenn ich nicht ausgelost werd, werd ich sie glaub trotzdem malen. Hatte letzte Zeit Spaß an (World of) Warcraft-Karten. :D

Huhu,
wollte eigentlich gerne mitmachen, aber bei mir stehen in naher Zukunft ein paar Dinge an. Ist es iwie möglich sich wieder abzumelden? Ich hab leider keinen Button gefunden :(
Tut mir leid für die Umstände!
Wünsche euch dennoch viel Spaß, wenn es los geht und freu mich auf eure Motive!

Kein problem ich tag dich aus ;-)

Ihr dürft alle mitmachen <3 ^^

Juhu :D dann mal ran ans Skizzieren. Ideen hab ich schon ein paar!

Irgendwie hatte ich da so Bock drauf, dass ehe ich mich versah plötzlich schon alle 3 fertig hatte… ^^
Ich mach aber noch einige und dann kann man ja die schönsten aussuchen. :D

Hier sind die bisher fertigen zu sehen: https://www.instagram.com/p/BlbNphLj5Ab/?utm_source=ig_web_copy_link

Ja konnte sie schon bei Facebook betrachten ;-P Sie sehen sehr schön aus ^^

Die sind toll! Maximillian hab ich auf FB auch schon gesehen und Kommentiert (und Johnny wird glaube ich dann “mein” NPC xD)

Hihi, ihr lasst euch halt spoilern. :grin:
Aberr Dankeschön!
Und ich freu mich schon auf Johnny Awesome. :grinning:

Hier ganz exclusiv, die Skizze für ne neue Karte die ich noch unbedingt vorm schlafen machen wollte, denn wer braucht schon Schlaf wenn man stattdessen Arthas malen kann…

Die Totenkopf-Invasion auf Aquarellpapier zu übertragenen wird bestimmt ne fast größere Qual als der Bosskampf. xD

Hab jetzt vor lauter Warcraftzeugs malen sogar meinen Account reaktiviert… :sweat_smile: