Wow ein Arthas <3 _ Hehe als Sta Leiterin darf man sich ja spoilern lassen :-p <3 Mein Account ist seit kurzem auch wieder reaktiviert <3 XD
Ok, da hast du recht. ^^
Habs jetzt auch fertig… Ich will eigentlich noch Zul’jin machen… beim Gebiet hab ich mich noch nicht entschieden. :D
Der fertige Arthas:
https://www.instagram.com/p/Blf6Vh9l6Qo/?utm_source=ig_web_copy_link
Ich konnte da einfach keine anderen Farben einbauen lassen ohne das es fehl am Platz wirkte. :/
Cool! :D
Ich weiß nur grad nicht so richtig was ich tun soll… xD
Wäre es in Ordnung eine Karte mit Eonar, Alexstraza und Ysera, eine mit Edwin van Cleef und eine von Taran Zhu zu zeichnen?
<3 Alexstraza & Ysera
Arthas <3 ICC war einer der Raids die mir am Besten gefallen hat!
@Account meiner ist schon ewig aktiv (ich darf garnicht daran denken wieviel Geld das wohl in den Jahren schon gefressen hat xD) Falls jemand Lust hat ich freu mich immer über Leute mit denen man Ingame mal was machen kann. Arva#2258 ist mein Battletag und ich Spiele nen Untoten Priester auf Thrall als Main. (Hab aber auch nen Void-Elf Hunter auf Draenor falls mal ein Ally gebraucht wird)
Ja die sind ok :-D
An den hab ich gar nicht gedacht… Klasse Idee! :D
Mir auch. ^^
Aber ich war damals auch so mega beeindruckt von diesem Cinematic: WarCraft III Cinematics 4/9 [HQ w/ captions] - Arthas Betrayal - YouTube
Ich habe so ein Faszination mit Charakteren, die eigentlich gut war und sich zur bösen Seite kehren, Das Warcraft-Universum hat ja einige davon… ^^
Ich mach halt immer wieder vorm nächsten Addon eine Pause von ca einem halben Jahr, sonst verschwend ich meine Zeit nun um den zigtausendsten Twink zu leveln weil ich sonst nichts viel zu tun habe.
Ich bin mal so frei und adde dich… ich spiel auch Horde auf Thrall. xD Oder Allianz auf Madmortem. ^^
Bouncy#2443, falls mich jemand adden mag.
Bin meist Troll Priesterin, aber mein urprünglich erster Priester (der bald 12 Jahre existiert :c) ist mittlerweile ein Untoter auf Arthas, ich werd den glaub ich jetzt aus langeweile mal hochspielen, der ist erst 105. Es ist mir sehr wichtig eine Auswahl an Priester zu haben… hust
So äh, jetzt… zur STA:
Wäre das eigentlich in Ordnung Alimania-Charakter zu malen? Ich hab da so eine Idee… ^^
Darfst du ruhig sofern du auf die Kategorien achtest ;-)
Ich spiele auch Horde allerdings auf kil’jaeden. ^^ Wenn jmd mich adden will Sugar#2785 ^^ Spiele nen Blutelfen m Pala XD
uuuhhh schon so schöne Karten ^ Lady Vashji wollte ich auch machen :'D
Ich bin mir noch so unschlüssig was ich genau zeichne x’D zu viele Möglichkeitn xD
werde mich heute Abend erstmal dran setzen und mir ein paar Sachen und videos angucken um mich zu insprieren ^.^
Mein Account is leider aus Zeitmangel und Kosten-Nutzen Faktor eingefroren T_T
ich wünschte wirklich ich hätte mehr zeit. Aber um zu Raiden fehlt mir die zeit und nur so rumzuflitzen sind 12,99 im monat zu viel für n bisschen for fun rumeiern - aber lust hätte ich schon hart doll T^T - es ist so traurig >_<
ich hab es auch schon gesehen und die angenehme Gänsehaut die mir das Video erteilt hat hab ich bei der hitze total genossen ^
warum ist es denn hier so ruhig? :(
wie kämpft ihr mit der Hitze? ich bringe kaum was zu papier man klebt am schreibtisch und am Papier fest und alles is böse T_T und bei euch so?
Es ist einfach viel zu warm
Ich hab null Elan zum zeichnen… Habe aber heute 3 Skizzen geschafft. Jaina, Blut Königin Lan’athel und Feralas Landschaft x)
uh ja es is VIEL zu warm zum zeichnen… ich werde hier noch dezent irre X-x selbst im kühlsten Raum sind es 27°C …
ich hab geschwollene Finger und geschwollene Füße und überall stippchen von der blöden sonnen/hitzeallergie T^T
Selbst die beknackte Kortisoncreme hilft nicht mehr.
Zeigst du die Skizzen? ich bin so neugierig <3
Hey ^^ keine Sorge ich verstehe das Problem mit der Hitze x°D Wenn es weiterhin so schlimm bleibt habe ich kein Problem die Aktion zu verlängern ;-) Ihr sollt ja auch spass am zeichnen haben ^^
Ich hab ja zum glück vor der Hitze angefangen aber für die letzte hab ich jetzt echt lang gebraucht. :x
Vorallem wel ich zwischendrin ein ganzes Glas Wasser drüber geleert habe. ._.
Hab jetzt die folgende Auswahl:

a) Sind die alle in Ordnung?
b) Wie entscheid ich mich welche der Karten ich da jetzt nehme? xD
das würde mir zumindest echt den arsch retten T^T es werden zwar laut wettervorhersage ein paar kühle tage kommen 24°C und so ABER ich bekomm die wohnung ja gar nicht kühl v_v
es hat sich ja mitleriweile ALLES so aufgeheitzt… es is zum erbrechen.
@ ZeoArt: ich würde nicht entscheiden wollen da mir eigentlich alle gefallen - besonders lady vashir ^
Könnte ich mich auch nicht entscheiden!^^ Sie sind alle schön ^^ Besonders mag ich ja den Arthas <3 ^^
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Papa?
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Wandlung der Drachen
Da ich hier alle Jalousien runter hab ist die Quali jetzt nicht die beste, aber ich hab’ Lines für euch x)
@Nerine: Die Lines sehen total toll aus ° die sind bei dir immer so ultra sauber staun
@ Firecave: ich hab ne Frage:
Geplant habe ich folgende Karten:
- Hochinquisitorin Sally Weißsträhne (Boss und Böse)
- Ein Pet und ich weiß noch nicht welches oder welche :D
- habe ich mich noch nicht gänzlich zu entscheiden was ich mache ob Person oder eher Landschaft ^^
Wäre das OK?