kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Voltron: Legendary Defender

Mein Brief ging Gestern noch auf die Reise, hoffe also das er spätestens Montag ankommt. :slight_smile:
Lg, Lucretias.’

Dein Brief ist angekommen.

Und hatte ich ganz vergessen zu sagen:

Meine Lieblingscharaktere sind: Allura, Coran, Hunk, und Pidge. Auch mag ich Lotor gerne, weil man ihn so schön hassen kann.
Vom Charakterdesign fand ich Narti mit ihrer Katze total toll.

1 Like

Hänge gerade bisschen mit den Karten hinterher :sweat_smile::innocent:.
Habe aber heute so ne schnelle Skizze im Bus gezeichnet. (An ein paar Stellen ist mir der Kugelschreiber verwischt…)1540154295556-1114760861

Hab den Brief schon leider abgeschickt, ohne das ich deine Antwort gelesen habe…Ich hoffe das dir meine Zusatzkarte dennoch gefallen wird X-X

Ich liebe die Karte jetzt schon… haha. /'D
Alle drei wie sie leiben und leben. xD
Bin gespannt wie sie fertig aussieht! :muscle:

Lg, Lucretias.’

1 Like

Hab meine drei Karten Fertig :smiley:IMG_2541

1 Like

@Pokodoki93 sehr cool. Dein Stil ist lustig. :smile:
@all: tamyyukiko ist aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden

Pokodoki93 hat eine neue Karte eingereicht: Ich hab da eine Idee!
Pokodoki93 hat eine neue Karte eingereicht: Krolia
Pokodoki93 hat eine neue Karte eingereicht: Kleiner Helfer

@Quarz dein Brief ist angekommen. Danke für die tolle Zusatzkarte.
@Akino-chan du bekommst eine Nachricht von mir.

Hier sind mal endlich die ersten Skizzen von mir. Einmal die blauen Paladine und die schwarzen Paladine zusammen auf einer Karte. Bei Shiro und Keith überlege ich aber noch, weil die mir echt zu winzig sind, sodass man im Gesicht keine Details erkennen kann. Da reicht auch nicht mal mehr mein Copic Multiliner in 0,03.

Bei der letzten Karte weiß ich noch nicht, wen ich zeichnen soll, weil ich noch so viele Charaktere mag. Pidge, Coran, Krolia, Acxa… vllt nehme ich einfach Team Punk, dann wären alle Paladine komplett.

Wegen der Karte mit den Schwarzen Paladinen… eskaliere ich innerlich etwas sehr. :sweat_drops:
Ok, die mögen zwar etwas klein sein, aber man erkennt definitiv was es darstellt und welche Emotionen besonders bei Keith in dem Moment eigentlich präsent waren (Shiro war ja out of order… :sweat_drops: ).
Also an sich ist die Skizze wirklich klasse, aber wenn du meinst, das du dort mit den Gesichtern selbst mit dem kleinsten Multiliner Probleme hast, wäre es schon etwas schwierig.

Die Blauen Paladine sind klasse zusammen! Sehen auch so glücklich aus als hätten sie viel Spaß! Schon ein echt tolles Motiv!

Team Punk ist auch nice!
Vllt so als Idee Hunk beim kochen wo Pidge rumrätselt und Coran evtl etwas von Hunk lernt? Idk. xD

Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #088 Zu Ehren der Alteans [Mini STA-Voltron: Legendary Defender]
Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #089 Zuhause in der Wüste [Mini STA-Voltron: Legendary Defender]

@AshtrayHeart deine Skizzen sind der Hammer und ich finde die Idee mit Team Punk auch toll.
Freu mich sehr darauf.

Mein Brief ging heute raus owo Hoffentlich kommt er die Tage dann an :,D

Okay, ich melde mich, sobald er da ist.

AshtrayHeart hat eine neue Karte eingereicht: No. 149 "Blue Paladins"
AshtrayHeart hat eine neue Karte eingereicht: No. 150 “Black Paladins”

@Pokodoki93 dein Brief ist wohlbehalten angekommen.

Ich muss meinen Brief leider genauso kurzfristig abschicken wie meine Beiträge, da morgen leider Feiertag in Hamburg ist. Aber mein Teilnehmerstatus muss ja eh erstmal geändert werden, damit ich die Durchsage mit der Adresse einsehen kann ^^

AshtrayHeart hat eine neue Karte eingereicht: No. 151 “Team Punk”

Sorry,
hab die dritte Karte gestern nicht mitbekommen. Ist akzeptiert und dein Status ist geändert. Und da habe ich beim Einsendeschluss auch noch Mist gemacht. Hätte tatsächlich der 2.11. Sein sollen. Bei uns ist ja auch Feiertag. Ist also nicht so tragisch, sollte der Brief erst Freitag raus kommen. Extra nach Niedersachsen brauchst du dafür nicht fahren.