Herr Postbote brachte mir ein kleines Present, was mir diesen schnöden, grauen und regnerischen Tag versüßte Q!
Ich bin vollends zufrieden mit dem Inhalt meines Briefeleins ^___^ Bevor ich anfange, muss ich nochmal zu dem kleinen süßen Bildchen auf Soras Büchlein äußern: Echt zuckersüß Q0Q Das wird genauso wie das Soul Eater-Büchlein in meiner kleinen Sammlung verwahrt <3
Soooo~ Ich spanne nicht lange mehr auf die Folter (Auch wenn eure Blicke sicher eh erstmal über die Titel der Karten geschweift sind xD) und rücke nun mit den Kärtchen, die ich die meinen nennen darf heraus:
Und hier nun die erste Karte: Heartbreaker von Mhia!
Eine von zwei Karten, mit denen ich absolut nicht gerechnet habe _ Das ist keinesfalls schlecht, ich liebe diese Karte, die ist so hammergeil geworden Q_Q Die Farben sind im Original viel viel intensiver als auf dem Scan _ Ich war extrem beeindruckt, wie wunderschön die leuchten! Nochimmer find ich die Kolo und vorallem die Augen unglaublich interessant und magisch _ Ich beneide jeden, der SOLCHE Skills mit Buntstiften erzielen kann! Und als ich die Karte näher betrachtet hab, hab ich festgestellt, dass Rin glitzert o (Das wird vermutlich auch Sora und VORALLEM Mhia aufgefallen sein xDDDDDDDDDDD) Das macht sie gleich noch hübscher _ Sieht auf jedenfall extrem edel aus! Ich freue mich total, dass die Karte in meinen Besitz gelangt ist _ sie flausch Ich werd sie in Ehren halten! o
Die zweite Karte: World is mine von HonHon
Omg o Karte Nummero 2 mit der ich absolut nicht gerechnet hab ___ Genau wie bei Mhias Karte bin ich total vernarrt in die Koloration! Sie ist so wunderschön und sanft <3 Und wirkt sehr reel! _ (wenn man es mit den kreischenden Farben vergleicht, die ich immer benutze xD) Eine extrem wunderschöne Karte und ich LIEBE Teto, sie ist so ein verdammt süßer Chara ;___; (Und ihre alte, viel viel bessere als die neue Stimme ist so superfuckinawesomeundjamalsowasvonmegacute!) Ich kann wirklich nicht viel zu der Karte sagen, sie ist einfach rundum wunderschön! :'3 tetos süßes näschen anstups Q_q
Und die letzte Karte iiiiiiist… Black Star von Usagiko!
Ha! Ich konnte es mir wirklich denken! Black Star UND Vocaloid! Das konnte nur für mich sein XD! Diese Karte… Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll… Sie hat einen Platz auf der ersten Seite meines Kartensammelordners [sponsered by Sora ;; <3 anluv] auf der Vocaloid-Seite bekommen! Sie ist einfach nur absolut Klasse _ Ich liebe sie einfach ;^; Die Koloration flasht mich immernoch! Ich LIEBE Aquarell-Karten =^^= Und genauso wie bei den Buntstiften bewundere ich echt jeden, der dieses Medium beherrscht! Ich selber komme nicht einmal richtig mit Copics klar! Diese Koloration liebe ich immernoch ___ (Doppelt gemoppelt eine Zeile drüber xD’) Und das realisiert man auf den Scans vielleicht gar nicht so, aber das Papier macht die Karte nur umso interessanter ___ Es hat einen supergeilen Effekt erzielt und in real fässt sich auch gut an ;A; am liebsten gar nicht mehr die finger von lassen würde (Schlecht, Anzu xD’ farbe wieder aggro runter reib) Und diese Zweifarbigkeit der Karte liebe ich einfach nur <3 (Okay, eigentlich sind es 4 Farben, aber 2 davon fallen nicht so auf!) Ich bin absolut happy, dass ich meine Favoriten-Karte bekommen hab ___ Ich liebe sie <3
Also ich bin absolut Glücklich mir dieser STA und selbst, wenn ich völlige Andere Karten gekriegt hätte, bei dieser STA konnte man nur Gewinner sein, denn es sind alles wunderschöne Stück geworden ^___^ Ich freue mich total, dass ich mitmachen durfte und bedanke mich nochmals bei unserer lieben und süßen STA-Leiterin <3 Sora, du bist die beste ;O; dich knutsch