kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Vocaloid (beendet)

@Princess of Night

Wie Mhia bereits sagte brauchst du dir keine Vorwürfe machen :3
Ausserdem wusste ich ja Bescheid, deshalb ist das so ja auch total okay gewesen ^_^

Dein Umschlag lag auch heute im Briefkasten. Das heißt, dass ich mich gleich an die Verteilung setzen werde.
Vielleicht schaffe ich es auch gleich noch die Briefe zur Post zu bringen. Falls nicht, dann landen sie spätestens morgen da :3

puh da bin ich ja erleichtert :3
auch das ich die karten in den richtigen briefumschlag gelegt habe xD""…
auf jedenfall danke das ihr nciht sauer seit x33
und freue mich auf den brief mit anderen karten __

http://i195.photobucket.com/albums/z183/AtlanticaSora/DSCN3112.jpg

So!
Grade eben hab ich die Verteilung abgeschlossen :3
Jeder darf sich über mindestens 2 sehr positiv kommentierte Kärtchen freuen ^_^
Eigentlich wollte ich es auch versuchen, dass jeder ein Set aus verschiedenen Charakteren erhält, doch war das leider nicht möglich, da ich sonst meine erste Regel gebrochen hätte. Da fand ich es mit den zwei Wunschkarten doch schöner und vorallem gerechnter :3
Ihr hättet nicht so oft Miku zeichnen dürfen! xD

Jedenfalls hoffe ich, dass ihr mit euren Karten zufrieden sein werdet ;A;
Ich hab echt lange an der Verteilung gesessen, obwohl es ja nur 6 Karten waren >_<
Die Briefe gehen dann morgen früh raus!

Die Karten sehen zusammen richtig klasse aus Q_Q anluv Ich bin so derbe gespannt auf deine Verteilung ungeduldig herumhibbeL
A

So, ich bringe eure Karten jeden Moment zur Post.
Die letzte Leerung ist erst in 3 Stunden, deshalb sollten die Ersten ihren Umschlag bereits morgen haben ^_^

Beim Verpacken hatte ich leider einige Probleme mit der Miki-Karte von Mhia, die sich durch die härtere Rückseite ziemlich verbogen hat >_<
Das sollte so aber trotzdem keine Probleme beim Versand mit sich bringen.

Dann bin ich mal gespannt, ob ihr eure Sets mögen werdet .u.

O_O ohje, das tut mir Leid ;___;"""
und ich bin auch sehr gespannt, Wolfy meinte, ich werd mich freuen. XD

ich bin so aufgeregt ey ;o;
schnief

_
ich hab meinen brief schon und ich bin sowas von zufrieden <3
genau richtig gewählt ^_^
ich schreib später genaueres, aber ich hab gerade keine Zeit xD
wollte nur schonmal die nachricht durchgeben :3

Herr Postbote brachte mir ein kleines Present, was mir diesen schnöden, grauen und regnerischen Tag versüßte Q!
Ich bin vollends zufrieden mit dem Inhalt meines Briefeleins ^___^ Bevor ich anfange, muss ich nochmal zu dem kleinen süßen Bildchen auf Soras Büchlein äußern: Echt zuckersüß Q0Q Das wird genauso wie das Soul Eater-Büchlein in meiner kleinen Sammlung verwahrt <3
Soooo~ Ich spanne nicht lange mehr auf die Folter (Auch wenn eure Blicke sicher eh erstmal über die Titel der Karten geschweift sind xD) und rücke nun mit den Kärtchen, die ich die meinen nennen darf heraus:

Und hier nun die erste Karte: Heartbreaker von Mhia!
Eine von zwei Karten, mit denen ich absolut nicht gerechnet habe _ Das ist keinesfalls schlecht, ich liebe diese Karte, die ist so hammergeil geworden Q_Q Die Farben sind im Original viel viel intensiver als auf dem Scan _ Ich war extrem beeindruckt, wie wunderschön die leuchten! Nochimmer find ich die Kolo und vorallem die Augen unglaublich interessant und magisch _ Ich beneide jeden, der SOLCHE Skills mit Buntstiften erzielen kann! Und als ich die Karte näher betrachtet hab, hab ich festgestellt, dass Rin glitzert o (Das wird vermutlich auch Sora und VORALLEM Mhia aufgefallen sein xDDDDDDDDDDD) Das macht sie gleich noch hübscher _ Sieht auf jedenfall extrem edel aus! Ich freue mich total, dass die Karte in meinen Besitz gelangt ist _ sie flausch Ich werd sie in Ehren halten! o

Die zweite Karte: World is mine von HonHon
Omg o Karte Nummero 2 mit der ich absolut nicht gerechnet hab ___ Genau wie bei Mhias Karte bin ich total vernarrt in die Koloration! Sie ist so wunderschön und sanft <3 Und wirkt sehr reel! _ (wenn man es mit den kreischenden Farben vergleicht, die ich immer benutze xD) Eine extrem wunderschöne Karte und ich LIEBE Teto, sie ist so ein verdammt süßer Chara ;___; (Und ihre alte, viel viel bessere als die neue Stimme ist so superfuckinawesomeundjamalsowasvonmegacute!) Ich kann wirklich nicht viel zu der Karte sagen, sie ist einfach rundum wunderschön! :'3 tetos süßes näschen anstups Q_q

Und die letzte Karte iiiiiiist… Black Star von Usagiko!
Ha! Ich konnte es mir wirklich denken! Black Star UND Vocaloid! Das konnte nur für mich sein XD! Diese Karte… Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll… Sie hat einen Platz auf der ersten Seite meines Kartensammelordners [sponsered by Sora ;; <3 anluv] auf der Vocaloid-Seite bekommen! Sie ist einfach nur absolut Klasse _ Ich liebe sie einfach ;^; Die Koloration flasht mich immernoch! Ich LIEBE Aquarell-Karten =^^= Und genauso wie bei den Buntstiften bewundere ich echt jeden, der dieses Medium beherrscht! Ich selber komme nicht einmal richtig mit Copics klar! Diese Koloration liebe ich immernoch ___ (Doppelt gemoppelt eine Zeile drüber xD’) Und das realisiert man auf den Scans vielleicht gar nicht so, aber das Papier macht die Karte nur umso interessanter ___ Es hat einen supergeilen Effekt erzielt und in real fässt sich auch gut an ;A; am liebsten gar nicht mehr die finger von lassen würde (Schlecht, Anzu xD’ farbe wieder aggro runter reib) Und diese Zweifarbigkeit der Karte liebe ich einfach nur <3 (Okay, eigentlich sind es 4 Farben, aber 2 davon fallen nicht so auf!) Ich bin absolut happy, dass ich meine Favoriten-Karte bekommen hab ___ Ich liebe sie <3

Also ich bin absolut Glücklich mir dieser STA und selbst, wenn ich völlige Andere Karten gekriegt hätte, bei dieser STA konnte man nur Gewinner sein, denn es sind alles wunderschöne Stück geworden ^___^ Ich freue mich total, dass ich mitmachen durfte und bedanke mich nochmals bei unserer lieben und süßen STA-Leiterin <3 Sora, du bist die beste ;O; dich knutsch

ich habe auch shcon heute meine karten bekommen und die ich bekamm, war ich überglücklich gestimmt, awwwwwwwwwwwww danke Nobody_Sora hochhebt und durch wirbelt vor glück xD
auch danke für den urr süßen umschlag :D

**Rin & Len : Kokoro ** von Princess of Night
die karte seht im real viel kräftiger aus von color her, außerdem hat es noch minimale glitzer effekte!
sie seht so trauig aus, und bevor ich die karte in die hand hatte wusste ich noch gar nicht das so ein lied gibt
sofort in favo aufgenommen hat
am liebsten sie umarmen würde
(etwas kleine manko endeckt hat, aber nicht schlimmes)
wenn man unten bei die hand guckt, seht so aus ob der linke knie auf die hand wäre :)
aber trozdem toll, mach weiter so :D
schön weg tue

The Clover Princess von dat_Ryu
und dieses grinsen, ach geilo, ich mag sowas extrem XD
eh bisschen komischen geschmack hat
und die copic color seht so toll aus _

**Cloudy Sky**  von Mhia  
ich liebe sie, ich liebe sie!
seit ca 5wochen als ich sie erste mal sah auf youtube gehört sie zu meine favo figuren dieser ganze Vocaloid reihe
sie seht so süüüüüüüüß aus in dein zeichen stil!
und in echt würde ich am liebsten gar nicht mehr aus der hand liegen
der hintergrund, vorallem die wolken erinnern mich sehr stark an die wolke teil von son goku aus dragonball :D
aber süüüüüüüß >////<
nur schade wegen die gebogene papier ._.
aber egal!
*freu freu

**@Aprikoko ** 
und wieder eine die ich glücklich machen konnte per zufall x3
muss aber sagen, ich arbeit noch gar nicht zu lange mit aquarell ^^""""
~~~tralala :D

@Aprikoko: omg freut mich, dass dir die Karte gefällt ;; und psht, ich grundiere meist mit Copics und setze dann mit Buntstiften die Schatten, sind also nicht reine Buntstiftcolos XD"" Nur Augen & Haare sind meist nur mit Buntstift x3
Und ja, bei mir glitzerts…oft xD Ich bin immer etwas frustriert wenn ich nen Kerl zeichne, weil Glitzer da ein wenig… doof kommen würde. xDDDD aber hier konnt ich ja immerhin Rin ein wenig funkelig machen |D
@Usagiko: Stimmt, hat Ähnlichkeit mit dem Wolkending xD Und wie gesagt, tut mir Leid wegen dem Biegen, ich hab das Papier zum ersten Mal zur Verstärkung genommen [und wohl auch zum Letzten >>] und wusste das somit nicht ;; wenns zu arg ist kannst du mir die Karte ja nochmal schicken und ich versuchs sie abzumachen und auf anderes Papier zu kleben ;
;"

Und nun schreib ich endlich auch mal, welche Karten ich bekommen habe Dx
.: Yami no Ou :. von Aprikoko
Ich hab den Zahn gekriegt, den Zaaaahn _ …äh, ich meine Kaito. Ich hab den Kaito bekommen XDDD
…den einzigen Kaito der STA, wie mir gerade auffällt O_o …ja, ich bemerke sowas immer früh. 8D
Ich freu mich natürlich riesig drüber _

Hikari to Kage no Rakuen von HonHon
Zwillinge, Zwillingeeee <3 Ich habe sie bekommen, wahaha XDDD Ich freu mir hier tausend Kekse zurecht ;;
Ich bin immernoch voll begeistert von der Colo, sowie von der gesamten Karte __ ~
[aber… Haarspangen sind da jetzt keine mehr hinzugekommen? XDD naja mich störts nicht *
*…]

Miku von Princess of Night
Frag mich nicht warum, aber als ich die Karte gesehen habe, hatte ich schon son Gefühl, dass ich die kriege XDD
Ich find sie total süß, vor allem den Blick v Und wegen deines Kommentars, ja natürlich erkennt man, dass das Miku ist xDDD
Und der Scann ist viiiel zu schwach, die Farben sind im Original viel kräftiger =D

…so zum Schluss kann ich nur sagen, dass Wolfy mit ihrer Prognose recht hatte, ich freu mich riesig über die Karten und bin mehr als zufrieden XDD
Danke für die tolle STA _ /)

Boah ich hab SEIT GESTERN schon sooooooooooooooooooooooo sehnsüchtig gewartet aber es kam nicht jammer
Aber nun endlich !!! ENDLICh habe ich die Mail von meinem Paps mit den gescannten Karten bekommen!!
Sorylein ich liebe dich so!!! Meine zwei Wunschkarten schnief

Aaaaaaaaaaaalso:

Uninstall von HonHon ( https://www.kakao-karten.de/karten/59298 )

waaaaaahhh ich hab mich so gefreut!!! Ne Haku!! Und dann in HonHons tollem Stil Libbäääääääh Ich hab mich so gefreut Ich wollte diese Karte so gern! Ich mah die Haarcolo so, und wie du münder zeichnest und die Augen und überhaupt
Und den Hintergrund find ich auch so geil anschlabber Es wird ihr gut bei mir gehen ihr Sake hinstell

Butterfly Effect von Mhia ( https://www.kakao-karten.de/karten/58346 )

Das war meine ABSOLUTE WUNSCHKARTE! Ich liebe einfach ALLES an dieser Karte! Die geilen Haare, die Hammer Augen, das Schmetterlingstattoo <3 Ich bin einfach überglücklich ;o;

Luka von Princess Of Night ( https://www.kakao-karten.de/karten/60287 )

Irgendwie hatte ich fast damit gerechnet diese Karte zu bekommen. Sie gefällt mir von dein 3 Karten von Princess eigentlich auch am besten. Besonders gefällt mir der Mund, der ist wirklich hübsch geworden :D
Auch die Haare find ich sehr hübsch, der Farbton von Lukas Haaren wurde irgendwie sehr gut getroffen.

Insgesamt bin ich mit dieser STA mehr als zufrieden. Sie hat mir sehr viel Spaß gemacht. irgendwie sind Mini-STA besser als so große muss ich mal sagen ö.ö
Sora is ne tolle Admin und hat die Karten wunderbar verteiltt!! froi >.<
tödlich häbbü sei

@Mhia das mit den Spangen hab ich voll vergessen x’D ist mir auch erst eingefallen als Sora die Karte schon längst hatte >_>;; sry ^-^;;;

es erleichtert mich sehr, dass alle, die Karten von mir bekommen haben, sich darüber freuen ^^
Für mich war die STA ein voller Erfolg *
*
Zwei meiner Wunschkarten :3 Sora, ich könnt dich knutschen xDDD du hast das alles so toll gemacht und die “verpackung” mit len ist sooo sweet <3 die kommt an meine Pinnwand ^_-

Aaaalso ich habe bekommen:

Dark Woods Haku von dat_Ryu
die Karte ist echt ein traum _
wie gesagt, ich bin ja totaler Fan des DWC Stils <3 dazu kommt noch die Charawahl und das Farbschema _ pure Liebe xD
was zusätzlich noch total toll wirkt ist dieser kleine 3D-Effekt, den man dem Scan ja nicht so ansieht :3 ich mag sowas und ich bin echt begeistert davon wie sauber alles gearbeitet ist ^_^

Luka Megurine von Usagiko
Ich muss echt sagen, dass das Original echt viel schöner ist als der Scan … die Farben sind viel dezenter
Die Pastellfarben in Kombination mit der Aquarellcolo gefallen mit wirklich sehr. Besonders interessant find ich ja die rosa Wimpern xDD
Ich find ja, dass die Karte so ihren eigenen Zauber hat :3
Die Idee mit den visualisierten Tönen mag ich sehr ^_^

.: Dance Site of Darkness :. von Aprikoko
yeah ich hab sie <33
Es kam zwar in meinem Kommi nicht so deutlich rüber, aber die Karte war echt so mein fav der STA x3
Ich kann noch nicht mal genau sagen warum, aber ich hab mich einfach in die Karte verliebt xDDD dieZwillingeAnluv
wahrscheinlich sind es die eher zurückhaltenden Farben und die Komposition ^_^

Am Ende kann ich nur noch sagen, dass ich es echt supertoll finde, was für großartige Karten zu dieser STA von euch allen eingereicht wurden. Da macht so was immer gleich doppelt Spaß xDDD
alleKnuff
Daaaaanke :3

Es freut mich wirklich wahnsinnig, dass ihr bisher alle so zufrieden wart ;w;
Und auch vielen Dank für das Lob und die lieben Worte >//_//<
Da kann auch ich richtig erleichtert aufatmen~
Und ich muss euch zustimmen! Alle Karten waren qualitativ wirklich so klasse, dass ich sie alle am liebsten selbst behalten hätte, nehehehe X’D

Jetzt fehlt eigentlich nurnoch die Rückmeldung von Princess of Night :3
Danach werde ich zur Veranschaulichung nochmal eine komplette Liste posten, wer welche Karten bekommen hat.
Auch wenn das in einer Mini-STA schon von allein sehr übersichtlich ist :3

Btw… Es tut mir Leid, dass es so aussieht, als würde auf der Verpackung “Vocalo l d” stehen XD"
Ich hätte die Schriftkontur nicht auch blau färben sollen, denn jetzt erkennt man den i Punkt nicht mehr ;_;
Man sieht zwar noch eine minimale weiße Linie, doch um die richtig zu erkennen muss man doch verdammt gute Augen haben X’D