meine karten müssten auch spätestens freitag/samstag da sein :D
*heute zu post gebracht hatte ^___^
Aw sehr gut, das beruhigt mich x3 und danke für das Lob >//<
und klar, eine kleine Kritzelei im Brief ist doch das mindeste `_´ …zumindest, wenns um Len geht x’D
Heute landete Usagikos Umschlag in meinem Briefkasten :3
Somit ist bereits die Hälfte der Beiträge bei mir eingetroffen >u<
Und deine Karten sind auch wieder soooo toll ;;
Besonders die Zusatzkarte natürlich, hehe >D Vielen Dank dafür nochmal ;; umdrück
@Mhia
Ist ja nur die Wahrheit! ;_;
Und du hast recht… Len ist <3333
Ich muss grade nochmal erwähnen, dass ich richtig glücklich mit dieser STA bin.
Eure Beiträge hauen mich seit Anfang an aus den Socken! Macht weiter so ^_^
So hübsch _
Verlinkt und Thread aktualisiert ^_^
Der Thread ist wieder aktuell.
Ich habe HonHon’s neue Karte direkt mit verlinkt. Solltest du sie doch nicht verwenden wollen, dann sag Bescheid und ich änder es wieder um >u<
Okay .u.
Ist dann auch wieder alles verlinkt und aktuell ^_^
Derzeit fehlen nurnoch 4 Karten und es ist noch 2 Wochen Zeit~
fdsadadsdaasfsdf So wenig Zeit noch und meine Stite noch nicht da ;A; Ich glaub ich mach die Klamotte gleich mit Rasterfolie ey X’'D
Aber diese Woche werd ich hoffentlich endlich fertig b`[]´d
Aprikokos letzte Karte ist nun auch verlinkt :3
Bitte bedenkt, dass ihr eure Karten spätestens nächsten Mittwoch einwerfen müsst.
Zurzeit fehlen mir noch 3 Umschläge. Von zweien weiß ich allerdings, dass ich diese wohl bis Samstag haben werde…
Ich werde das fehlende Sorgenkind nochmal anschreiben und hoffen, dass bis Donnerstag noch alles da sein wird :/
Hab meinen Brief heute abgeschickt ^^ (Und die restlichen 735857 Tauschkarten X’'D)
Wenn Fortuna mir wohlgesonnen ist, dann ist der Brief morgen da v^ ____^v
Soa… nachdem ich gestern keine Zeit mehr hatte zu posten, bekommt ihr heute wieder ein Update :3
Gestern sind die Karten von Aprikoko eingetroffen (Danke für die Zusatzkarte __) und heute wurden mir HonHons Karten übergeben (Auch hier nochmal großen Dank für den zuckersüßen Zusatz _)
Somit sind wir fast komplett…
Ich hoffe, dass der letzte Umschlag dann nächte Woche eintrifft >O<
zumals auch mal schön wär wenn die letzte ihre karten auch mal hochladen würde zwecks anschauen und kommis und so
ö.ö
ja fast ein wenig dran zweifel dass da noch was kommt
Es hat schon Gründe, dass sie noch nichts online stellen könnte, deshalb möchte ich bitten, dass man diesbezüglich etwas Verständnis hat :/
Ausserdem war ich bisher immer in Kontakt mit ihr, deshalb brauch hier keiner zweifeln.
Das wird schon so passen xD
okay wenn du das sagst wird schon noch was kommen `___´d
mit schwänzchen wedel Spätestens nächste Woche haben wir dann unsere Kärtchen w
freu freu
Grade habe ich die 3 fehlenden Karten von Princess of Night entdeckt und verlinkt :3
So gesehen sind nun alle Beiträge online!
Ich warte jetzt nurnoch auf den letzten Umschlag und dann kann es auch schon los gehen :3
Bis dahin bitte ich euch noch alle Karten, die euch zusagen zu kommentieren, falls ihr das bisher noch nicht getan habt ^_^
hi sorry das es so lange gedauert hat >_<
auch wenn sie schon verlinkt sind x.x
- https://www.kakao-karten.de/karten/60287
-
https://www.kakao-karten.de/karten/60288
3 https://www.kakao-karten.de/karten/60289
eigtl müssten die karten heute ankommen ö,ö…
@Princess of Night: musst dich doch nicht entschuldigen, find ich o.o wir hatten schließlich ne vorgegebene Zeit und an die hast du dich gehalten, ist doch egal ob nun eine Woche nach Beginn oder eine Woche vor Einsendeschluss xD
Normalerweise gehör ich auch immer zu den letzten, die fertig werden XDD
Und dann freu ich mich mal auf die Verteilung bzw bin gespannt _ /)