Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Waschbär
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Füchsin
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Braunbär
Sooo, geschafft ^-^
Als ich die Nachricht erhalten hab das ich als Nachrücker nachrücken darf hab ich mich riesig gefreut. Die Zeit war etwas knapp, aber zum Glück hatte ich einige freie Tage :D Jetzt müssen die Karten nur noch freigeschalten werden. Ich hoffe sie finden Anklang. Ich hatte super viel Spaß beim zeichnen ^-^
Super, dass du es noch geschafft hast echt Respekt an dich das du es in der kurzen Zeit geschafft hast :)
Edit: Freigeschalten und zugelassen richtig tolle Karten Emeryn ich Feier ja den Waschbären :'D
Adresse ging raus so jetzt fehlen ja nur noch wenig Karten ich freu mich schon :3
Soo ich habs auch geschafft! :D
dritte gerade hochgeladen.
Brief würde dann heute Abend rausgehen :)
Super sieht echt klasse aus ich mag die Pose die du verwendet hast :)
Meine Adressenachricht ging raus :D
Jetzt fehlt nur noch der letzte Beitrag von Smellabi und dann der von SweetAngel.
An alle reicht euch die Kommentarzeit bis Sonntag ?
Dann habt ihr das Wochenende ja Zeit und wenn ihr alle eher fertig seit kann ich die Auswertung auch eher machen ^^
@ Fenchu: der Link ist super :-D Ich hab sofort alles gefunden ;-3 Dankeschön
Und mir würde zum Kommentieren die Zeit bis Sonntag reichen.
Also mir würde die Zeit auf jeden Fall auch reichen :)
Wir sind ja nicht so viele
@Smellabi Auch sehr interessant eine Fledermaus mit mehr tierischen Zügen als Mensch war aber so auch nicht verboten und da deine anderen zwei Beiträge mehr Mensch als Tier + imitiertes Verhalten zeigt ist diese zugelassen :)
Sodele meine lieben Teilnehmer die Beiträge sind zusammen und somit stoßt nur noch eine Karte was verspätet ein aber ihr könnt schon mit dem Kommentieren anfangen und mir auch bis Sonntag vier Favoriten per Mail schicken (gern auch mehr wenn mehr als 4 dabei sind) :)
Anhand dieser Liste + Kommis werd ich dann bestimmt einen guten Überblick haben ^^
Ich freu mich schon wenn ich auswerten darf und gebe euch noch den Link zu SweetAngels Karte damit diese auch in euren Listen berücksichtig werden darf nicht das ich sie euch naher vorenthalte :D
Sweetangels Karte
ooooh es kommt doch noch eine Bärin straaaaahl
Aber bei all den schönen Karten ist es echt schwer sich fest zu legen welche einem nun am besten gefallen D:
Also wegen den Kommis… ich bin soviel ich weiss schon durch ^^
SweetAngels Karte müsste ich noch kommentieren, die hab ich jetzt iner Galerie noch nicht gefunden ^^
@Fenschu… mein Waschbär… jaaaa der olle Straßenpenner :D Ich wollte das er in etwa so aussieht… und er sieht definitiv so aus xD
Es kam noch keine neue Post hier an aber bitte denkt dran, dass sich die Briefe heute auf den Weg machen müssen damit sie auch allesamt zur Verteilung hier sind :)
Mein Brief ging heute früh raus :)
So jetzt sind alle Karten in der Altionsgallerie ;)
Außerdem habe ich schon zwei Favoritenlisten zugeschickt bekommen und gelesen!
Jetzt warte ich noch auf die restlichen 4 Briefe ^^
~Die Post war da~
Und zwar direkt drei Briefe sind es geworden von Ichigo , Smellabi und von Emeryn (Danke für die tolle Auflage der Druck ist ja mal echt schön o)
Somit fehlt nur noch ein Brief mit dem ich aber bestimmt morgen rechnen kann :D
~Die letzte Post war da~
Und auch der letzte Brief von SweetAngel ist eingetrudelt somit sind alle Karte heil bei mir angekommen :)
Wenn Interesse an einem Gruppenbild besteht kann ich gerne eins machen :3
Ja gerne :-3 Ich hätte gerne ein Gruppenfoto :-)
Dann hab ich hier nachdem ich was Zeit hatte mal ein Bild gemacht ich muss euch alle Loben die Karten sind im Original um weiteres schöner da werden sich die zukünftigen Besitzer freuen :D
Gruppenbild
also ich darf noch bis Sonntag abend kommentieren oder ?
LG