Sehr schöne Beiträge hast du erstellst Nanashi :)
Du hast eine PN mit meiner Adresse ;)
Sehr schöne Beiträge hast du erstellst Nanashi :)
Du hast eine PN mit meiner Adresse ;)
Jeahi ^_^ Ich hab deine Adresse erhalten und der Brief ist auch schon auf dem Weg zu dir ;-)
~Die Post war da~
Und zwar direkt diesen Morgen von NanashisArt :)
Omg vielen lieben Dank für die tolle Luchsdame die Nietengurte schimmern echt toll x3
Gefällt mir wirklich sehr o
Vielen lieben Dank dafür und auch für den Tee den werd ich bei der Verteilung dann schön aufgießen ;)
Dann heißt es für dich jetzt abwarten :D
Ach wie cool ist das denn? Warum ging das denn so schnell X//D
Ich hab den Brief doch erst gestern Nachmittag zur Post gebracht Ö.Ö
Aber cool! ;-3 Es freut mich auch das dir die Luchsdame gefällt :-D
Dann kann ich sie ja jetzt schon hochladen! :-3
Zwischenstand:
Meine 2. Ist nun auch fertig (wird evtl heute noch hochgeladen). ;)
Meine 3. Ist in Arbeit (schon die Hälteste der Colo)
LG <3
War vielleicht die Eilpost aber manchmal kann die Post ja anscheinend schnell und zuverlässig sein :D
Da bin ich schon gespannt willow und freu mich schon die Karten sehen zu dürfen :)
Mein Zwischenstand bis jetzt :
2 Karten komplett fertig die ich auch heute noch hochladen werde! :)
an der dritten bin ich grade bei der Colo.
Jetzt hab ich noch eine kleine Frage…
Ich hab zu Hause keinen Scanner werde die Dritte also erst am Montag auf der Arbeit einscannen können.
Reicht das dann wenn ich die am Montag im Laufe des Tages noch hochlade?
Ist ja dann im Prinzip der letzte Tag…
Hey :)
Das sind doch gute Nachrichten und am Montag geht das auch noch einreichen kann man bis 23:59 hab das extra so eingestellt und falls es doch was knapp wird kann ich das Fenster noch nach Mitternacht ein wenig auflassen ;)
Zur Not melde dich ^^
@SweetAngel ein süßes Paar hast du da gezaubert ich werde morgen erst am PC wieder sein um Karten zulassen zu können :)
Ichigo hat eine neue Karte eingereicht: 069# - Autumn Fox
Ichigo hat eine neue Karte eingereicht: 070# - The sun rises…
Sodele hab am Handy auch den Ort zum Zulassen der Karten gefunden :)
Echt richtig schöne Karten hast du da erstellt Ichigo sind so zugelassen die zwei Damen machen echt was her ^^
willow hat eine neue Karte eingereicht: #103 - Wildschwein Gijinka [MSTA Vermenschlichte Waldtiere]
willow hat eine neue Karte eingereicht: #104 - Hirschkäfer in love [MSTA Vermenschlichte Waldtiere]
Die Hirschkäfer sind toll geworden ich finde es klasse das du ihre Kleidung in den Tönen gehalten hast da Unterstützen die Hörner das ganze noch :)
Freches Wildschwein schönes Verhalten dargestellt ;)
Du hast eine PN willow :3
Hab meinen Brief heute morgen noch vor ausleerungs-Zeit abgegeben ^^
Müsste also am Montag oder so hoffentlich ankommen :)
LG <3
Ich kann mein Karte noch bis morgen abend einreichen oder ? :)
LG Smellabi
Genau bis morgen Abend ist noch Zeit :)
~Die Post war da~
Und zwar ist der Brief von willow angekommen :3
Im Original sind die Karten ja noch schöner und danke für die lieben Worte ist doch gar kein Problem kenn das nur zu gut mit dem Schulstress ;)
Außerdem hat SweetAngel sich bei mir gemeldet und zwar gibt es bei ihr Internerprobleme aber ich hab ihre dritte Karte schon gesehen die ist schon seit ein paar Tagen auf Instagram!
Sie wird die Karte nachreichen ist so abgesprochen sie konnte mich per WhatsApp erreichen wenn das für alle in Ordnung geht :)
Den Link zur Karte kann ich ja hier reinposten bzw. wird diese morgen sehr wahrscheinlich eh schon auf kakao sein :3
An Alle Heute ist Abgabeschluss dh bis 23:59 kann man noch Karten einreichen!
Bitte meldet euch wenn es Probleme gibt die können wir noch lösen :)
Bin heute den ganzen Tag erreichbar falls es Notfälle zu klären gibt ;)
Ich hätte da wirklich mal eine Frage XD Wo sehe ich eigentlich alle Beiträge auf einen Blick?
Also wenn es ans Kommentieren geht war ja auf der ersten Seite immer eine Teilnehmerliste mit all Ihren Beiträgen. Wo finde ich die denn jetzt eigentlich?
Es gibt jetzt die Aktionsgallerie du scrollst vom Forum jetzt nach oben und dort müsste einMal zur Aktion und Aktionsgallerie stehen :)
Wenn du auf die Aktionsgallerie gehst sind dort alle Beiträge der Teilnehmer zu sehen, die die blau hinterlegt sind hast du noch nicht kommentiert die ohne Farbe hast du schon :)
Hoffe du findest das und zur Not mal den Link :