Ja ich fang am Montag ab 12 Uhr an mit dem auswerten theoretisch könnt ihr bis kurz vor 12 noch kommentieren :)
Yeahi das Bild ist doch Klasse :-3 Ich bin schon gespannt auf die Auswertung.
Soo alle Kärtchen durch kommentiert <3
Das Gruppen Foto ist ja übrigens echt cool!
Ich freu mich schon total auf die Verteilung :)
Super das freut mich zu hören, dass ihr alle fleißig kommentiert :)
Ihr könnt mir auch noch, wer es nicht schon hat, bis morgen 11 Uhr noch eine Mail schreiben mir euren Favos!
Wenn alles glatt läuft wird die Verteilung vielleicht sogar schnell fertig da ich die ganze nächste Woche frei habe ;D
Soooooo :)
Die Kommentare habe ich alle ausgewertet jetzt mache ich mich an eine Tabelle und werde dann anhand dieser die Verteilung vornehmen :3
Auf jeden Fall bekommt jeder mindestens eine Karte die er als “Favorit” markiert hat da die Interessen ja schön ausgewogen waren :)
Bin schon gespannt -
Wann bringst du denn die Briefe weg ?:)
LG
Ich muss noch ein wenig umsortieren, sodass jeder kein Tier doppelt hat sowie von keinem Teilnehmer zwei Karten aber wenn es so gut weitergeht verpacke ich die Briefe heute Abend und bringe sie morgen zum Schalter :)
~Es ist vollbracht~
Ich habe die Briefe beim Schalter gerade abgegeben und alles war in Ordnung!
Emeryn bei dir musste die zusätzliche Briefmarke doch noch drauf :)
Jetzt heißt es abwarten und sobald der Brief da ist meldet euch bitte!
Ich habe mich bemüht jeden eine schöne Auswahl in den Rückbrief zu legen, doch falls irgendwer überhaupt nicht zufrieden ist meldet sich bei mir ehe ein Teilnehmer liest, dass seine Karte gar nicht willkommen ist das tut einem beim Lesen bestimmt weh und nur ich kann etwas für die Verteilung ;)
Zur Verteilung:
Jeder hat einen Favorit im Rückbrief, dass ist schon ein Mal sicher anhand dieser ersten Favoritenverteilrunde kam eure Auswahl im Rückbrief zustande, denn niemand hat:
-Ein Tier zwei Mal dh. keinen Fuchs doppelt, zwei Vögel usw.
-von selben Künstler zwei Karten
Das war eine ganz schöne Arbeit aber ich bin im Endeffekt immer wieder auf dieses Ergebnis gekommen bei 6 Leuten und 18 Karten muss man halt sehr auf Dopplungen gucken und diese vermeiden :D
Das war ein kleiner Einblick in meine Verteilung und nun heißt es:
Wir warten auf die Post
Ich bin erst Freitag Abend oder Samstag morgen wieder zu Hause XD
Deswegen wird meine Rückmeldung etwas später kommen ;-)
Nur damit ihr schon mal Bescheid wisst.
Ich belagere dann mal den Briefkasten xD
Meiner ist angekommen:D
Spoiler Warnung ^^
Details
Danke für die Zusatzkarte (im Wald #127), sie ist wunderschön und ich habe mich sehr gefreut :) <3
Meine Karten:
Fuchs - Emeryn
Neue Beute - Ichigo
Little Bear - SweetAngel
Ich freue mich über alle, sie sind toll:)
Danke an fenschu für diese tolle STA <3
LG
PS : könntet ihr mich bitte als Besitzer der Karten eintragen?? DANKE:)
Meiner ist heute auch schon angekommen! :D
Ohh ich muss sagen ich bin über Glücklich über meinen Rückbrief!
Ich habe bekommen:
Braunbär von Emeryn
Das waschbär Mädchen von Smellabi
Und "ich sing ein Lied ! " von Nanashisart
Alle drei Karten sind im Original noch viel schöner und ich finde sie alle drei echt toll.
Vielen dank für die tollen Karten und vor allem auch für die tolle STA :)
Übrigens habe ich noch nie einen so liebevoll verpackten Rückbrief erhalten !
Und danke für den tollen Zusatz !
Super das zwei Briefe schon angekommen sind und ihr euch freut :)
@Ichigo du meinst wohl Waschbär Dame :D
Hier ist vorgestern auch ein Brief angekommen, aber ich hatte noch nicht die Möglichkeit an den PC zu kommen >.<
Ich habe bekommen:
#184 Waschbär von Emeryn
#131 Batboy von Smellabi
#103 Wildschwein Gijinka von Willow
Die Karten sind alle richtig toll geworden, ich hab mich riesig gefreut als ich in den Brief geschaut habe. >w<
Achtung!!
Details
Danke auch für die superniedliche Zusatzkarte -
Hallo mein Brief ist auch heile angekommen :-D
Und ich bin super zufrieden mit der Auswahl die ich bekommen habe ?
1.) # 124 Beute gefangen ! von Smellabi
**2.) #115 Uhu von SweetAngel **
https://www.kakao-karten.de/karten/277307
3.) 070# - The sun rises… von Ichigo
Bitte tragt mich als Besitzerin ein ;-3
Ich bin sehr zufrieden mit allen Karten und fand das die STA sehr schön entspannt und harmonisch verlaufen ist.
Details
@fenchu Vielen Dank für die süße und total Liebevoll gestaltete Zusatzkarte. Wo hast du den Druck eigentlich machen lassen? Der schaut echt toll aus :-D
Oooh ich bin so froh konnte ich einspringen! Meine Karten sind heute angekommen -
Autumn Fox von Ichigo (eine meiner ganz großen Favos, rein schon wegen der wunderschönen Herbststimmung)
ich schwimmte, schwamm und schwomm von Nanashis Art (auch eine meiner ganz ganz großen Favos, weil einfach wunderschön -)
Hirschkäfer in love von willow, auch diese ist wunderhübsch. die Farben sind so schön kräftig im original -
Danke noch einmal vielmals das ich teilnehmen durfte :D Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast und den Zusatz :)
Freut mich zu hören, dass die Briefe heil ankamen und ihr zufrieden seid :)
Jetzt fehlt nur noch die Rückmeldung von Smellabi dann sind alle Briefe heile angekommen :)
Mir hat die Mini echt Spaß gemacht ihr ward tolle Teilnehmer!
Heute Abend gehen dann die ersten Bewertungen raus ;)
Mein Brief ist auch angekommen ^^
Die Ausbeute gibts später :)
LG
Super, dann bin ich ja beruhigt und ich gebe die Bewertungen raus :)
Es hat mir wirklich sehr in der kleinen Runde hier gefallen und ihr wart alle super zuverlässig, was meine erste Mini so angenehm gemacht hat!
Ich hatte wirklich sehr viel Spaß eure Kommentare auszuwerten, eure Karten zu sehen und euch die Rückbriefe abzusenden.
Dabei habe ich schon viel gelernt, was ich dann auch in meiner nächsten STA einsetzen werde :D
Danke schön für eure Teilnahme, nachdem Smellabi ihre Ausbeute gepostet hat kann ich dann die Mini offiziell für beendet erklären :)
Edit: Achja zum Druck der Zusatzkarte die hat mein Papa mir gedruckt an unserem Laserdrucker da er Drucker vom Beruf ist hat er die Erfahrung wie man das macht :)
So ich bekam
Der Berg ruft von Nanashis Art
Forbbiden love von sweet Angel
Fuchsmädchen von willow
Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden wie auch mit dem zusatzkärtchen :)
Lg Smellabi