kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Vermenschlichte Waldtiere (Beendet)

Hab schon 3 Skizzen fertig. Bin allerdings vom 11.09. bis zum 18.09. nicht da. Aber sollte trotzdem kein Probllem für mich sein. Wenn ich die Lines diese Woche noch schaffe ;-D

Ich habe schon die Colo fast fertig bei der 2. Stehen die Lines und bei der 3. Die Skizze. :)

Was mir aber gerade auffällt ist , dass sich die 2. u3. ein bisschen ähnelt (ich meine jetzt die Pose) vllt fang ich die 3. Noch mal neu an :D

LG <3

https://m.facebook.com/profile.php?id=1636356833282285&_rdr#!/1636356833282285/photos/a.1636361683281800.1073741828.1636356833282285/1756155171302450/?type=3&source=48&tn=E
Hier sind schon mal alle Lines von meinen Karten :-3 Es geht doch schneller voran als gedacht ;-)

Die Lines sehen schonmal super aus :)
Die Vermenschlichungen sind echt toll ich bin schon gespannt auf die Endresultate ^^

Das hört sich ja gut an, dass ihr alle fleißig seid und Ich bin schon gespannt ;D

Fenschu tragt du mich bitte aus ich werde es nicht mehr schaffen wegen schule und anderen karten die ich zeichnen muss. Daher ich mich nicht auf letzen drücker abmelden möchte und die anderen noch genügend zeit haben soll muss mich schweren Herzen abmelden.:(

Schade aber verständlich und vielen Dabk fürs frühe Bescheid sagen :)

Somit werd ich den ersten Nachrücker informieren.

Smellabi hat eine neue Karte eingereicht: # 124 Beute gefangen !

Eine schöne erste Karte Smellabi sie ist so zugelassen :)

Oke ^^ freu mich,
Die zwei weiteren werden warscheinlich ein waschbär Mädchen und noch warscheinlich eine Vogelart :)

Klingt schonmal gut da bin ich gespannt wie du diese umsetzen wirst :)

Jetzt sind noch 2 Wochen Zeichenzeit es kann sein, dass ich vielleicht für Emeryn als Nachrücker ggf noch mehr Zeit gebe da die Mail mit der Benachrichtung noch nicht geöffnet wurde ^^

willow hat eine neue Karte eingereicht: #102 - Fuchsmädchen (STA Vermenschlichte Waldtiere)

Ui nachdem Fuchsjungen kommt eine Fuchsdame hinzu schön willow :)

Ich wollte mich dann auch mal melden :)

Ich hab bisher von einer Karte die lines fertig und von zwei die Skizzen !
Am Wochenende sollte ich die fertig bekommen :)
Hier mal ein Foto von den dreien ich hoffe sie gehen so in ordnung

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpt1/t31.0-8/fr/cp0/e15/q65/14305376_1183164095089459_893944455545166658_o.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9

Wow richtig schöne Ideen Ichigo die ich da sehen kann :)
Wären auf jeden Fall zugelassen da freue ich mich schon die colouriert zu sehen ;)

SweetAngel hat eine neue Karte eingereicht: #115 Uhu

Meine erste Karte wäre fertig. Sie muss nur noch freigeschaltet werden.

Eigentlich bin ich mit allen Karten fertig. Aber die restlichen 2 lade ich erst morgen hoch.

Wow echt schöne Karte die auch zugelassen wäre könntest du sie vielleicht noch einreichen sodass sie in der Aktionsgalerie erscheint ! :)

Dazu gehst du einfach auf die Aktion und scrollst nach ganz unten unter Beiträge einreichen und gibst dann die Kartennummer ein ^^
Ein wenig kompliziert zum Anfang aber ich kann sie leider nicht manuell mehr mit dem Link einfügen :D

Ich hoffe das war jetzt gut erklärt ^^

NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 159 Der Berg ruft!

Aha es scheint funktioniert zu haben XD

NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 160 Ich sing ein Lied!
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 161 Ich schwimmte schwamm und schwomm