kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Vermasselte Schnappschüsse

Die Idee klingt super. :D Freue mich schon auf das “gelbe Wasser”. ;) Ich glaube die Colo wird da noch viel von der beschriebenen Bedeutung rausholen, rein auf der Skizze wirkt der Tauche noch relativ entspannt. Vielleicht kannst du den Hai ja als Spiegelung in seiner Brille andeuten? :D

Smellabi hat eine neue Karte eingereicht: # 161 Ein Hai ?!
Smellabi hat eine neue Karte eingereicht: # 162 Ist das ein Witz ?

So Karten sind hochgeladen und eingereicht :'D Müssen nur nich freigeschaltet werden und ich hoffe sie gehen klar.
Ich war echt noch nie so auf Letzter Stund xD

Ich habe die böse Vorahnung, dass der Hg zu leer ist…

Details

https://orig00.deviantart.net/47ae/f/2017/273/9/6/96ef18a4e155521d1f2ba401498f0ef5-dbp1vo8.jpg

Das ist völlig in Ordnung so, die Perspektive ist cool wird klar und der Baum ist detailliert genug. Ich würde die Karte so zulassen.

Phew… Da fällt mir ein Stein vom Herzen ^^"
Hochgeladen ist sie schon, fehlt nur noch das Freischalten und ich werde noch schnell die Skizze hinzufügen.

Moin,

wir haben heute auf der Arbeit iel zu Langeg gebraucht. Spätschicht saugt…
Ich habe die Karten gerade eingereicht. Erstmal ohne Beschreibung. Reiche ich morgen früh direkt nach, ebenso die Skizzen. Die muss ich noch gesondert hochladen.

Alles klar, die Karten sind alle in der Aktion angekommen, ich warte noch auf die Freischalter, dann lasse ich sie in der Aktion zu. :) Die Adressen gehen morgen raus, muss heute noch was fertig bekommen. :)

Pandora hat eine neue Karte eingereicht: Faillarinas - 259
Pandora hat eine neue Karte eingereicht: Schwieriger Shootingpartner- 260
mossfire hat eine neue Karte eingereicht: Meisenflug
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 412 - Familienfoto
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 413 - Dramatische Wolken
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 414 - Neulich im Tierheim

So, bin gerade wieder wach geworden nachdem ich gegen 10 von einer 20 h Schicht heim gekommen bin. xD Ich schicke gleich die verbleibenden Adressen an Pandora, mossfire und Calyses raus. Weil ich damit so spät dran bin, verlängere ich Kommentar- und Einsendeschluss auf den 4.10. (wegen Feiertag).

Sooo, alle Karten sind kommentiert (yay, das hab ich schon soooo lange nicht mehr geschafft ____)
Brief mach ich gleich zuende fertig und geht dann morgen in die Post (wenn ich es nicht vergesse, ihn mitzunehmen @.@)

Ich habe gerade denn Brief zur Post gebracht :3
Hoffe er kommt dann heil an :D

Ich habe es endlich geschafft, die Kartenbeschreibungen einzufügen. Nun könnt iher meine Gedankengänge hinter den Karten lesen.

Dürfen wir am 4.10 einschliesslich kommentieren ?

Edit :Oke… muss morgen früh raus, also Brief schick ich morgen weg und kommentare schreib ich morgen abend ^^

LG Smellabi

so hab jetzt grob von jedem mindestens eine Karte kommentiert und meinen Brief abgeschickt :)

LG smellabi

Pandoras Karten sind heute angekommen. :)
EDIT: Und viiiiiielen Dank für die ganzen Extras q

Schön das die Karten wohlbehalten da sind :3
Gere liebe Chiara, eine Zusatzkarte hab ich leider nicht mehr geschafft :(

Der Berliner Brief von Smellabi hat sicher seinen Weg zu mir gefunden. :)

Gut dann freu ich mich, dass er dich trotz des wetters erreicht hat :)

Lg smellabi

Alle Briefe sind da! :)

Kleines Statusupdate von mir: Diese Woche sind wider erwarten noch ein paar Aufgaben auf mich zu gekommen, die ich noch abarbeiten muss, danach (spätestens am WE) setze ich mich dran, eure Kärtchen neuen Besitzern zuzuordnen. <3 Danke erstmal fürs fleißige Kommentieren. :)