kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Vermasselte Schnappschüsse

Ich hoffe, das ich nächste Woche dazu komme, zu Ende zu colorieren. Morgen hat mein Mann geburtstag und Samstag schlägt hier die Verwandtschaft auf, deswegen wird das bei mir eine knappe Kiste @.@
andererseits fehlt halt auch nur noch die Color, ich müsste also eigentlich hinkommen.

Morgen~
Ich sitze momentan noch an den Lines der 2. Karte - hauptsächlich Verbesserungen wegen. Für die dritte Karte hätte ich so weit auch schon eine Idee, jedoch ist sie momentan nur in meinem Kopf.
Da ich in der kommenden Woche etwas bessere Arbeitszeiten als diese Woche habe, bin ich erst Mal positiv, was die Zeichenzeit betrifft ;^;
(Nichtsdestotrotz sollte ich mich dennoch sputen)

Nummer zwei wäre geschafft, wenn sie so okay ist ^^

https://pre00.deviantart.net/bad8/th/pre/i/2017/260/5/2/20170917_144227_by_terraaurora-dbnowem.jpg?1

Das kotzende Kleinkind xD

Haha, lustige Idee, autobiografisch? :D

Indirekt, der Mann meiner besten Freundin wurde vor ein paar Wochen so angekotzt, lustigerweise, als sie grad das Handy zwecks Foto zückte xD

Ich hab schon ne halbe Karte fertig, aber ne verlängerung würde mir nicht schaden ;)

LG Smellabi

So, Skizzen sind in der Beschreibung jetzt auch verlinkt :3

Wenn es noch geht würde ich mich gerne wieder abmelden, ich hab zwar fast eine Karte fertig, bin aber nicht ganz mit dem ergebnis zu frieden, und bekomme im moment auch nichts anständiges auf Kakaos hin >~< wenn es nicht geht werde ich mich zusammenraufen ;’)

Lg smellabi

@Smellabi

Ich werde die Aktion um eine Woche verlängern. Passt es dann ungefähr?

@Schatten
Du musst sie noch in die Aktion einreichen, damit ich sie in die Galerie lassen kann. ;)

Sind sie doch oO

(Wenn du auf entsprechende Nachricht hier im Forum wartest, die kommt nur noch, wenn die Karte vom Leiter bestätigt würde, nicht mehr beim einreichen ^^)

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #452 Hundeshooting
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #453 Kindershooting

Ich hab auf die Nachricht vom System gewartet, dass ich neue Einreichungen habe…die kamen nicht an…>.< Jetzt sind sie frei. :)

Danke dass müsste ich schafen :blush:

Lg Smellabi

Vielen Dank für die Verlängerung.
Meien Karten gestalten sich gerade nämlich komplizierter, als ich dachte.

Mir kommt die Verlängerung auch gelegen, danke ^^"

mossfire hat eine neue Karte eingereicht: Kleine Einschulung

Moin,
bist du sicher, dass wir morgen noch Karten hochladen können? Bei mir steht, dass der Hochladeschluss heute um ca. 23:30 ist. (bzw. in 10 Stunden)
Morgen wäre für mich zum Zeichnen allerdings noch super. :-)

Ich checke das sofort und stelle es nach. Sollte das System euch da einen Strich durch die Rechnung machen hier auf jeden Fall von mir die Aussage: Ich nehme die Karten bis morgen Abend 23.59 an. :)

Ah okay super ! Mir ist nähmlich auch schon der Schweiß die Stirn runtergelaufen :'D
Ich hätte morgen nähmlich auch genug Zeit die Karten fertig zu colorieren!

Hier ist mal ein wip, wäre das so in ordnung ?

Lg smellabi