Ich warte noch auf ein paar Teilnehmer <3 bis morgen könnt ihr euch anmelden :3
meeh, ich würde ja echt gern mit machen, bin aber schon bei zwei aktionen dabei… drei sind auf jeden fall zu viel, da kenne ich mich selbst gut genug… xD
Wuss, die Aktion wird nicht überrannt? Oo
Hab den Text jetzt nur überflogen, also sorry, falls das irgendwo steht, aber wie sieht es grundsätzlich mit verlängerung aus? Oder Teilnahme mit zwei Karten?
Ich bin nämlich aktuell noch mit anderem Krams beschäftigt, hätte aber grundsätzlich Interesse und auch Ideen, nur an der Zeit mangelt es etwas /D
Ja, das überlege ich wirklich, weil ich auch etwas überrascht bin von der kleinen Resonanz, gerade weil die Abstimmung so gut lief. Wenn da definitiv Interesse besteht, es aber nur an der Deadline oder Kartenmenge harpert, dann verlängere ich das gern um 1-2 Wochen, wenn das okay ist.
Ich hätte auch gedacht,dass es deutlich mehr Ansturm gibt :o
ABER wenn es tatsächlich möglich wäre etwas zu verlängern, dann würde ich auch gerne noch einsteigen wenn es möglich ist :3
So, ich hab dann auch mal brav alles gelesen und wär auch dabei ^^
Öffnest du die Anmeldung nochmal oder fügst du uns manuell hinzu?
Ideen stehen im Grunde schon alle /D
Oh Gott, ich beömmel mich ja jetzt schon xD ich liebe solche lustigen Ideen :D
Ich habe die Anmeldung jetzt nochmal um eine Woche nach hinten verlängert (ebenso wie die Anmeldung). Sagt einfach Bescheid, wenn ihr mehr braucht. Die Aktion startet dann “richtig”, wenn die Woche rum oder 6 Teilnehmer voll sind, die, die angemeldet sind, sind angenommen und können dementsprechend schonmal anfangen zu zeichnen. :)
Morgen~
Es ist doch schön zu sehen, dass noch mehr hinzu gekommen sind ^^
Ich werde jetzt demnächst auch schon mal mit meinen ersten zwei Kärtchen anfangen; bin schon gespannt, was für Kärtchen bei dieser Aktion alles entstehen~~
Nur eine Kurze Frage: wenn ich es richtig verstanden habe, dann bringen wir den vermasselten Schnappschuss auf eine Karte und das eigentlich geplante Motiv zeichnen wir skizzenhaft extra - soll die Skizze dann mit in den Brief (so, dass die anderen Teilnehmer sowohl vermasselten Schnappschuss als auch den geplanten erhalten), oder soll die Skizze nur mit in der Beschreibung des jeweiligen Beitrages verlinkt sein?
Hoffentlich habe ich niemanden verwirrt, ich möchte nur sicher gehen!
Huhu,
das würde ich euch selbst überlassen, es ist keine Pflicht, die Skizze auch analog einzureichen, Fokus liegt ja auch letztendlich auf den Karten. Ihr könnt es gern als Gimmick mitschicken, bestimmt freut sich der eine oder andere Mitteilnehmer über so eine Skizze. :)
[https://www.instagram.com/p/BYlz8EbHmi3/
Erste Karte :3
Mein persönlicher Standart-Fail xD
Ich hab öfter mal n kackendes Tier aufm Foto und meine Hunde sind da Meister drin :'D](https://www.instagram.com/p/BYlz8EbHmi3/
Erste Karte :3
Mein persönlicher Standart-Fail xD
Ich hab öfter mal n kackendes Tier aufm Foto und meine Hunde sind da Meister drin :'D)
Irgendwie ist das hier in meinem Newsfeed komplett untergegangen o.O Eine sehr niedliche Karte, freue mich drauf! :)
Hi,
Ich hab jetzt auch schon die Skizze zur anderen länger hinzugefügt…ist jetzt zugelassen? :/
Sonst stehen auch schon restliche Skizzen :D
Jupp, hab sie zugelassen. :) Danke!
Heya~
Kleine Meldung von mir ^^
Die erste Karte habe ich auch schon so weit fertig (muss ich noch einscannen) und sitze momentan an der zweiten; nochmal eine Frage zu den Skizzen:
Ist es auch erlaubt, dass ich sie auf die Rückseite meiner Karten zeichne oder sollen sie lieber extra sein?
(Mit Rückseite meine ich, dass ich anstelle des z.B. Musterpapieres, die Skizzenzeichnung + Beschriftung//was halt dazu gehört\ verwende).
Das ist auf jeden Fall eine schöne Idee und ich wäre damit einverstanden, solang die Karte trotzdem stabil genug bleibt. Ich würde mir lediglich wünschen, dass du vorm Beschriften der Rückseite die Skizze einscannst/fotografierst und verlinkst, damit man da nicht von der Schrift abgelenkt wird. :)
So werde ich es auch machen, dankeschön! :D
Eine kurze Standabfrage an alle. Am 23 (also einen Tag vor der Wahl ;) ) ist Hochladeschluss. Kommt ihr gut voran? Habt ihr Fragen? Braucht jemand länger oder passt soweit alles?