Oh Mann - das ist nicht schön o__O
aber ab heute sind ja Ferien - bis Januar noch (zumindets bei mir)
Oh Mann - das ist nicht schön o__O
aber ab heute sind ja Ferien - bis Januar noch (zumindets bei mir)
Ja, bei uns auch :3 Bis zum 6. Januar haben wir unsere Ruhe ^^
Wenn der Brief also so verschickt wird, dass er bis dahin da sein müsste, dann ist das alles kein Problem.
Aber falls pink-mink irgendetwas dazwischen kommt, dann wäre es mir lieber, wenn sie meinen Brief erst verschickt, wenn hier alles trocken und somit sicher ist… Es wäre auch echt kein Problem für mich, länger zu warten, solange die Karten nur heil hier ankommen - Lieber eine längere Wartezeit als Schneematsch-Karten <.<
So, bin eben wieder nach Hause gekommen und hab die Briefe von Mondkanikel und JoeyB überreicht bekommen. :)
Die Briefe kamen heil und sicher an und sind jetzt in meiner Tasche verwahrt. :)
Ich hoffe wirklich dass die anderen 4 Briefe noch morgen ankommen, ansonsten muss ich schwer überlegen ob ich mir verspäteten Briefe zu mirnach Hause schicken lassen soll [ich fahre am Abend des 2ten feiertages wieder nach Nürnberg], oder wir machens nach dem Totschlag-Prinzip:
Wessen Brief nicht da ist, der darf nicht mitmachen. /:
Aber das wär fies, vorallem weil über Weihnachten Verspätungen ja Programm haben. DX
Aber wie gesagt, das entscheide ich morgen wenn ich sehe welche Briefe noch fehlen. nick
Ansonsten verteile und verschicke ich so schnell wie möglich um die Briefe baldigst und noch vor Beginn der Schulzeit zu verschicken. :)
Oh… sind meine Karten noch nicht angekommen? Die sind Montag rausgegangen… Angst
Hoi meine Lieben! :D
Durch den ganzen Weihnachtsstress heute hab ichs total verpeilt, aber alle Briefe sund heute noch eingetrudelt, es war wie ein kleines Weihnachten. X"D
Ihr könnt und dürft heute noch kommentieren, die Verteilung mache ich dann morgen und schicke die Karten dann am Samstag los, bzw werfe sie in Nürnberg in den Postkasten am Bahnhof [keine Gefahr dass irgendwas schneeiges drin verteilt wird].
Lalalala, ich freu mich schon. <3
Super das doch noch alle angekommen sind :D
Bin schon gespannt :3
Meine Karten sind da :wiiii: Und ich habe bekommen:
Princess Chibi von Asuka-chan - Awwww, die ist so niedlich <3 Ich finde die Karte einfach echt traumhaft schön und freue mich, sie jetzt mein Eigen nennen zu dürfen tihi
Clownerie von Taname - Die Coloration ist echt ein Traum, das kam im Scan gar nicht so rüber. Auch wenn die Karte eher traurig ist, gefällt sie mir sehr gut ^^
Belly-Dance von JoeyB - Die Klamotten sind total hübsch verziert :) Nur schade, dass die Haut etwas unregelmäßig ausschaut. Trotzdem eine schöne Karte! =3
Insgesamt bin ich durchaus zufrieden mit meiner Zuteilung ^^
Dankeschön für die witzige Idee, liebe Pinky <3
@Missi: Freut mich, dass dir die Karte trotz fieser Haut gefällt ^-^
Meine Karten sind auch heute angekommen :3
Danke, Pinky, dass du sie so dick eingepackt hast, der Umschlag sah außen nämlich teilweise ziemlich dreckig aus :/ Vermutlich ist er im Laufe seiner Reise irgendwann mal auf dem Boden gelandet. Aber den Karten ist glücklicherweise nichts passiert ^o^
Meine Karten:
Tierischer Maskenball - Blau von Asuka-Chan:
Eine wirklich tolle Karte :3 ich liebe Katzen, ich liebe blau… gg Und diese ganzen Extras passen total gut dazu Steinchen, Glitzer… Und dann noch diese kleine, weiße Blüte schwärm Die Karte ist nur leider etwas dick geraten (hoffentlich bekomme ich mal eine ganz dünne Karte, die noch dahinter in die Hülle passt ^^)
Suprise von Taname:
Noch so eine hübsche Karte - Mir gefallen vor allem die sanften Farben, die eine sehr schöne Atmosphäre bewirken. Und diese Haare - herumfliegende Haareisind toll :D Genau wie ihr Kleid - und der ganze Rest gg
Flame Sniper von Mondkanikel:
Ich frage mich die ganze Zeit über schon, wie du diese Hand so gut hingekriegt hast ^^ Deine Karte ist auch richtig toll. Die Coloration gefällt mir echt gut und das geschlossene Auge sieht auch richtig schön aus. Der Hintergrund ist auch sehr schön gewählt ^o^
Danke euch allen für die wunderschönen Karten :D
Und nochmal danke an Pinky für die tolle STA-Idee, für die tolle Zuteilung und die extradicke Verpackung ._. ^^"
Hui…
Mein Brief hat den Weg auch zurück gefunden. Und nachdem ich den Koffer ausgepackt, eingekauft und durchgeatmet habe kann ich mich auch endlich dazu äußern.
Meine Kärtchen:
“Mosaik Nacht” von JoeyB
Ich mag Mosaiks… Muss eine tierische Arbeit gewesen sein die einzelnen Stückchen.
Hat eine super tolle Wirkung mit den hellen Sternen.
“Father and Son” von manekineko
Gut, mich erinnern sie jetzt nicht an Vater und Sohn sondern eher an Brüder, aber trotzdem sehr süß. Wobei ich ihre Gesichtausdrücke liebe.
Die beiden wirken schon aufgeweckt und frech xD
“Schlauer Fuchs” von Missi
Er erinnert mich komplett an 'nen eigenen Chara von mir selbst ^^ Allein deswegen ist er schon zum knuddeln.
Was ich auch liebe ist die grüne Farbe und die niedlich kleinen Blümchen im HG.
@Pink-Mink
Danke nochmal fü die STA und es war nicht so schlimm, dass der Brief wieder mit retour gelaufen ist.
Auch bei mir sind die Kärtchen inzwischen eingetrudelt:
Heart Power von Missi
Wirklich ein süsses Kärtchen!
Terminplanung von Taname
Der HG kommt erst im Original richtig zur Wirkung . wow!
Wenn der Dämon mit dem Kätzchen… von manekineko
Die Colo ist toll ______
sorry, dass ich mich grad recht kurz und kanpp halte, aber ihr habt ja shcon alle ein Kommi von mir und ich krieg in meinem aktuellen zustand (stress) echt nich mehr auf die Reihe - die Körtchen sidn toll!
Und danke für den lieben Brief, Pinky! Ich hab doch extra ZAhlen auf die verpackungen geschrieben XXD Dein Freund mal wieder XXD ABer wenn du dich gefreut hast ist das schön ;)
Hab die Karten auch bekommen! freu
Tierischer Maskenball von Asuka-Chan
Yay! Die hab ich mir gewünscht! Total schön mit dem Glitzer und dem aufgeklebten Steinchen. Die Idee gefällt mir immer noch total gut! XD
Lebkuchenhaus von Mondkanikel
Oh, wie toll! Meine erste Rezeptkarte!! :D Mal sehen, ob ich mich da ran wagen werde. Die Beschreibung sieht ja gar nicht so schwierig aus… g
She’s got a loveletter for you von Missi
kicher Wieder Glitzer! freu Als würdet ihr meine “heimliche” Liebe kennen. G Total süß die Karte vor allem der Gesichtsausdruck des Mädels! ^^
Vielen Dank für die hübschen Kärtchen und die ganze Aktion! ^^