kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Verborgene Schätze - Adresse abgeschickt

@JoeyB:

Bist eingetragen. ^^

@Mondkanikel:

Bist ebenfalls eingetragen, einfach kurz meinen letzten Post vor dem hier lesen, es wird aufgeklärt. ^^
Dein Lebkuchenhaus hab ich jetzt mal unter Vorbehalt reingenommen weil ich nicht weiß obs den anderen recht ist eine Karte in der Aktion zu haben von der es Auflagen gibt. D:
Falls sich niemand negativ dazu äussert seh ich keine Probleme, allerdings wärs gut wenn du für den Notfall noch eine weitere Karte in Petto haben könntest. ^^

Japp ok :D
Klar, hätt noch eine in Petto (Stand ja im ersten Post, dass es min. 4 sein sollten :D)

öhm, ich würde auch mitmachen, aber es geht ja um verborgene schätze… wie alt müssen denn die karten sein, um verborgene schätze zu sein? o_o

Alles was vor dem 12. Dezember 2009 , also vor Erstellung der Mini-STA hier, hochgeladen worden ist, sehe ich als verborgenen Schatz an. ;D

Ich find die Idee super aber ich hab nur zwei Karten die ich schon ewig rumliegen habe^^° das ist einfach eine zuwenig

Ach Schade Traummalerin, ich hätte dich gerne in der Aktion gehabt. D:

so wie es ausschaut können Joey und ich ja doch teilnehmen? ^^*

Wenn das mit der Teilnahme tatsächlich klappt, würde ich gerne meinen Kurznasenflughund von der Liste nehmen und stattdessen diese Karte hier draufsetzen:
https://www.kakao-karten.de/karten/50158
(Grund ist, dass ich lieber abwechslungsreichere Karten einsenden möchte. Und da ich drei Ordner für freie gemalte Kakaokarten habe, gefällt mir der Gedanke, aus jedem Ordner eine Karte einzusenden. Und die Wellensittiche scehinen beliebter zu sein als der Flughund, deshalb lasse ich sie dann drin ^^)
Ist das okay?

Naja, NOCH ist noch ne halbe STunde Anmeldefrist für die ganz Kurzentschlossenen, vielleicht bekommen wir zumindest die 6e voll. XD

Falls sich nicht doch noch wer anmeldet, der nicht bei einer STA dabei ist, würde ich mich gerne noch anmelden, wenn möglich.
[Problem Paralellteilnahme: Momentan sind drei STAs (wobei bei einer nur noch auf die Verteilung gewartet wird) am laufen.]

meine Karten wären dann:

falls eine nicht zugelassen ist, wäre dies meine Ersatzkarte:

So meine Lieben, dadurch dass sich genau 6 Leute angemeldet haben, fiel die Auslosung flach, wa smir ewhrlich gesagt nur recht kam. XD

Die Adresse und alle Infos gingen eben an auch raus, ich hoff die Briefchen trudeln bald ein. :D

@JoeyB:
Deine Karte wurde ausgetauscht. ^^

@Taname:
Könntest du mir vielleicht noch deine letzte Karte verlinken damit ich sie aussehen kann? Ich bin mir wegen der “Agonie”-Karte etwas unsicher und würd mir daher die vierte Karte gerne ansehen. :D

• Aber leider hast du “Clownerie” doppelt verlinkt. XD

Ehhhm - geht das nun ok mit der Rezeptkarte?

ICh freu mich und bin gespannt :D

Sorry…
da hat die Müdigkeit so wie’s aussieht schon zugeschlagen ^^"
die letzte Karte wäre jene hier:

Leider gab es plötzlich ungereimtheiten mit meiner
waldgeist karte !

Nun hatt sich der ‘‘eigentliche’’ tauschpartner wieder gemeldet
und würde sie doch noch gerne haben ^^’

Also würde ich sie dann gern gegen diese hier
austauschen!!!

https://www.kakao-karten.de/karten/54466

entschuldige für diese Umstände -_-

Sodallas, jetzt kommen die Antworten. muahuahuahua

@Mondkanikel:
Da sich keiner dagegen ausgesprochen hat, geh ich davon aus dass es auch niemanden stören würde, wenn er die Karte bekommt, falls doch, ist er selber schuld. höhöhöhö
Von daher: Ab damit in die AKtion. XD

@Taname:
Ach, kein Problem, könnt hjedem passieren. ^^
Aber japp, ich würd in Anbetracht der Tatsachen “Agonie” doch gerne durch deine “Ausweichkarte” ersetzen, wenn dir das Recht ist?
Agonie hat zwar was, aber irgendwie ist mir die Karte doch ein bisschen zu experimentell und auf einen zu kleinen Ausschnitt beschränkt, die terminverlante Herzkönigin ist im Vergleich einfach “rockiger” und haut rein. X"D musste bei der Karte herzhaft lachen

@Asuka-Chan:
Na dann hatte der Tauschpartner aber GRADE noch Glück, etwas später und ich hät sie sicher nicht mehr rausgerückt. XD
Aber okay, die Austauschkarte ist zuckersüß, ich denke über die Kleine wird sich niemand beschweren. <3

ich schicks gleich morgen ab, ich hoffe, dass das klappt. wenn nicht, kann ichs erst sonntag einwerfen ^^

Alles klar :D
Dann werf ich sie auch morgen ein :D

Ich hab heute schon eingeworfen (oder eher einwerfen lassen gg)
Bleibt nur zu hoffen, dass der Postwagen es schafft. Im Sauerland ist momentan der Nahverkehr zusammengebrochen, weil heute so viel Schnee gefallen ist ._.

Is’ kein Problem, bleibt die “Agonie” noch etwas bei mir. ^^

Gut, gut, gut…
Dann wusel ich morgen zur Post, bevor ich mich mit dem Zug nach Hause begebe.

Mal eine Frage: Wann genau hattest du vor, die Karten wieder abzuschicken?
Ich frage jetzt nicht aus Unhöflichkeit oder Ungeduld. ich hab nur das Problem, direkt an der Haltestelle zu wohnen, an der die ganzen Hauptschüler ein- und aussteigen. Und ein paar Drecksblagen haben uns gestern den ganzen Briefkasten mit Schnee vollgestopft. Es wäre mir also wirklich lieb, wenn du die Briefe so abschicken könntest, dass sie noch in den Ferien ankommen, damit hier keine Schüler mit Schnee herumspringen.
Und falls das zeitlich nicht klappt, könntest du dann bitte meinen Brief solange zurückhalten, bis kein Schnee mehr liegt?! :püh: